Ladies only!

Morgen Mädels.

@Riana

Techniktraining in Witten bei www.bikeride.de.
Die sind da ganz nett. Und es ist nicht so weit weg.

Schade, dass Du Montag nicht dabei warst. Bist Du sicher, dass Du bis Samstag wieder fit bist? Mit Antibiotika ist nicht zu spaßen. Man fühlt sich vielleicht schon gut, aber die Leistung lässt verdammt schnell nach (eigene schmerzliche Erfahrung).

ratte

Riana schrieb:
Ach und noch was, ich habe gestern einen kurzen Bericht in irgendeiner Sendung über Wildbad gesehen, da hab ich auch direkt Lust beklommen, da mal so ein Training mitzumachen! Aber soweit ich weiß gibt es das ja hier in der Gegend auch (hatte Ratte doch auch erwähnt oder :confused: ) , da werde ich mich erst mal erkundigen!

weißt du, welcher sender? welche uhrzeit etwa? danke! :daumen:

ansonsten: trainieren würd ich erst, wenn arzt sagt, ok!
das erklärt ja aber wohl auch deine schlechte kondition von der letzten woche. ne nierenbeckenentzündung kriegt man ja nicht über nacht...
gute besserung!!

@ ratte: nee ich werde am Samstag keinesfalls mitfahren, würde zwar gerne, aber ich möchte nicht riskieren einen Rückfall zu bekommen! Mir fällt es so schon schwer mich zu schonen, aber man muss es ja wirklich nicht übertreiben! Ich werde mit dem Sport ganz langsam wieder anfangen und dabei stark auf meinen Puls achten um meinen Körper zu schonen d.h. Ergometer und dann Puls zwischen 130 und 140 oder Crosstrainer!

@ bluemuc : ähhh es war vorgestern und die Sendung hieß glaub ich Volle Kanne ... lief so bis 11 Uhr morgens .... weiß jetzt nicht welcher Sender, aber ich kann mal suchen! Der Bericht war aber nur ganz kurz , die haben da eine Moderatorin hingeschickt und haben dann gezeigt, wie die die Leute auf die Parcourtour vorbereiten, so von wegen Flasche aufheben, langsames Fahren, Kurven fahren um Kegel etc.
Dann sind alle den Berg runter gefahren und waren begeistert, aber wie die gefahren sind hat man noch nicht mal gesehen und das war es dann schon!

Mir geht es heute schon viel besser, aber ich habe langsam echt die Nase voll immer wieder Blasenentzündungen zu bekommen *total entnervt bin* und diesmal ist es dann ja auch noch hochgestiegen *grummel*! Na ja vielleicht bleibe ich ja jetzt erstmal verschont!

Riana schrieb:
@ bluemuc : ähhh es war vorgestern und die Sendung hieß glaub ich Volle Kanne ... lief so bis 11 Uhr morgens .... weiß jetzt nicht welcher Sender, aber ich kann mal suchen! Der Bericht war aber nur ganz kurz , die haben da eine Moderatorin hingeschickt und haben dann gezeigt, wie die die Leute auf die Parcourtour vorbereiten, so von wegen Flasche aufheben, langsames Fahren, Kurven fahren um Kegel etc.
Dann sind alle den Berg runter gefahren und waren begeistert, aber wie die gefahren sind hat man noch nicht mal gesehen und das war es dann schon!

danke! das reicht mir schon! :daumen: :)

wieso hast du denn andauernd blasenentzündung? :confused: ich dachte, das kriegt frau nur, wenn sie immer ohne wollhose auf der mauer sitzt... :D
nee, ernsthaft: chronisch irgendwie?
klingt ja übel :eek: hab ich ein glück.. :rolleyes:

Na ja so oft bekomme ich es nun auch nicht, aber immer mal wieder und das reicht mir schon.... hmmm ne kann man auch ohne die Wollhosen-Mauer-Version bekommen ..... typisch bei mir: mit nackten Füßen herumlaufen, zu lange nicht auf die Toilette gehen, vor allem zu wenig trinken und Faktor Nummer eins ... aber darüber lass ich mich jetzt hier nicht aus, dazu sind mir zuviele "Besucher" hier :D !

Riana schrieb:
Na ja so oft bekomme ich es nun auch nicht, aber immer mal wieder und das reicht mir schon.... hmmm ne kann man auch ohne die Wollhosen-Mauer-Version bekommen ..... typisch bei mir: mit nackten Füßen herumlaufen, zu lange nicht auf die Toilette gehen, vor allem zu wenig trinken und Faktor Nummer eins ... aber darüber lass ich mich jetzt hier nicht aus, dazu sind mir zuviele "Besucher" hier :D !

nun ja. zuwenig trinken kann ich nicht für mich in anspruch nehmen. dem zufolge auch nicht zu selten pipi machen.... *wibbel*
vielleicht verzeiht mir meine blase deswegen die eigentlich immer nackigen füße und - sollte das wirklich so sein - :confused: "faktor nummer eins".

however: nochmal gute besserung und für die zukunft weniger unbill...
ich würd es in ruhe auskurieren, bevor du dich wieder aufs bike setzt. denn auch nicht-richtig-heil-werden-lassen begünstigt sicherlich eine erneute erkrankung... denk ich :confused:
bin halt kein arzt... :ka:

ja wo sind denn die Blaseninfektionsbakterien :D

Mir geht es schon um längen besser zumindest gesundheitlich, habe gestern erfahren, dass wir ein Wohnung mit Garten nicht bekommen, die uns fast sicher war.... und ich hatte mich schon so gefreut... Na ja vorbei, egal , wurscht, ist nicht mehr änderbar und hauptsache alle sind gesund...

Aber gestern war ich doch ganz schön geschockt :-(!

Also das mit meinem Karma erschreckt mich ja schon etwas! :eek: Ich bin also im Forum unbekannt. Erfährt man, wenn man auf diesen grünen Fliegenschiss zeigt. Aha... Soso. :rolleyes: Was zum Henker soll das mit dem Karma? Und ab wann bin ich "bekannt"? Wenn ich 1 Million Postings veröffentlicht habe? Können wir gleich machen... :D

Und hier folgt auch gleich Posting 2... Fehlen also noch 999.999. Na, das kriegen wir doch hin! :daumen:

:lol:

Es regnet übrigens. Logisch, wir haben ja am WE auch unser Rennen! :rolleyes: Vermutlich schneit es dann...

Ach blöd, diesen Kommentar hätte ich doch auch in Posting Nummer 3 unterbringen können! :mad: So wird das nie was mit meinem Karma! :rolleyes:

Bergradlerin schrieb:
Und hier folgt auch gleich Posting 2... Fehlen also noch 999.999. Na, das kriegen wir doch hin! :daumen:

:lol:

Es regnet übrigens. Logisch, wir haben ja am WE auch unser Rennen! :rolleyes: Vermutlich schneit es dann...

Ach blöd, diesen Kommentar hätte ich doch auch in Posting Nummer 3 unterbringen können! :mad: So wird das nie was mit meinem Karma! :rolleyes:

meins ist schwarz.....
und wirds auch bleiben.... :D

es dient, wenn ich es richtig verstanden hab (ich bin blond), der bewertung der qualität deiner posting, nicht der anzahl.... was unter qualität zu verstehen ist, wissen vermutlich allein die macher/kopierer/abgucker dieser idee. ich kenn das aus anderen foren. ich finds total :spinner:
aber bitte, solange ich nichts muß, kann meinetwegen jeder.

Bergradlerin schrieb:

das mit dem regen hängt damit zusammen, dass ich heute morgen mit dem radl zur arbeit gefahren bin.... :aufreg:

hat jemand zufällig noch ein paar spikes für mich? ich werd sie am we brauchen, denk ich.... :wut:

mei, wären wir doch zum gardasee gefahren, gina.... :heul: :heul:

DU BIST SCHULD!!!!!!!! :mad:

Kurze Bemerkung am Rande:
Hat jemand die Anmelde-Email-Adresse von Prinzipia, der für die Anmeldung in Plettenberg zuständig ist?

Wäre nett, Danke.

ratte

Danke Lola.
Bekommt man eine Bestätigung oder hofft man, dass die Mail ankommt?

ich hab auch noch keine bestätigung, dafür den ersten 11-stunden dienst hinter mir, mit doch sage und schreibe einem einsatz...
ansonsten kann ich noch nich viel sagen, bin halt neu, weiss nich, was ich reden soll und komm mir ziemlich unnütz vor...
und jetz bin ich tot, wollte eigentlich noch ne runde drehn, aber nixtun macht ja bekanntlich auch müd...

an die münchen-mädels:
viel glück!!

Alles Gute nach München. Macht sie fertig.

...und einen ausführlichen Bericht bitte.
Aber darum brauche ich wohl kaum bitten, der kommt wohl von alleine.

@Lola
Danke, ich habe halt auch keine Antwort bekommen und dachte, ich hätte vielleicht die falsche Adresse.

ratte

Ich drücke natürlich auch ganz doll die Daumen! Bin ja megagespannt auf den Bericht, schade, dass ihr keine LiveCam habt :-)!

Okay, wir haben zwar erst Montag Mittag, aber so langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen...

Haaaallloo???

Jemand zuhause? Krank? Verschollen?
Nach einem Schadensbericht der Räder wage ich erst gar nicht zu fragen...

ratte

Zurück