Ladies only!

@ riana: yo, hast richtig gesehen, auf dem trikot steht anderson drauf...
is en kleines andenken an meinen usa-trip vor 4 jahren..
dieses auffällige teil hatte ich an, weil doch einige leute bedenken hatten, mich sonst nich zu finden... ;)

aber gut, du hast mich also gesehen... ich hab hoffentlich nich allzu blöd geschaut, oder??? :eek:

warum hast du nich mal am dimb-stand hallo gesagt??

@ all: so, neuer vorbau montiert, neue gabel kommt noch (gibt laut techniker von specialized keine probs), dann noch die kombi-pedale, die man von einer seite mit normalen schuhen fahrn kann und von der anderen mit klickies...
und dann wag ich mich demnächst mal mit klickies zu fahren, oder zu fallen, wie auch immer... ;)

Guten Abend Mädels :)

soooo, auch ich war heute (nachdem ich Spiti gestern versetzt habe *schäm*) zum Zuschauen in Willingen.
Manoman, war das ein bescheidenes Wetter! Ich bin mit meiner besseren Hälfte gegen 9 Uhr da gewesen und gegen 11 Uhr, nachdem wir alle Stände abgeklappert haben, sind wir wieder gefahren. War ganz nett dort :) - nur bei dem Wetter hat es nicht so wirklich spass gemacht. Und ich Frau hatte noch hochhakige Schuhe an - das war grandios. Bin auf dem Parkplatz erstmal 8 cm im Boden versunken *lach*.

Somit konnte ich auch mal den Clemens live und in Farbe sehen *ggg*. So schüchtern wie ich bin, bin ich erst 4 Mal am Stand vorbeigelaufen bevor ich mich dazu aufrappeln konnte, mal "Hallo" zu sagen - nein, er hat nicht gebissen ;) *lach*. Er ist sogar ganz nett ;).

Ansonsten sitze ich hier immer noch ohne Bike (oder besser - ohne Hinterrad) - ich drehe bald durch! Hoffentlich ist mein kleines, Blaues Montag oder Dienstag einsatzbereit.

Olli wartet noch immer auf sein Giant NRS 1 - nächste Woche soll es entgültig da sein. Wenn wir Glück haben, können wir es morgen schon holen :hüpf:.

Ja, soviel erstmal an Neuigkeiten (sind nicht wirklich viel).

Dann wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche :).

Viele Grüße
Tanja :winken:

@ Blue
Ich hatte doch als Lösung des Rätsels (na, in wen oder was Du Dich verliebt hast) einen Northshore vorgeschlagen - hast Du wohl überlesen :D :D :D

hi mädels,

wie gewohnt zu später stunde, damit sich niemand mehr fragen muss, was ich denn so veranstaltet habe die letzten tage. obwohl...ein bißchen spannung... ;)
jedenfalls bin ich, oh wunder, nicht verletzt, fast nicht mehr krank und insgesamt doch guter dinge, was sicher mit daran liegt, dass ich einen erheblichen teil der letzten tage auf dem bike zugebracht habe.
wir hatten ein paar leute hier, die unsere schönen trails kennenlernen wollten und die haben wir nicht enttäuschen dürfen :D
jedenfalls war ich donnerstag abend nach der hitze und dem regen eineinhalb stunden auf dem rad, hab einen dieser asketisch zähen läufertypen mit eigentlich völlig vorsintflutlichem, ungefedertem klapprad (kein scherz) getroffen, mit dem er schon die halbe welt bereist und die wüste durchquert hat. na jedenfalls war es so nett, mit ihm zu plaudern, dass ich ihm noch ein paar schöne wege gezeigt habe. konditionell war er, wie zu erwarten, ganz gut drauf und mein fully hat es ihm auch angetan, kann ich verstehn... ;)

freitag war nix mit biken wegen einer ausgedehten hochzeitseinladung aber samstag waren wir dann den ganzen tag unterwegs. hab leider kein höhenprofil, aber ca. 50 km und jede menge hm, hoher singletrail anteil, sehr nette gruppe, ein paar hütten, kein regen (erst beim kaffetrinken) - was will man mehr. leider hab ich meine neu erworbenen technik(un)geschicklichkeiten noch nicht so optimal umgesetzt, aber es wird schon noch - hoffe ich. meine freundin nine hat die jungs mal wieder mit ihrer uferlosen kondition frustriert und brettert seit neuestem jeden trail hinunter als wär´s nix.
heute hab ich mich dann auch gebessert, bin einige stolperfallen runter, die ich vorher geschoben hab, war sehr zufrieden. heute nochmal so 35 km, auch wieder jede menge singletrails, ein paar giftige anstiege (einzige frau, noch sieben jungs und bergauf nie die letzte, allerdings auch nie erste, naja, muss halt noch mehr trainieren), bergab haben sie mich allerdings alle versägt :rolleyes:

was machen eure blessuren? wünsche allen natürlich schnelle rückkehr ins sportliche leben,
gute nacht, bis demnächst
D.

Lola_radelt schrieb:
Guten Abend Mädels :)

soooo, auch ich war heute (nachdem ich Spiti gestern versetzt habe *schäm*) zum Zuschauen in Willingen.

Hallo Mädels! :D
Bin nur offiziell hier, damit ihr auch mal sehen könnt, wie spitfire der Bühne stand.

Int_biem_clem_spit.jpg

Liebe Grüße
Bernd

*nurmalkurzauftauch*
wer ist der typ mit dem mikro und dem schönen t-shirt vom 1. eppstein taunus-trails 2003 ?

*undschnellwiederabtauch* :D

@doro: falls du nein sagen wolltest... zu spät....
aber nee, war ok, hand tut net weh :D

kann ja nur noch aufwärsts gehn :lol:

....ich muss meine signatur wieder ändern...

@Doro: Mach uns Mädels keine Schande! Bergauf sind wir ohnehin besser! :D Gut zu sehen war das am dritten Tag unseres Wildbad-Abenteuers: da sind die Jungs abgeschlafft in den Seilen gehangen, wir Mädels waren noch gut fit - sogar Uli, die am Sonntag in W. schon keine Unterstützung mehr brauchte und vorgestern ohne Hilfe aber mit viel Zuspruch über eine Strecke von rund 20 km immerhin 500 HM Dauersteigung gepackt hat! In absolut moderaten Pulsbereichen und nicht gerade langsam! :daumen:

@Blue: Pass gut auf Deine Borrelien auf! Hege und pflege sie gut, dann wachsen und gedeihen sie auch schön! Äh... Sollen sie das nicht? :confused:

@Spiti: GA1 über 10 km? Das dürfte, je nach Fitness, gerade mal eine halbe Stunde dauern... :rolleyes: GA-Training aber sollte schon ein Dauertraining über einen längeren Zeitraum sein, damit es was bringt! Ich meine nur... Vielleicht hab´ ich das ja missverstanden?! :confused: Ich bin heute 40 km/2 Stunden im GA-Bereich gefahren. War richtig gemütlich trotz Gegenwind und höherem Gang.

@Chrissy: Was macht das Knie?

@Alle: Viel Spaß beim Biken! :hüpf:

@gina: das training sollte auch länger dauern, wenn da nich dieses unwetter gewesen wäre.... :mad:

der radweg ist eigentlich ideal für ga1 , jede menge km, geteert, mit wenig steigung...

aber er ist halt nich direkt vor meiner haustür.... und ohne auto (wie heute), komm ich da nich hin....

Einen schönen guten Morgen alle zusammen.

Ich melde mich lebend aus Serfaus zurück.
Bilanz: Ein Platten (nicht mir), ein Sturz (auch nicht mir), mehrere Umfaller (einer mir, verflixt, warum muss der Fuß im Klicki auch zwischen Kurbel und Stein eingeklemmt sein, da hat man doch keine Chance rauszukommen), mehrere Erkältungen (ich höre mich an, als sei ich Kettenraucher) und unzählige Blaue Flecken (ja, fast alle bei mir!!!).

Ja, es hat Spaß gemacht.
...und Rad gefahren sind wir auch. Dank Liftkarte mehr runter als rauf. Aber Mittwoch und Donnerstag haben wir auch Höhenmeter rauf geschrubbt.

Richtig schöne Gegend zum Biken. Die Gondeln sind auf Biker eingestellt. Nirgends gab es Konflikte mit Wanderern.
Wetter: Von 30°C (Mi und Do) bis ca. 10°C (Sa). Keine Ahnung wie kalt es auf 2400m war. Genügend Schneefelder zum Tragen gab's allerdings. Regen hatten wir Samstag zu genüge.

Und die Jungs waren auch alle ganz lieb.

Hat hier irgendjemand interesse an dem Marathon im September oder dem Racing Team Treffen im Oktober?

ratte

EDIT: Habe hier mal eine Tourenbeschreibung vom Wochende eingestellt, falls es wen interessiert.

:aufreg: :wut: :crash: :streit:

Da wollen so ein paar Typen doch glatt unsere Damenkabine schließen!!! :eek: Es gebe zu wenig "frauenspezifische Themen"!!! Woher weiß der das? :confused: Ist er gar einer derjenigen, die unsere Klickraten in schwindelnde Höhen treiben? :lol:

ratte schrieb:
Hat hier irgendjemand interesse an dem Marathon im September oder dem Racing Team Treffen im Oktober?

Schon! :daumen: Ich habe ohnehin noch sowas wie Urlaub... Nur weiß ich noch nicht, wann ich den nehmen soll: Gerade im Herbst stehen wieder Projekte an, die mit viel Reisen verbunden sind... :rolleyes:

Dein WE hört sich ja gut an! Fast so gut wie unser Wildbad-Abenteuer! :lol:

Soso, der Chef lauscht also an der Tür! :eek: Gut zu wissen... :rolleyes:
Mach ich übrigens bei meinen Mitarbeitern auch immer. Man erfährt so viel über sich... :lol:

Aber im Ernst: Ich finde, wir sollten schon ein Eckchen haben, in dem wir für uns sein dürfen. Es gibt eben doch sehr viele Dinge, die wir sonst nirgends loswerden können. Und sei es nur, über die Jungs zu lästern... :lol:

Bergradlerin schrieb:
:aufreg: :wut: :crash: :streit:

Da wollen so ein paar Typen doch glatt unsere Damenkabine schließen!!! :eek: Es gebe zu wenig "frauenspezifische Themen"!!! Woher weiß der das? :confused: Ist er gar einer derjenigen, die unsere Klickraten in schwindelnde Höhen treiben? :lol:

:confused: :confused:

Wieso schließen??????

Die Ladys sollten sogar einen eigenen Bereich bekommen. Da könntet ihr sogar noch themenspezifischer "quaseln" :D :D
Was wollt ihr denn nu??

Der Offizielle :D

guten morgen.......

kann mich mal jemand für blonde aufklären?

wer will hier welche türen abschliessen und wer will sääle anbauen??? :confused:

wenn angebaut wird, wäre ich grundsätzlich eher für einen biergarten....

wenn trotz quote geschlossen werden soll, wüßt ich gern den grund, bevor ich mir ne neue umkleide suche.

so what??????????

sorry, ich bin morgens nicht besonders aufnahmeblitzig und wenn ich was in den falschen hals krieg, dann

hi...

es ging darum, euch einen eigenen forum-bereich einzurichten. im rahmen einer neuen forenstruktur für das racing team ;)

aber anscheinend wollt ihr nicht :D

der rest zum thema ist im obigen "wichtig" thread zu lesen....

gruzz, der mod ;)

DIMB-Marketing schrieb:
:confused: :confused:

Wieso schließen??????

Die Ladys sollten sogar einen eigenen Bereich bekommen. Da könntet ihr sogar noch themenspezifischer "quaseln" :D :D
Was wollt ihr denn nu??

Der Offizielle :D

mmmmhhhhmmmmm

also, ich bekomme eine ahnung, wie es aussehen soll:

ein gewichtsthread,
ein gina und blue :streit: thread,
ein blue flirtet mit uli thread :lol:,
dann wieder ein gina :crash: blue thread

ein ich hab kein pms-thread,
ein ich wollte eventuell mal wieder biken gehen thread,
oder so ähnlich????

brauchen wir das? :confused:
mädels, was sagt ihr? sagt ihr überhaupt was?
ich sag jetzt mal erstmal gar nix mehr, bis ich wach bin.

sorry, jungs, manchmal sind frauen die pest. ich weiß, dass ihr es nur gut meint.
aber ich kann mit nix so schlecht umgehen, wie mit männern, die es gut mit mir meinen, ohne mich vorher zu fragen..... :D

mädels?

Mir isses wurscht, wohin wir nun umziehen, Hauptsache ist, wir behalten unsere Damenkabine! Damit wir über dies und das quatschen :blah: , uns aufmuntern :daumen: und trösten :heul: können, über Jungs und deren Probleme lachen :lol: und uns über so manches die Köpfe heißreden :streit: können.

Anregung: Wir bekommen einen Anbau zu unserer nach alten Socken miefenden Kabine! :kotz: Wir wünschen uns einen lauschigen Biergarten und eine plüschige Bar, ein nettes Restaurant mit guten Pasta und ein kuscheliges Kino. :bier: Dazu eine kleine, gut ausgestattete Werkstatt, damit Gina in Zukunft Blues Laufräder nicht mehr in ihrem Wohnzimmer aufbauen muss! :eek: Das geht doch schließlich nicht! :aufreg: Und dann wäre noch ein kleiner Bikepark mit netter Rampe für Blue und einem schicken Trail für Gina nett... :hüpf: Aber natürlich nur, wenn´s nicht zuviel Mühe macht! :D

Äh... Die anderen sollen ihre Wünsche einfach anschließen. Die Jungs von der Orga müssen das halt dann strukturieren. Ist ja kein Problem. Gell Jungs? :lol: :lol:

Ach ja: Ein Verbandskasten fehlt ja hier völlig! :aufreg:

Bergradlerin schrieb:
Anregung: Wir bekommen einen Anbau zu unserer nach alten Socken miefenden Kabine! :kotz: Wir wünschen uns einen lauschigen Biergarten und eine plüschige Bar, ein nettes Restaurant mit guten Pasta und ein kuscheliges Kino. :bier: Dazu eine kleine, gut ausgestattete Werkstatt, damit Gina in Zukunft Blues Laufräder nicht mehr in ihrem Wohnzimmer aufbauen muss! :eek: Das geht doch schließlich nicht! :aufreg: Und dann wäre noch ein kleiner Bikepark mit netter Rampe für Blue und einem schicken Trail für Gina nett... :hüpf: Aber natürlich nur, wenn´s nicht zuviel Mühe macht! :D

Äh... Die anderen sollen ihre Wünsche einfach anschließen. Die Jungs von der Orga müssen das halt dann strukturieren. Ist ja kein Problem. Gell Jungs? :lol: :lol:

Ach ja: Ein Verbandskasten fehlt ja hier völlig! :aufreg:

sauna und pool haste vergessen. :cool:

und einen gastbereich, damit ich auch mal männerbesuch empfangen kann. :herz:

und wo bringen wir werner unter? werner wird doch wohl angeheuert, oder? :eek:
gina????

laufräder? :hüpf: :hüpf: schon fertig??? :love:

Zurück