blackbike schrieb:
huhu mädels
bin die neue, euer elftes mitglied im team !!!
und hab direkt ne frage an euch erfahrenen teammädels: will natürlich das team dann demnächst auch sichtbar vertreten und in teamklamotten fahren , aber welche grösse?bei den jungs hab ich mitgekriegt, dass die dinger eher kleinausfallen, was meint ihr denn, braucht man, wenn man normalerweise gr 38 trägt, dabei aber ziemlich lang (1.80) ist ?
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, danke schon mal
ansonsten wünsche ich all den krankheitsgeplagten unter euch gute besserung
und morgen könnt ihr mir beim ersten marathon (ok, ok fahr nur die kurzstrecke, mehr trau ich mich da nicht )fürs team mal die daumen drücken, dass ich unsern guten ruf nicht aufs spiel setze
gruss von mecki, die sich freut, jetzt auch im team zu sein
hey mecki!!

herzlichst willkommen!!!!!
fein, dass wir uns allmählich zu ner mannschaft mausern!
trikots: da ich selbst zu denen gehöre, die zu spät waren, warte ich auch noch auf meine kombi. habe in münchen ein shirt von hickerklicker angehabt

und das war größe L, glaub ich. Herrengöße. ich trag normalerweise 34 damengröße und somit war es etwas zu groß und zu lang. aber für damengröße 38 dürfte das ok sein, insbesondere bei deiner länge
bei der bestellung kannst du aber körpergröße und gewicht angeben und dann sollte es einigermaßen klappen...
frag doch einfach mal clemson. der kennt sich aus und ist ein gaaaaanz netter!
die klamotten, die jetzt bestellt sind, brauchen noch ne ganze weile...

weil wir wohl erst die mindestbestellmenge erreichen müssen und dann die fertigung los geht. außerdem hat biemme im august ferien. italiener halt...
welchen mara fährst du denn am we?
unser ruf ist nicht zu ruinieren. sooo schlecht kannst du gar nicht fahren. schau dir mich an. letztes we in gap sozusagen ins ziel gekrochen....

dabei sein ist schließlich erstmal alles. und ich glaub, soooo schlecht bist du ja gar nicht, oder????
@ doro: bist du noch nicht los???? ich wähnte dich schon in südlichen gefilden..

aber meine wünsche nach sonne für dich (und uns) machen doch schon gute fortschritte, nicht wahr? na, wie bin ich?????
@all: danke für besserungswünsche.
ich weiß seit heute morgen, dass ich nicht krank bin, sondern mutiere. ich habe eine feuchte nase, bewege mich konditionell überwiegend auf allen vieren, belle seit heute nacht recht respektabel und knurre auch schon sehr imposant, wenn ich die vorschläge so lese, welcher rasse ich mich anschließen soll: beispiele: golden retriever, weil die so schön blond sind....

(leider sind sie auch ziemlich blöd) nein, ich weiß, das war

gemeint...
und:
PROMENADENMISCHUNG!!!!!!!!
KLEINE PROMENADENMISCHUNG!!!!!!
dabei hatte ich eher so auf lassie gehofft.... bei meinem treuen augenaufschlag....