Ladies only!

@lola: satz mit x... try again ;)

@blue: die sache mit dem herz kann dich soweit ich weiss immer treffen, wenn du infekte übergehst, zumindest grippale...
das hab ich gina versucht zu sagen...
gibt herzbeutelentzündung und/oder herzmuskelentzündung... da hats doch schon einpaar recht bekannte sportler dahingerafft vor ein paar jahren.. namen fallen mir grad nich ein...

also seid vorsichtig!!!

@ doro: stimmt doch, oder hab ich womöglich grad gelogen? :eek: ;)

.. jahaaaa! ich bin vorsichtig! ehrlich :D

ihr seid so süß! :love: :hüpf:

das ulkigste in diesem forum ist doch, dass wir uns alle überall erzählen, wie sehr wir aufpassen sollen, dass sie wir uns nix holen bei erkältungen...
und wenn wir damit fertig sind, dann machen wir den pc aus und setzen uns aufs rad. mit schnupfen, halsweh, husten, lungenentzündung...

alles :spinner: hier ... :lol:

hallo ihr!!

Nachdem jetzt die ganze zeit bei uns schlechtes wetter war un ich letzte woche auch krank war, wars heut endlich wieder schön un sogar warm!! :hüpf: endlich mal wieder fahrn ohne zu erfrieren wenn man in kurz fährt!!!
So wünsch euch alle noch gute besserung un verzweifelt nit am wetter es wird bestimmt irgendwann noch richig sommer!

liebe grüße Silke

bluemuc schrieb:
das ulkigste in diesem forum ist doch, dass wir uns alle überall erzählen, wie sehr wir aufpassen sollen, dass sie wir uns nix holen bei erkältungen...
und wenn wir damit fertig sind, dann machen wir den pc aus und setzen uns aufs rad. mit schnupfen, halsweh, husten, lungenentzündung...

Tja... Stimmt wohl... Irgendwie... Ziemlich... Absolut! :lol:

Hi Silke! Wieder mal gelandet? Auf der Durchreise? Das mit dem Sommer glaube ich Dir nicht, sorry! Der geht jetzt nahtlos in den Winter über. Ich habe die Schneeschaufel schon wieder in Griffweite gerückt... :rolleyes:

bikersilke schrieb:
hallo ihr!!

Nachdem jetzt die ganze zeit bei uns schlechtes wetter war un ich letzte woche auch krank war, wars heut endlich wieder schön un sogar warm!! :hüpf: endlich mal wieder fahrn ohne zu erfrieren wenn man in kurz fährt!!!
So wünsch euch alle noch gute besserung un verzweifelt nit am wetter es wird bestimmt irgendwann noch richig sommer!

liebe grüße Silke

hust... guten ... schnupf... morgen... schniiiiieeef mädels... :rolleyes:
den rest erspar ich euch... :aufreg:

schönes wetter und in kurz gefahren? :cool: silke, wo wohnst du noch mal? :confused:
hier.. ach, das muß ich nicht erwähnen. weather as usual....

es lebe das vitamin c! und ich beneide die aktionäre der regenschirm- und der papiertaschentuchindustrie!

hatschi! :mad:

hi all,

melde mich zurück nach dem letzten dienst vorerst - zumindest in der alten bude!!! :hüpf:
und urlaub vor mir :hüpf: :hüpf:

gemein gell, weil gesund bin ich grad auch mal ausnahmsweise, obwohl ich euch ja gern im leid unterstütze, aber...

das wetter, naja das wetter - doll ist es nicht, aber regnen tut´s auch nicht und als optimist fahr ich eben einfach mal los, wenn ich ausgeschlafen habe. :D

wünsche euch gute besserung natürlich und ach ja
@ spiti: endokarditis ist das eigentliche problem. die anderen schichten des herzens können mitbetroffen sein und auslösend ist eine reaktion des körpers auf die bakterientoxine, nicht auf die bakterien selbst. ist das herz einmal vorgeschädigt, ist die gefahr durch verschleppte infekte deutlich höher. wäre das anders, würden ziemlich viele leute nach infekten herzkrank, weil so richtig an schonung halten sich ja die wenigsten. tatsache ist aber, dass ein nachweisbares risiko besteht, das bei vorhandenen schäden, wie herzklappenfehlern o.ä. deutlich größer ist. da manche leute gar nicht wissen, ob sie ein vollkommen gesundes herz haben, kommt es immer wieder zum plötzlichen herztod beim sport (gibt da aber noch etliche andere ursachen).

genug des fachlichen ausschweifens :rolleyes: - uns allen schönes wetter, gute laune und - speziell für die bruchpilotinnen - ein funktionierendes bike :lol:

lg
D.

nomedoro schrieb:
hi all,

melde mich zurück nach dem letzten dienst vorerst - zumindest in der alten bude!!! :hüpf:
und urlaub vor mir :hüpf: :hüpf:

gemein gell, weil gesund bin ich grad auch mal ausnahmsweise, obwohl ich euch ja gern im leid unterstütze, aber...

das wetter, naja das wetter - doll ist es nicht, aber regnen tut´s auch nicht und als optimist fahr ich eben einfach mal los, wenn ich ausgeschlafen habe. :D

wünsche euch gute besserung natürlich und ach ja
@ spiti: endokarditis ist das eigentliche problem. die anderen schichten des herzens können mitbetroffen sein und auslösend ist eine reaktion des körpers auf die bakterientoxine, nicht auf die bakterien selbst. ist das herz einmal vorgeschädigt, ist die gefahr durch verschleppte infekte deutlich höher. wäre das anders, würden ziemlich viele leute nach infekten herzkrank, weil so richtig an schonung halten sich ja die wenigsten. tatsache ist aber, dass ein nachweisbares risiko besteht, das bei vorhandenen schäden, wie herzklappenfehlern o.ä. deutlich größer ist. da manche leute gar nicht wissen, ob sie ein vollkommen gesundes herz haben, kommt es immer wieder zum plötzlichen herztod beim sport (gibt da aber noch etliche andere ursachen).

genug des fachlichen ausschweifens :rolleyes: - uns allen schönes wetter, gute laune und - speziell für die bruchpilotinnen - ein funktionierendes bike :lol:

lg
D.

sonne! hitze! staubtrockene savannen unter den rädern! durst! schwitzen! :cool: und natürlich nen schönen urlaub mit viel viel spaß spaß wünsch ich dir!!! :lol:
take care! denk dran, es wird anstrengend danach! :daumen: ;)

Ächz, stöhn, nein nicht über das Wetter, das kommt gleich.
Ich habe den ganzen Morgen damit verbracht, meinen Laptop Uni-fähig zu machen. Netzwerk, Internet, diverse Programme, endlich arbeiten am Arbeitsplatz und nicht Kleinkrieg mit meinem Freund und Logoutproblemen ratte/bergbiber.
Aber kann mir einer verraten, warum mich die Firewall nicht ins INet lässt? Na gut, deinstalliert, neuinstalliert, deinstalliert und dabei bleibst zumindest für heute. Unser Netzwerkadmintrator wird da nicht so begeistert von sein... egal. Ich habe die Nase voll von Computer neustarten...
Basta!

Wetter in Kürze:
Wärmer, ja. Nass, auch. Hier hat es sich seit gestern abend eingenieselt.
Schluss damit, bin schon genug gefrustet.

Das war`s auch so ungefähr von mir. Nachdem ich den ganzen Vormittag jetzt meinen Computer bekniet, beatmet und beschworen habe, muss ich jetzt mal konstruktive Chemie betreiben.

...nein, Frust sieht bei mir anders aus. Wenn sich das Präparat, an dem man seit 2 Monaten arbeitet langsam auf der dreckigen Arbeitsfläche verteilt, dann... lieber nicht dran denken.

nomedoro schrieb:

Danke Doro, jetzt fühle ich mich richtig schlecht! ;) :D :lol:

Mädels, ich schlage vor, wir sammeln schon mal für den ersten Kranz - irgendeine von uns wird es sicher in Kürze treffen.... :rolleyes: Aber wie gesagt: jammern können wir echt gut! :daumen: Um dann auf dem Bike durchs Allgäu zu schrubben. Was ich morgen vorhabe... :D Langsam und gemütlich - wir sind eine Gruppe von 5 invaliden, kranken und unfitten Mädels. :lol: Und Sonja auf ihrem 16 Kilo-Freerider komme ich bergauf mit meinem flotten Endorfin allemal hinterher! :hüpf:

... gut, ich setz noch einen drauf :daumen:
wir haben gestern morgen unseren deutschen server in betrieb genommen. mit dem erfolg, dass die hälfte der daten vom us-server irgendwie nicht mehr auffindbar ist... :eek: die mails irgendwie nicht mehr ihre kontaktpersonen erreichen, aber auch keine sendefehler angezeigt werden :cool: , unsere it-ler from ny, london, tokyo-ach nee, munich, ratlosen gesichts :ka: durch die gegend laufen....diverse personen bereits diverse :wut: anfälle hinter sich gebracht haben, die athmosphäre inzwischen von :blah: über :mad: und :streit: in :crash: übergeht und ich eigentlich am liebsten nach hause gehen würde...

außerdem hab ich ein paar meiner bazillen gleich teilfreudig weitergegeben und bekomme jetzt stündlich per sms den derzeitigen halswehstatus des beglückten mitgeteilt... :rolleyes:

aber auch ich werde mich nicht davon abhalten lassen, mein bike zu bewegen :daumen: allerdings erst übermorgen... hoffentlich mit gebremstem nasenfluß :heul: und ohne wasserzufuhr in freier natur... :rolleyes:

vermutlich brauch ich bis dahin keinen tropfenfänger mehr für die nase, sondern muß meine empfehlung an daryl für mich selbst übernehmen und aufpassen, dass ich nicht in begleitung diverser dorfköter wieder heimkomme, denen mein gebell so gut gefallen hat.. :D :lol:

naja, ich bin internistisch gesehen nich so fit, und ich hab nich studiert...
aber ansatzweise hats ja gestimmt ;)

@doro: schönen urlaub!!!

@ schnupfennasen: gute besserung!!

Sagt mal Mädels... Ihr seid doch sicher alle perfekte Hausfrauen und Köchinnen... Und habt sicher ein Reiskuchenrezept - oder einen Link dazu - für mich! :D Also das, auf das Rennradler so stehen, nicht das für die Kuchentafel! :lol:

Ansonsten geht es mir inzwischen eigentlich recht gut. Ich scheine postitiv auf die zaghaft steigenden Temperaturen zu reagieren. Und auf die Rotlicht bzw. Heißluftduschen meiner Physiotherapeutin! :love: Wenn nun noch Sonne dazukäme... :daumen:

War von Euch eigentlich schon mal jemand am Belchen? Liegt im südlichsten Zipfel des Schwarzwaldes... Dort wollen wir im September eine Woche Bike-Wellness-Urlaub machen. Also einen Ranzen anfressen, in warmem Wasser treiben lassen, von kundigen Händen die Speckröllchen hin und her schieben lassen, in der Sauna alles Schlechte herausschwitzen... Und vielleicht sogar mal aufs Bike steigen... Die Gondel auf den Belchen nimmt im Notfall auch Bikes mit! :lol:

Allen, die gerade unterwegs oder am planen sind: schönen Urlaub! :hüpf:

@ gina: meine kochkünste belaufen sich auf tiefkühlpizza, miracoli, bratkatoffeln und frikadellen, salat mit fertigsosse, hamburger und hot dogs... :eek:

ist nich das gesündeste, aber zum überleben reichts ;)

aber ich wohn ja zur zeit wieder bei meinen eltern und geniesse die kochkunst meiner mama :D

nich dass ich es nich lernen wollte, es klappt einfach nich... :confused:

und nein, da am rande des schwarzwalds war ich noch nie...

aber ich fahre diese woche auf einer aussenwache in einem ort, wo ich vorher auch noch nie war... gestern bin ich mit einem kollegen gefahren, der sich genauso wenig auskennt wie ich... das waren heisse einsatzfahrten: sag mir wo ich langmuss!!!! die übernächste rechts. oder warte... nee, die hier schon..
brems, quitsch, reiss steuer rum.... ok, gepackt, und jetz?
da wos nef steht... ich seh hier kein nef... halt fahr wieder zürück, ich glaub, die stehn da im hof....
naja, und das alles mit blaulicht... aber wir haben uns nur einmal ein kleines bisschen verfahren, dank recht guten karten...aber lustig wars irgendwie trotzdem ;)
es heisst ja immer, rettungsdienst wär improvisation... ich glaube, dass war der beweis..

naja, dann frohes biken!!
mein bike kann ich erst nächste woche in die werkstatt bringen... ich kenn mich aber auch nich gut aus, was schaltung einstellen angeht, da lass ich lieber die finger von..

nef: notarzt-einsatz-fahrzeug ;)

huhu mädels :winken:

bin die neue, euer elftes mitglied im team :hüpf: !!!
und hab direkt ne frage an euch erfahrenen teammädels: will natürlich das team dann demnächst auch sichtbar vertreten und in teamklamotten fahren , aber welche grösse :confused: ?bei den jungs hab ich mitgekriegt, dass die dinger eher kleinausfallen, was meint ihr denn, braucht man, wenn man normalerweise gr 38 trägt, dabei aber ziemlich lang (1.80) ist :confused: ?
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, danke schon mal :daumen:

ansonsten wünsche ich all den krankheitsgeplagten unter euch gute besserung :bier:

und morgen könnt ihr mir beim ersten marathon (ok, ok fahr nur die kurzstrecke, mehr trau ich mich da nicht :D )fürs team mal die daumen drücken, dass ich unsern guten ruf nicht aufs spiel setze :lol:

gruss von mecki, die sich freut, jetzt auch im team zu sein :hüpf:

blackbike schrieb:
und morgen könnt ihr mir beim ersten marathon (ok, ok fahr nur die kurzstrecke, mehr trau ich mich da nicht :D )fürs team mal die daumen drücken, dass ich unsern guten ruf nicht aufs spiel setze :lol:

gruss von mecki, die sich freut, jetzt auch im team zu sein :hüpf:

Herzlich willkommen (auch wenn ich eigentlich nicht für´s team sprechen kann).
wo fährst du denn mit?
viel spass dabei jedenfalls
lg
D.

blackbike schrieb:
huhu mädels
bin die neue, euer elftes mitglied im team !!!
und hab direkt ne frage an euch erfahrenen teammädels: will natürlich das team dann demnächst auch sichtbar vertreten und in teamklamotten fahren , aber welche grösse?bei den jungs hab ich mitgekriegt, dass die dinger eher kleinausfallen, was meint ihr denn, braucht man, wenn man normalerweise gr 38 trägt, dabei aber ziemlich lang (1.80) ist ?
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, danke schon mal
ansonsten wünsche ich all den krankheitsgeplagten unter euch gute besserung
und morgen könnt ihr mir beim ersten marathon (ok, ok fahr nur die kurzstrecke, mehr trau ich mich da nicht )fürs team mal die daumen drücken, dass ich unsern guten ruf nicht aufs spiel setze
gruss von mecki, die sich freut, jetzt auch im team zu sein

hey mecki!! :winken: herzlichst willkommen!!!!!
fein, dass wir uns allmählich zu ner mannschaft mausern! :hüpf:

trikots: da ich selbst zu denen gehöre, die zu spät waren, warte ich auch noch auf meine kombi. habe in münchen ein shirt von hickerklicker angehabt :herz: und das war größe L, glaub ich. Herrengöße. ich trag normalerweise 34 damengröße und somit war es etwas zu groß und zu lang. aber für damengröße 38 dürfte das ok sein, insbesondere bei deiner länge :cool:
bei der bestellung kannst du aber körpergröße und gewicht angeben und dann sollte es einigermaßen klappen...
frag doch einfach mal clemson. der kennt sich aus und ist ein gaaaaanz netter! :daumen:
die klamotten, die jetzt bestellt sind, brauchen noch ne ganze weile... :heul: weil wir wohl erst die mindestbestellmenge erreichen müssen und dann die fertigung los geht. außerdem hat biemme im august ferien. italiener halt...

welchen mara fährst du denn am we?
unser ruf ist nicht zu ruinieren. sooo schlecht kannst du gar nicht fahren. schau dir mich an. letztes we in gap sozusagen ins ziel gekrochen.... :rolleyes:
dabei sein ist schließlich erstmal alles. und ich glaub, soooo schlecht bist du ja gar nicht, oder???? ;)

@ doro: bist du noch nicht los???? ich wähnte dich schon in südlichen gefilden.. :confused:
aber meine wünsche nach sonne für dich (und uns) machen doch schon gute fortschritte, nicht wahr? na, wie bin ich????? :D

@all: danke für besserungswünsche.
ich weiß seit heute morgen, dass ich nicht krank bin, sondern mutiere. ich habe eine feuchte nase, bewege mich konditionell überwiegend auf allen vieren, belle seit heute nacht recht respektabel und knurre auch schon sehr imposant, wenn ich die vorschläge so lese, welcher rasse ich mich anschließen soll: beispiele: golden retriever, weil die so schön blond sind.... :D (leider sind sie auch ziemlich blöd) nein, ich weiß, das war :herz: gemeint...
und:

PROMENADENMISCHUNG!!!!!!!! :eek:

KLEINE PROMENADENMISCHUNG!!!!!! :heul:

dabei hatte ich eher so auf lassie gehofft.... bei meinem treuen augenaufschlag.... :rolleyes:

blackbike schrieb:
bei den jungs hab ich mitgekriegt, dass die dinger eher kleinausfallen, was meint ihr denn, braucht man, wenn man normalerweise gr 38 trägt, dabei aber ziemlich lang (1.80) ist

Servus Blackbike! Und willkommen im Debattier-, Jammer- und Motivationsclub! :bier:

Ich empfehle Dir Größe L. Ich trage XL, weil ich ziemlich breite Schultern (und leider auch einen breiten A... llerwertesten :mad: ) habe. T-Shirts passen mir normalerweise M oder L.

Spiti, solange Ihr Eure Irrfahrten nicht bei Cardio 4-Meldung macht... :lol: Und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wir haben auch schon des öfteren für Gelächter gesorgt. Vor allem auf dem Land... :rolleyes:

ne ne, lassie wird nix und für die golden neigst du zuwenig zu fresssucht (tolles wort) und dicklichkeit, mal freundlich ausgedrückt und außerdem haben die promenadenmischungen den meisten charakter ;) also sei zufrieden.

wann wir aufbrechen steht in den sternen, weil we noch mit kindern verplant und montag herzblatt nochmal arbeiten usw., usw., aber hier ist´s ja schon sehr sommerlich-südlich-sonnig, also beklag ich mich nicht, schwing mich auf´s bike und danach in den garten (oder hat einer der stets mitlesenden herren lust auf rasenmähen - ist ja auch sportlich, wie wir seit gina wissen - ich besorg auch einen nicht motorisierten mäher :lol: )

D.

nomedoro schrieb:
ne ne, lassie wird nix und für die golden neigst du zuwenig zu fresssucht (tolles wort) und dicklichkeit, mal freundlich ausgedrückt und außerdem haben die promenadenmischungen den meisten charakter ;) also sei zufrieden.

ok, ok... :) :love:
aber bei "klein" darf ich noch was ändern, ja? wenigstens auf "mittel"! :lol:

nomedoro schrieb:
wann wir aufbrechen steht in den sternen, weil we noch mit kindern verplant und montag herzblatt nochmal arbeiten usw., usw., aber hier ist´s ja schon sehr sommerlich-südlich-sonnig, also beklag ich mich nicht, schwing mich auf´s bike und danach in den garten (oder hat einer der stets mitlesenden herren lust auf rasenmähen - ist ja auch sportlich, wie wir seit gina wissen - ich besorg auch einen nicht motorisierten mäher :lol: )

komisch, gar kein mann zu sehen hier heute...... :D

....... mmmhhmmm..... da hätten wir also theoretisch noch zeit für einen :blah:, oder? vorausgesetzt, du verstehst mein jaulen... :cool:
ich bin natürlich ein kluger hund, ich verstehe jedes wort!!! ;)
wuff! äh hust! :lol:

dankeschön für die nette begrüssung :) und die ratschläge in sachen teamoutfit, hoffentlich bekommen wir die dann auch bald, man will sich ja angemessen präsentieren ;)
achso: "marathon" ist der "www.taunustrails.de" in eppstein, aber angesichts der kurzstrecke (20km, 600hm) ist "marathon" wohl deutlich übertrieben :eek: , da durftest du in garmisch ja deutlich mehr leisten, blue und das auch noch bei deeem wetter! morgen soll der regen ja zumindest kuschelig warm sein :lol:
werde dann berichten wies war :bier:
bis denn dann, mecki

spitfire75 schrieb:
@lola: satz mit x... try again ;)
[...]

Hach Spiti, wahrscheinlich will das einfach niemand wissen :heul:

Aber ich versuche es jetzt nochmal.....
mal angenommen, ich möchte jetzt das 24h-Rennen in Ruhpolding fahren - muss ich mich da als Einzelteam oder als 2er-Team melden? Und dann kommt natürlich die grosse Frage, ob ich mich als mixed melden muss - aber woher soll ich das wissen? :D :D :D

Zurück