ich bin nur einmal gestürzt. und das nicht grazil sondern platsch! vor des meisters füße.... hab schon lang keinen mann mehr so herzlich lachen hörenLola_radelt schrieb:Hi Mädels,
Mal im Ernst - das Seminar wäre für mich wahrscheinlich nix gewesen - gut, ich bin zwar rundum gut gepolstert, blaue Flecken gibts aber trotzdem. Und meine Stürze hätten ganz sicher nicht so grazil wie die von Blue ausgesehen (ich nehme mal einfach an, sie hätten grazil ausgesehen - ich hätte mir wahrscheinlich Hals und Ohren gebrochen
.........................................

bike? wieso bike?Lola_radelt schrieb:@ Blue
In welches Bike hast Du Dich verliebt? Los, sach schon, ich bin neugierig
Und was hatte Chrissie bloss auf der Herrentoilette zu suchen? Und wieso hast Du Dich neben Mike ausgezogen? Wieso lag Gina auf dem Esstisch?
ich verlieb mich doch nicht in ein bike, wenn ich wer weiß wieviel andere wohlgeformte knackige, aufregende sachen um mich rum hab.. 
und ich bin immer noch ganz hin und weg

wenn ich nur dran denke. diese form
diese emotionale aufladung vom nur mal hingucken..
diese spannung!!!! und dann......... WOW!!!!!!!!!!mei, ich könnte schon wieder...

chrissie auf der herrentoilette hatte den gleiche grund wie mike und ich und alle anderen. was ist nochmal der grund, wenn sich alle gleichzeitig hektisch ausziehen, gina?

wieso lag gina auf dem esstisch? weil man sie unterm tisch nicht gesehen hätte???
weil unterm tisch schon jemand lag????

fragen über fragen...
vielleicht erzähl ich morgen noch ein bißchen........

Ich hab´ Dich ja vor wilden Abenteuern in Wildbad gewarnt - aber Du hörst ja nie auf mich! 
Ob hier noch Schamgefühl angesagt ist? Hm... Weniger. Nur: "RAUS AUS DEN NASSEN SACHEN!!!"
dann kann man ja nur hoffen, dass ihr euch noch mal trefft 
Mike ein Promi? Naja...
Heute bedauere ich es!