Ladies only!

Lola_radelt schrieb:
Hi Mädels,

Mal im Ernst - das Seminar wäre für mich wahrscheinlich nix gewesen - gut, ich bin zwar rundum gut gepolstert, blaue Flecken gibts aber trotzdem. Und meine Stürze hätten ganz sicher nicht so grazil wie die von Blue ausgesehen (ich nehme mal einfach an, sie hätten grazil ausgesehen - ich hätte mir wahrscheinlich Hals und Ohren gebrochen
ich bin nur einmal gestürzt. und das nicht grazil sondern platsch! vor des meisters füße.... hab schon lang keinen mann mehr so herzlich lachen hören
.........................................:aufreg:

Lola_radelt schrieb:
@ Blue
In welches Bike hast Du Dich verliebt? Los, sach schon, ich bin neugierig
Und was hatte Chrissie bloss auf der Herrentoilette zu suchen? Und wieso hast Du Dich neben Mike ausgezogen? Wieso lag Gina auf dem Esstisch?
bike? wieso bike? :confused: ich verlieb mich doch nicht in ein bike, wenn ich wer weiß wieviel andere wohlgeformte knackige, aufregende sachen um mich rum hab.. :spinner:

und ich bin immer noch ganz hin und weg :D
wenn ich nur dran denke. diese form :cool: diese emotionale aufladung vom nur mal hingucken.. :eek: diese spannung!!!! und dann......... WOW!!!!!!!!!!
mei, ich könnte schon wieder... :lol:

chrissie auf der herrentoilette hatte den gleiche grund wie mike und ich und alle anderen. was ist nochmal der grund, wenn sich alle gleichzeitig hektisch ausziehen, gina? :D

wieso lag gina auf dem esstisch? weil man sie unterm tisch nicht gesehen hätte??? :confused:
weil unterm tisch schon jemand lag???? :eek:

fragen über fragen...

:daumen:

vielleicht erzähl ich morgen noch ein bißchen........ :blah:

:winken:

Tja Blue... Wenn Du Dich auch mit Zecken einlässt?! :rolleyes: Ich hab´ Dich ja vor wilden Abenteuern in Wildbad gewarnt - aber Du hörst ja nie auf mich! :aufreg: :D

Ich rutsche nächste Woche mal nach M. vielleicht können wir ja das O-Gelände mal ablaufen (wenn fahren nicht geht). Am Samstag klappt´s leider nicht, U. muss am Freitag arbeiten (die superwichtige Bilanz für 2002, die schon Monate rumliegt, ist ihrem Chef jetzt doch in die Finger gefallen: "Oh, da liegt ja noch Geld rum!" :rolleyes: ). Ich fahre derzeit ohnehin nur SSP, das Ghost liegt noch immer im Koma :heul:

An alle, die´s nicht nachvollziehen können: Fahrt einfach mal drei Stunden im Regen (nein, nicht im leichten Regen - im Dauer-Wolkenbruch! :rolleyes: ) und betretet dann einen warmen Raum, in dem frische Klamotten auf Euch warten! Aaaaaaaahhhh!!! :hüpf: Ob hier noch Schamgefühl angesagt ist? Hm... Weniger. Nur: "RAUS AUS DEN NASSEN SACHEN!!!" :D

* ooohhh jeeee da bibber ich ja nur vom lesen* ... aber irgendwie machen einen eure Knackarsch-Wunderhände-aufdenerstenBlickverlieben-aufdemTischausziehen-unterdemTischliegen-vordieFüßedesMeistersstürzen-imdickstenRegenbiken-Geschichten ganz schön neidisch ---- blue du machst einen aber auch verdammt neugiereig.... also nu erzähl aber mal ..... habt ihr noch Kontakt :rolleyes: oder hast du Ihn *wir wollen es doch mal aussprechen :D * nur von weitem bewundert :wut:

Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich nächste Woche Montag in Urlaub fahre?? Nach Südfrankreich *jippieh* aber leider ohne Bike, obwohl man da doch soooo gut biken kann *traurig guck* aber das kann ich beim besten willen nicht mit ins Flugzeug nehmen, fliege alleine mit Marie, das reicht mir schon als Herausforderung, da muss ich nicht noch ein Bike hinter mir herschleppen !

Na ja vielleicht kann ich mal 800 Meter joggen gehen, das ist doch auch ne Heruasforderung :lol:

Das ist hier ja besser als jede Seifenoper.
:D

Irgendwann muss ich auch mal gen Süden starten und bei der ein oder anderen mal vorbeischauen.

A pro pos gen Süden: Morgen früh geht's nach Österreich zum Radeln...
...und das mit sechs netten Herren, sozusagen als Henne im Korb.

Von daher melde ich mich bis Nächste Woche ab.
Wünscht mir Hals und Beinbruch, die Hügel rund um Serfaus doch geringfügig höher sind als ums Ruhrgebiet.

Sabine

Riana schrieb:
blue du machst einen aber auch verdammt neugiereig.... also nu erzähl aber mal ..... habt ihr noch Kontakt :rolleyes: oder hast du Ihn *wir wollen es doch mal aussprechen :D * nur von weitem bewundert

schätzchen, ich bewundere niemals etwas nur von weitem. egal, was es ist. wenn ich mich verknall, dann geh ich auch nah ran... :lol:

IHN stimmt übrigens nicht.... :confused:
blue hat sich da auf diesem berg in eine SIE verknallt. und ich sags euch mädels, ich war so nah dran..... :lol:

nein, wir haben momentan keinen kontakt. :heul:
ist da halt ziemlich fest installiert, somit etwas unflexibel und kann nicht so einfach mal weg.. aber ich würd sonstwas dafür geben, wenn ich sie loseisen könnte...... seufz

leider weiß ich auch nicht so ganz genau, ob sie mich eigentlich vermißt. obwohl ich schon den eindruck hatte, dass sie recht geschmeichelt war. so viele mädels beschäftigen sich sicherlich nicht so leidenschaflich mit ihr. sind wohl doch eher die jungs gewesen bislang....

gina, trifft das so in etwa den punkt? hab ich was vergessen? :lol:

riana: viel spaß im urlaub
ratte: ich denk an dich. fahr ein paar hms für mich mit, bitte. ich kanns brauchen... :heul:

Bergradlerin schrieb:
Tja Blue... Wenn Du Dich auch mit Zecken einlässt?! :rolleyes: Ich hab´ Dich ja vor wilden Abenteuern in Wildbad gewarnt - aber Du hörst ja nie auf mich!

ja mama! :D ich machs auch nie wieder. mit der zecke mein ich... :lol:

boah mädels, bin ich froh, dass die gina immer so früh ins bett gegangen ist...... :hüpf:
wenn die wüßte... mei.... psssssst! :D

Bergradlerin schrieb:
Ich rutsche nächste Woche mal nach M. vielleicht können wir ja das O-Gelände mal ablaufen (wenn fahren nicht geht).

na, nächste woche sollte fahren wieder gehen.. :eek: aber wenn du nicht kannst, dann können wir auch laufen... :lol:

Bergradlerin schrieb:
Am Samstag klappt´s leider nicht, U. muss am Freitag arbeiten (die superwichtige Bilanz für 2002, die schon Monate rumliegt, ist ihrem Chef jetzt doch in die Finger gefallen: "Oh, da liegt ja noch Geld rum!" :rolleyes: ).

:heul: :heul: ich hoffe, ich kann dann wieder............. habs schließlich zugesagt.

Bergradlerin schrieb:
An alle, die´s nicht nachvollziehen können: Fahrt einfach mal drei Stunden im Regen (nein, nicht im leichten Regen - im Dauer-Wolkenbruch! :rolleyes: ) und betretet dann einen warmen Raum, in dem frische Klamotten auf Euch warten! Aaaaaaaahhhh!!! :hüpf: Ob hier noch Schamgefühl angesagt ist? Hm... Weniger. Nur: "RAUS AUS DEN NASSEN SACHEN!!!" :D

jetzt wißt ihrs .... aber schee wars scho! oder mädels? ich freu mich schon aufs nächste mal!
:hüpf:

Na wenn's eine Sie ist und bisher meist nur mit Jungs in Kontakt, dann wird's für dich wohl noch schwieriger :-(!

Na ja ich drück die Däumchen wenn der Blitz so eingeschlagen hat :love: dann kann man ja nur hoffen, dass ihr euch noch mal trefft :D

Riana schrieb:
Na wenn's eine Sie ist und bisher meist nur mit Jungs in Kontakt, dann wird's für dich wohl noch schwieriger :-(!

Na ja ich drück die Däumchen wenn der Blitz so eingeschlagen hat :love: dann kann man ja nur hoffen, dass ihr euch noch mal trefft :D

na ja, so das ein oder andere mädel war da wohl auch schon dabei.... die chrissie zum beispiel hatte auch ambitionen... :rolleyes:
aber schwierigkeiten halten mich nicht ab. ganz im gegenteil.... :daumen:

wenns anders nicht geht, muß ich halt demnächst wieder hin. vielleicht zieh ich auch um. überlege ernsthaft.

:lol: :lol:

Blue, ein Profi-Tipp von mir zu Deinem :love: : Pass auf, dass Du den Absprung nicht verpasst! Oder die Landung? :confused: Na, alles halt! Das Dazwischen ganz besonders... Oooooohhh!!! :hüpf: :lol:

Übrigens Mädels, Blue tut sich mit ihrem Outing einfach a bissl schwer. Ihr müsst das verstehen, es ist ja auch das erste Mal... :lol: Aber wenn Ihr sie gesehen hättet! :eek: Sie hat sich echt rangeschmissen!!! :lol:

bluemuc schrieb:
na ja, so das ein oder andere mädel war da wohl auch schon dabei.... die chrissie zum beispiel hatte auch ambitionen... :rolleyes:
aber schwierigkeiten halten mich nicht ab. ganz im gegenteil.... :daumen:
[...]

Na erzähl schon, was für eine Maschine wars? Eine Ducati, Honda, Harley??? Raus mit der Sprache :D

@ ratte falls du hier noch liest, vielleicht haste ja Lust am 28. auch ne Feierabendrunde in Essen mitzufahren.....

@ all : hach is dat spannend :D na da bin ich ja mal gespannt was bei der "Lovestory" rauskommt ;-) egal ob nun Harley oder Ducati *häääää :confused: *

wisst ihr was ganz furchtbar schrecklich ist, seitdem ich das Forum entdeckt habe surf ich hier nur noch rum... an Arbeit dabei gar nicht zu denken ;-)

Lola_radelt schrieb:
Na erzähl schon, was für eine Maschine wars? Eine Ducati, Honda, Harley??? Raus mit der Sprache :D

lola, du darfst und kannst sie nicht maschine nennen..............

ich mein, nicht dass ich mich nicht auch in ein motorrad vergucken könnt... aber kein vergleich!

sie ist völlig anders! schon recht stämmig eigentlich, oder gina?
aber dann auch wieder so grazil!
und die kurven!
und dieses locken!
hab ich bisher selten so gesehen und erlebt.
ich bin wirklich hin und weg.............

:lol:

nu sach schon, was wars denn nu??? ne federgabel?? ne bremse???
ne hündin??? ne katze???.... was heisst denn noch alles sie??

aber bei ner ducati könnte ich deine gefühle doch glatt teilen :D

spitfire75 schrieb:
nu sach schon, was wars denn nu??? ne federgabel?? ne bremse???
ne hündin??? ne katze???.... was heisst denn noch alles sie??

aber bei ner ducati könnte ich deine gefühle doch glatt teilen :D

:lol: quietsch, lach, gacker, schenkelklopf.......................

weiter so mädels! :daumen: :hüpfen:

gina, haben wir ein bild von IHR?

du hast dich doch ständig fotografieren lassen mit allem, was dir an promis über den weg gelaufen ist... :lol:

ich hab auch schon an einen Pudel gedacht :D

Ne Almkuh mit Locken :lol:

Ähhhhhhh ein gelocktes ääääähhhhh hmmmm na ja ... ach sag's doch schon :hüpf:

@Riana
Hab gerade die Einladung zum 28. gelesen, und fünf Minuten vorher im NRW-Forum geschrieben.
Interesse besteht auf jeden Fall.Ich kann im Moment nur noch nicht zusagen, weil ich nicht, weiß was an dem Montag eventuell anliegt, aber bis Donnerstags oder Freitags vorher werde ich's wohl wissen.

Und keine Angst, mir geht's ähnlich. Wenn ich an dem Artikel schreibe, den mein Chef veröffentlichen will, schweife ich auch sehr gerne ins Forum ab.

@blue
Darf ich auch mitraten?
Hund, Katze, Maus...

Hört sich schon fast nach Versteigerung an.

ratte

@ ratte: ich hab dir ja noch gar keinen schönen Urlaub gewünscht, also dann *winke mal und ein bisschen neidisch guck* ! Komm heil wieder und viel viel Spaß mit den Jungs :D

hab mich gerade für die Essener Tour eingetragen

Sabine Spitz? Na, der kann man hier in den Wäldern schon mal begegnen. Außerdem kenne ich sie... Ist eine Nette. Verheiratet. :(

Promis? Hanka ist kein Promi, sondern eine Zicke. Die ausnahmsweise mal ganz nett war. War ja auch kein BDR-Vertreter anwesend... ;) Mike ein Promi? Naja... :rolleyes: :lol: Der Typ hat sich ständig an mich rangemacht! Aber geschafft hat er es nicht! :hüpf: Was geschafft? Naja: mich vom Rad zu werfen! Was sonst?! :rolleyes: :lol:

Blue`s Liebe? Hm... Etwas unnahbar war sie ja schon... Irgendwie hölzern... :rolleyes: Nur was für spontane, kontaktfreudige, mutige Menschen wie Blue! Ich hab zwar auch kurz mit ihr geflirtet - aber mich dann doch nicht getraut, mehr mit ihr zu anzufangen! :mad: Heute bedauere ich es! :heul:

Zum Henker, wie kommt Ihr nur darauf, dass sich Blue in einen Haufen Metall verlieben könnte?!?! :confused: Wenn, dann doch wohl Carbon! :lol:

Blue, bevor Du nach W. umziehst, mach Dir bitte klar, dass auch die tollste Affäre irgendwann langweilig wird! (Wem erzähle ich das? :rolleyes: ) Und dann? Musst Du in Todtnau nach einer Nachfolgerin suchen. Oder gleich in Kanada. :lol:

naja, nach dem hinweis auf kanada, vermute ich mal, sie ist über ne baumwurzel gefahren, oder so...irgendne grosse, ganz gefährliche stelle ,oder so....

wenn nich, dann fällt mir jetz nix mehr ein, und wenn ihr es nich bald auflöst, dann seid ihr ganz schön fies und gemein... so...*mitfussaufstampf* ;)

hab manchmal probs mich verständlich auszudrücken, is normal.. ;)

ich weiss echt nich, in was sich blue verkuckt hat....

@ blue: sag mal warst du schon bei der blue-man-group?

Zurück