Ladies only!

Huhu :-)
erstmal @ Bergradlerin : schöön , dass es dir wieder besser geht und dein Bein solche wahnsinnig tollen Farben annimmt :D , dass sieht in Lila bestimmt besonders gut aus ;) , na ja über gelb lässt sich jetzt streiten

Ich habe diese Woche auch wieder mit Sport begonnen und habe Mittwoch meine erste Tour nach der Nierenb.etz. gemeistert, es war echt total schön und ich fand es sogar fast leicht die Berge hochzufahren, ob so ne kleine Antibiothika-Spritze wohl auch was für die Kondition tut *grübel* ne ok ich glaub nicht , aber es ging echt super gut ...
Morgen werde ich ne größere Tour mit meinem Schatz machen, da bin ich ja mal gespannt, denn der Kerl war ja jetzt eine Woche in den Dolomiten, da wird er wohl jeden Berg ne halbe Stunde schneller hochfahren als ich :-)!

@ ratte fährst du die Montagstour am 19. in Essen mit ? und wie fandest du die letzte Tour denn so , wurde sie sehr schnell gefahren , wie schnell waren die Jungs denn so auf gerader Strecke ? Muss mich ja zumindest psychisch drauf vorbereiten ;-)!

Ansonsten habe ich ein ganz gutes Dokument bekommen in dem noch mal zusammengefasst steht worauf man beim fahren achten muss! Wenn jemand das haben möchte könnt ihr mir ja ne PM mit Mailadresse schicken!
Ist echt gut beschrieben!

LG Steffi

@riana
Kannst Du mir dieses ominöse Dokument mal bitte schicken? Danke.

Montagstour:
Die Jungs waren alle ganz lieb.
Ich war eigentlich fast nie die letzte am Berg, was jetzt nix heißen muss und soll. Es waren sehr viele Leistungsstufen vorhanden. Jeder ist "sein" Tempo gefahren und oben wurde ewartet. Ich hatte keine Probleme mitzukommen, der ein oder andere schon (sei es weil Anfänger oder Defekt). Das Problem ist, dass jede Tour und gerade Gruppen dieser Größe eine Eigendynamik entwickeln, die nicht vorherzusagen ist.
Da ich eigentlich am Berg auch immer hinterher fahre, weise ich die Jungs vorher darauf hin, dass sie zumindest oben auf mich warten sollen. Daran bin ich gewohnt und an kurze Pausen (im Vergleich zum ersten) sowieso, wobei ich eh lieber konstant durchfahre als alle Nase lang zu warten.
Ich weiß noch nicht, ob ich am 19. dabei bin. Ist halt schon ein gutes Stück Weg bis dahin. Vielleicht gaaaanz kurzfristig, um Dich endlich mal kennenzulernen. Da sag ich aber frühestens am Tag selber Bescheid.
Und: Nur Mut! Du hast schließlich schon geschildert, worauf sich die Jungs einstellen müssen.

[EDIT] Tempo auf gerader Strecke? Da waren nur Berge! Den Schnitt muss ich mal nachgucken. Also: 29 km, 550 hm, Schnitt ca. 16 km/h, ups, gar nicht mal so langsam. [/EDIT]

kuckuck mädels!

boah bin ich dreckig... :eek: und mein bike erst!! :lol:

hab mich gestern in einem anfall von :confused: wahnsinn?? für die kleine runde in garmisch nachgemeldet. einfach nur, um mir zu beweisen, dass ich noch 50 km am stück fahren kann, wenn kein olympiaberg dabei ist, sondern richtige berge...
irgendwie hatte ich aber vergessen, was richtige berge so sind, scheint mir.. :D
so bin ich denn mit dem vorsatz nur auf durchkommen zu fahren und meinen armen ellenbogen nicht zu überlasten heute morgen nach eeeeewigen zeiten mal wieder bei nem marathon gestartet... :cool:
ich sag euch, ich hab fürchterlich auf mich geschimpft zwischendrin, hatte saukalte füße (nein wirklich, nicht mental) und bin mit mäßigster leistung angekommen. aber ich bin angekommen.. :hüpf:, nicht vom rad gefallen, nicht auffe schnauze gefallen, alles gefahren, was zu fahren war (an einem schönen trail mußte frau leider im gänsemarsch schieben), fast alle berge hochgekurbelt, wurde vom lokalmatador überrundet und angefeuert.. :herz:, hätte fast den sieger der masters-klasse, der mich auf der zielgeraden überholte in der einzig wirklich ekligen matschpassage schleudernd vom rad geholt... (das fernsehen war auch da, das wäre eine show geworden.... :lol:)
und sitze jetzt verdreckt und happy im netcafe und warte, dass der regen mal nachläßt, damit ich heimradeln kann... wenn ich das noch schaffe.

was soll ich sagen: ich war grottenlangsam (alteschachteltempo), die älteste starterin... :eek: und werd jetzt gleich mal wieder anfangen, für mara zu trainieren.
wo ist der nächste gute, bei dem ich eine von euch treff???

ach ja: unsere jungs sind einfach klasse!!! ihr müßtet mal sehen, wie die da rumfetzen... da wird frau ganz schwach in den knien... :daumen:
und einen kavalier haben wir auch im team. pastaman ist mit mir zusammen gefahren und hat immer nett gewartet, wenns mal wieder länger gedauert hat und sich rührend gekümmert, dass ich nicht wieder einen blue-downhill-stunt fabriziere... "blue! hier SCHIEBST du runter!!!!! klar???" :D :daumen:

so, blue geht jetzt duschen... die gucken hier schon so komisch... :lol: und dann muß ich glaub ich gaaaaanz schnell ins bett. schönheitsschlaf... :D
gute nacht!
:hüpf:

Wow blue, ich bin wirklich beeindruckt von deinem Engagement :-), ich glaube ich würde noch nicht mal den Mut aufbringen mich anzumelden *grins*! Wie lange hast du für die 50 km gebraucht??
Wir wollten am Mittwoch fahren, aber mal schauen ob es weiterhin in strömen regnet, dann hab ich da nämlich keinen Bock drauf, außerdem rutsch ich von einer Krankheit in die andere :-( habe seit Sonntag Halsschmerzen, ich hoffe die vergehen bald wieder hab keinen Bock jetzt wieder AB schlucken zu müssen *kopfschüttel*!

Na ja bei dem Wetter ist das ja kein Wunder :-(!

LG Steffi
P.S. @ ratte, habe dir gerade das Dokument geschickt, ich finde es echt hilfreich :-)

Mannoman,
hier ist das Wetter schon wieder/immer noch so zum Heulen, dass man einfach keine Lust hat, was zu tun.
Von daher bin ich auch immer noch unentschlossen was den Kurzstrecken-Marathon bei uns in der Ecke am Samstag anbetrifft. Mal das Wetter abwarten... Schon wieder früh aufstehen und den ganzen Tag unterwegs sein... Typische Ausreden.
Und wenn ich Blue jetzt so lese, da bin ich schon frustriert, dass es bei uns schon wieder regnet, sobald ich das Rad aus dem Keller geholt habe. War jedenfalls gestern so. Ich will endlich wieder aufs Rad, hasse es aber, schon beim Start mit erhöhter Luftfeuchtigkeit kämpfen zu müssen. :aufreg:
Und ich müsste definitiv was tun. Das Wochende drauf stehen bei mir >100 km und genügend Höhenmeter an...und das alles in Begleitung einer ganzen Schar von Männern. :D

Also, dickes Lob an Blue und alle, die sich motivieren konnten.

Kurze Frage:
Hat schon irgendjemand hier für's Ruhrbike-Festival am Samstag gemeldet?
In der Meldeliste steht auch ein weibliches Wesen vom Racing Team.

...gut, dann poste ich mal alleine vor mich hin.

@Lola und Blue
Jetzt streitet ihr euch schon um die Männer?
Oder wer wem die Beine massiert?
Verdammt, vielleicht hätte ich doch für's 24h Rennen melden sollen. Vielleicht würde mir dann auch mal soviel Aufmerksamkeit geschenkt.
Wird vielleicht noch Ersatz gesucht? Nicht beim Männer-4er, die scheinen mir zu gut trainiert zu sein, da macht man nur den Schnitt kaputt.

Klar Ratte, Ersatz suchen wir: Für Ruhpolding! Aufmerksamkeit ist Dir sicher, wir können von der Massage (mittels Compex :D ) bis hin zum Mehrgängemenü fast alles bieten!

Mal eine Frage an das medizinische Fachpersonal und die Dauerkranken (und damit Erfahrenen :D ) hier im Thread: Warum zwickt mich die Lunge? Allein schon, wenn ich im Wind stehe?! :confused: Und schlapp und schwindelig fühle ich mich auch. Und die Stimme versagt auch immer wieder, wenn ich mal ein paar Sätze von mir gebe... :( Mich hat es in München flach gelegt, bin dann auch ein paar Tage mit Fieber und undefinierbaren Lungen- (Bronchien-?) Schmerzen rumgehangen. Der ganze Bereich fühlte sich (und tut es teilweise noch) "kalt" an. Klingt vielleicht sonderbar, aber so ist es.

Erste Diagnose unseres Dorfarztes (der glaube ich, gleichzeitig der hiesige Tierarzt ist :eek: ): "Verdacht auf Lungenentzündung". Mein Kommentar dazu: So´n Quatsch! :spinner: Also eine Lungenentzündung sieht meiner Erfahrung nach anders aus... :lol:

Und doch: Es wird einfach nicht besser... :confused: Und nun? Was haltet Ihr davon? Was soll ich tun? War heute im Fitnessstudio auf dem Ergometer, da ist die Luft warm und es hat nicht so gezwickt. Danach in die Sauna. Falsch? Richtig?

HELP Mädels!!! :lol:

Bergradlerin schrieb:
Mal eine Frage an das medizinische Fachpersonal und die Dauerkranken (und damit Erfahrenen :D ) hier im Thread: Warum zwickt mich die Lunge? Allein schon, wenn ich im Wind stehe?! :confused: Und schlapp und schwindelig fühle ich mich auch. Und die Stimme versagt auch immer wieder, wenn ich mal ein paar Sätze von mir gebe... :( Mich hat es in München flach gelegt, bin dann auch ein paar Tage mit Fieber und undefinierbaren Lungen- (Bronchien-?) Schmerzen rumgehangen. Der ganze Bereich fühlte sich (und tut es teilweise noch) "kalt" an. Klingt vielleicht sonderbar, aber so ist es.

Erste Diagnose unseres Dorfarztes (der glaube ich, gleichzeitig der hiesige Tierarzt ist :eek: ): "Verdacht auf Lungenentzündung". Mein Kommentar dazu: So´n Quatsch! :spinner: Also eine Lungenentzündung sieht meiner Erfahrung nach anders aus... :lol:

Und doch: Es wird einfach nicht besser... :confused: Und nun? Was haltet Ihr davon? Was soll ich tun? War heute im Fitnessstudio auf dem Ergometer, da ist die Luft warm und es hat nicht so gezwickt. Danach in die Sauna. Falsch? Richtig?

HELP Mädels!!! :lol:

ARZT!!! nicht dorf- nicht tier- sondern arzt für lunge! real, nicht virtuell!!
die dinger gibts so selten auf dem ersatzteilmarkt......

laienratschlag. sorry.

ratte schrieb:
...gut, dann poste ich mal alleine vor mich hin.

@Lola und Blue
Jetzt streitet ihr euch schon um die Männer?
Oder wer wem die Beine massiert?
Verdammt, vielleicht hätte ich doch für's 24h Rennen melden sollen. Vielleicht würde mir dann auch mal soviel Aufmerksamkeit geschenkt.
Wird vielleicht noch Ersatz gesucht? Nicht beim Männer-4er, die scheinen mir zu gut trainiert zu sein, da macht man nur den Schnitt kaputt.

nein, wir streiten uns nicht. wir legen bloß (utopisch) fest, dass lola beine massiert. männliche und weibliche. und ich fahre und/oder mit ihr :blah:
um männer streiten??? warum? geteiltes leid ist bekanntlich halbes leid, nicht wahr lola? :lol: :daumen:

in ruhpolding ist ein platz auf dem treppchen und damit ne menge aufmerksamkeit übrigens durchaus drin..... ;)

bluemuc schrieb:
nein, wir streiten uns nicht. wir legen bloß (utopisch) fest, dass lola beine massiert. männliche und weibliche. und ich fahre und/oder mit ihr :blah:
um männer streiten??? warum? geteiltes leid ist bekanntlich halbes leid, nicht wahr lola? :lol: :daumen:

in ruhpolding ist ein platz auf dem treppchen und damit ne menge aufmerksamkeit übrigens durchaus drin..... ;)

:daumen:

Aber verstehe ich richtig - Du fährst zusammen mit Silent das 2er Mixed? :D :D :D
Das ist ja schööööööön ;). Dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen ;). Und wie schon geschrieben - ich massiere auch weibliche Beine (die sind sowieso viel schöner *weglach*).

@ gina: bin ja im bezug auf eigene erfahrungen im chirurgischen bereich anzusiedeln...
aber so ganz abwegig find ich die diagnose von dem doc nich...
ne richtige lungenentzündung is es vermutlich noch nich, solange du kein fieber hast.. aber ne reizung sicherlich...
ich würd so blöd das jetz klingt, mal ne weile ruhe geben.. ich weiss, dass kannst du eigentlich nich, wegen ruhpolding..
aber wenn du die sache übergehst, läufst du gefahr, dass es auf herz schlägt, so richtung perikarditis...und das wäre doch richtig unschön und gefährlich...

ich mein, du hattest ja vorher schon so probs mit erkältung und so...
gönn deinem körper einfach ruhe...

@all: ich bin grad am verzweifeln, weil durch meinen hinterreifen einfach alles wie butter durchgeht... mein schlauch ist ein flickwerk...
der neue noch nich lieferbar...

Lola_radelt schrieb:
Techniken??? :eek: :eek: :eek:

Ich beherrsche die "Lola"-Technik :cool:

luder-modus an: schätzchen, davon red ich nicht. die beherrsch ich auch.
luder-modus aus.
ich red von beine massieren beim sport....
:lol:

ruhe da vor der tür. nein, ihr bleibt draussen!!!! :D

bluemuc schrieb:
ja aber geposted hat sie, dass ihr schlauch ein flickwerk ist.. der mantel jetzt auch spiti???

blue völlig :confused: nach den 50 kmchen gestern...

Ich weiss das auch nur, weil Spiti und ich einen "heissen Draht" haben und regelmässig miteinander telefonieren..... stimmts, Spiti? :). Und beim letzten Telefonat erzählte sie mir davon. Aber vielleicht hat sie ja zusätzlich noch neue Schläuche bestellt :confused:

Huhu Spiti :winken:
Wie geht es Dir?

Zurück