huhuu, bin auch wieder im lande !
erst mal auch von meiner seite herzlichen glückwunsch an ratte

und auch an alle anderen racenden mädels, war ja ein richtig erfogreiches wochenende
unser alpencross war super mega schön, es hat einfach alles gepasst! super nette und zumindest bergauf absolut homogene gruppe, bestes wetter (ok., den ersten tag hab ich diesbezüglich verdrängt

), schöne strecke, ein paar richtig fein knackige downhills (passo rabbi, rifugio graffer), wunderschöne landschaft, leckeres essen (ihr glaubt nicht was man bei so nem alpencross an mengen verdrücken kann

), material hat zumindest bei mir auch bestens gehalten (bei andreas nicht ganz so gut, der durfte die letzten 35 km sein rädchen zum singelspeeder umfunktionieren

, also falls eine von euch mal in der brenta unterwegs ist und auf einem rasanten schotterdownhill diverse teile eines schaltwerkes findet... herdamit, gehört meinem herzallerliebsten

)
am ende hatten wir 450 km und 10500 hm aufm tacho und was viel wichtiger ist jedemenge wunderschöne erinnerungen im kopf
danach gings dann erstmal nach holland, drei tage beine hochlegen, pommes essen und was man sonst noch so als sinnvolle marathonvorbereitung macht

. und am freitag dann ab nach daun zum marathon, wären die hügel rund um daun nicht so augenfällig, ich hätte mich weiter in holland gewähnt, ganz daun fest in der hand holländischer marathonis

und echt nette stimmung. das drumherum, nudelparty, streckenvorstellung etc. etc. war wie immer richtig klasse, das wetter freitags auch

, leider wurde ich nachts um 4 von einem nicht wirklich erwünschten geräusch geweckt, aus gemütlichem regengeplätscher wurde schnell ein ausgewachsener wolkenbruch

, neben mir in der dunkelheit hörte ich nur ein gebrummtes "ich krieg hasspickel"...aber half ja alles nix, da muss man durch, am nächsten morgen hats wenigstens nicht mehr geregnet. die strecke war aber totzdem ziemlich brutal aufgeweicht und wenn voreinem da schon 800 langstreckler und noch einpaar hundert mittelstreckler drüber gefahren sind nicht mehr wirklich fein zu fahren

. bei den streckenverhältnissen gabs dann auch fiese staus (hab über 16 minuten gestanden

), gesundheitlich war ich auch ein wenig angeknackst und schlammfahren ist nun grad gar nicht mein ding, aber hab mich doch bis zum ende durchgebissen

, alles in allem nicht grade mein rennen, bin dann auch nur auf platz 15 gekommen... aber das drumherum in daun ist einfach schön dafür lohnt sichs dann doch hinzufahren
@doro: schade dass wir uns nicht gesehen haben, beim nächsten mal!
@all: irgendjemand nächstes we beim odenwaldmarathon dabei? möchte endlcih auch mal eine von euch mädels beim rennen treffen!
so, genug erstmal, lg, mecki