Ladies only!

bluemuc schrieb:
wow! mädels, ihr seid klasse!!!! :daumen:

glückwunsch ratte!
glückwunsch katrin!
glückwunsch silke!
glückwunsch doro!

und natürlich alle, die sonst noch wo was gefahren sind und die ich überlesen haben sollte, könnte aber nicht wollte....

mehr gibts morgen, hab einfach keine zeit!! :heul:

Da haben wir Mädels aus dem Forum aber ganz schön abgesahnt.

huhuu, bin auch wieder im lande !

erst mal auch von meiner seite herzlichen glückwunsch an ratte :daumen: und auch an alle anderen racenden mädels, war ja ein richtig erfogreiches wochenende :bier:

unser alpencross war super mega schön, es hat einfach alles gepasst! super nette und zumindest bergauf absolut homogene gruppe, bestes wetter (ok., den ersten tag hab ich diesbezüglich verdrängt :D ), schöne strecke, ein paar richtig fein knackige downhills (passo rabbi, rifugio graffer), wunderschöne landschaft, leckeres essen (ihr glaubt nicht was man bei so nem alpencross an mengen verdrücken kann :rolleyes:), material hat zumindest bei mir auch bestens gehalten (bei andreas nicht ganz so gut, der durfte die letzten 35 km sein rädchen zum singelspeeder umfunktionieren :lol: , also falls eine von euch mal in der brenta unterwegs ist und auf einem rasanten schotterdownhill diverse teile eines schaltwerkes findet... herdamit, gehört meinem herzallerliebsten ;) )
am ende hatten wir 450 km und 10500 hm aufm tacho und was viel wichtiger ist jedemenge wunderschöne erinnerungen im kopf :)
danach gings dann erstmal nach holland, drei tage beine hochlegen, pommes essen und was man sonst noch so als sinnvolle marathonvorbereitung macht :lol: . und am freitag dann ab nach daun zum marathon, wären die hügel rund um daun nicht so augenfällig, ich hätte mich weiter in holland gewähnt, ganz daun fest in der hand holländischer marathonis :daumen: und echt nette stimmung. das drumherum, nudelparty, streckenvorstellung etc. etc. war wie immer richtig klasse, das wetter freitags auch :rolleyes: , leider wurde ich nachts um 4 von einem nicht wirklich erwünschten geräusch geweckt, aus gemütlichem regengeplätscher wurde schnell ein ausgewachsener wolkenbruch :heul: , neben mir in der dunkelheit hörte ich nur ein gebrummtes "ich krieg hasspickel"...aber half ja alles nix, da muss man durch, am nächsten morgen hats wenigstens nicht mehr geregnet. die strecke war aber totzdem ziemlich brutal aufgeweicht und wenn voreinem da schon 800 langstreckler und noch einpaar hundert mittelstreckler drüber gefahren sind nicht mehr wirklich fein zu fahren :heul: . bei den streckenverhältnissen gabs dann auch fiese staus (hab über 16 minuten gestanden :D), gesundheitlich war ich auch ein wenig angeknackst und schlammfahren ist nun grad gar nicht mein ding, aber hab mich doch bis zum ende durchgebissen :D , alles in allem nicht grade mein rennen, bin dann auch nur auf platz 15 gekommen... aber das drumherum in daun ist einfach schön dafür lohnt sichs dann doch hinzufahren :daumen:
@doro: schade dass wir uns nicht gesehen haben, beim nächsten mal!
@all: irgendjemand nächstes we beim odenwaldmarathon dabei? möchte endlcih auch mal eine von euch mädels beim rennen treffen!

so, genug erstmal, lg, mecki

@blackbike: das ist wirklich schade, hatte auch nicht mehr im kopf, dass du mitfahren wolltest. das nächste mal müssen wir einen treffpunkt und/oder erkennungsmerkmal vereinbaren. im zweifelsfall findet man aber, wenn wir da sind, unseren vereinswohnwagen (bikenatour aktuell ) und uns irgendwo in der nähe.
vielleicht klappt es mit odenwaldmarathon - mein liebster hat eine entsprechende mail rundgeschickt, aber ich muss auch arbeiten an dem we, kann also sein, dass ich nicht mitkomme.

@all: zum glück kommt wieder leben in die damenbude, hatte schon sorge, unsere plüschecke muss wegen vereinsamung schließen :D

D.

nomedoro schrieb:
vielleicht klappt es mit odenwaldmarathon - mein liebster hat eine entsprechende mail rundgeschickt, aber ich muss auch arbeiten an dem we, kann also sein, dass ich nicht mitkomme.
D.

wie schauts denn aus, wirst du sonntag dabeisein? würd mich freuen, dich kennen zu lernen :daumen: . sieht ja so aus, als würden wir richtig feines wetter bekommen, dann wirds da bestimmt richtig fein :daumen: :love: :) (gehört sich auch so, für das letzte rennen des jahres :lol: )
also dann vielleicht/hoffentlich bis sonntag

blackbike schrieb:
wie schauts denn aus, wirst du sonntag dabeisein? würd mich freuen, dich kennen zu lernen :daumen: . sieht ja so aus, als würden wir richtig feines wetter bekommen, dann wirds da bestimmt richtig fein :daumen: :love: :) (gehört sich auch so, für das letzte rennen des jahres :lol: )
also dann vielleicht/hoffentlich bis sonntag

leider, leider wird das am sonntag nichts, ich habe rufdienst bis um 10°°, und selbst wenn ich früher abgelöst werden kann, wird es sehr stressig mit früh hinfahren, kind unterbringen etc. außerdem sind mir für diesen aufwand 47 € incl. nachmeldegebühr einfach zu teuer. :(
ich werde nächstes we in weissenburg eine sehr nette ctf mitfahren und wahrscheinlich auch am 2.10. st.wendel. naja und lemberg kommt ja auch noch, wobei ich noch nicht weiß, welche strecke ich mir antue, denn das wetter kann da schon richtig garstig sein.
jedenfalls reicht mir das auch für meine erste saison rennerfahrung (und das in meinem hohen alter :rolleyes: ). ist schon eine kleine suchtkomponente dabei, hab ich festgestellt.
aber für eure zukunft in kl wäre lemberg doch ein guter einstieg, oder?
viel spass im odenwald, du vertrittst uns sicherlich bestens :daumen:

lg
D.

nomedoro schrieb:

mensch doro, spatzi! das ist doch ratte-sabine, die nach kl zieht! :lol:

blackie-mecki: ich finde, du könntest mal langsam in den winterschlaf gehen. da kommt ja ne alte dame wie ich kaum noch hinterher.... wieviele rennen muß ich denn noch fahren, um den anschluss zu halten??? :eek: :heul:

doro: ich hab heute deine post gekriegt und war heute morgen noch kurz davor, mich zu vergessen :crash:
inzwischen hatte ich einen rotwein zu mittag, habe meine contenance :cool: wiedergefunden und denke, ich sollte vielleicht demnächst mal was anderes vergessen..... :aufreg: nein, ich bin schon wieder gaaaanz ruhig. OMMMmmmm

ratte: wie siehts denn mit deinen cc-ambitionen aus?? herne??? mannschaftswertung?????? :D

ladies: cc in herne??? wer ist dabei??? :hüpf:

bluemuc schrieb:
mensch doro, spatzi! das ist doch ratte-sabine, die nach kl zieht! :lol:
joo, will ich wohl meinen, auch wenn ichs in der pfalz echt nett finde ;)

bluemuc schrieb:
blackie-mecki: ich finde, du könntest mal langsam in den winterschlaf gehen. da kommt ja ne alte dame wie ich kaum noch hinterher.... wieviele rennen muß ich denn noch fahren, um den anschluss zu halten??? :eek: :heul:
iss ja gut, der winterschlaf ist schon in sicht, während du dich dann bei diversen rennen quälst werd ich glühwein trinken, beine hochlegen und heizdecken einschalten :lol:
bluemuc schrieb:
ladies: cc in herne??? wer ist dabei??? :hüpf:
ja watt denn nu, soll ich winterschlaf halten oder rennenfahren :confused: nee, aber im ernst:eher nicht, aber ich denk nochmal drüber nach!

nomedoro schrieb:
leider, leider wird das am sonntag nichts,
schade!!!
nomedoro schrieb:
ich werde nächstes we in weissenburg eine sehr nette ctf mitfahren und wahrscheinlich auch am 2.10. st.wendel. naja und lemberg kommt ja auch noch, wobei ich noch nicht weiß, welche strecke ich mir antue, denn das wetter kann da schon richtig garstig sein.
jedenfalls reicht mir das auch für meine erste saison rennerfahrung (und das in meinem hohen alter :rolleyes: ). ist schon eine kleine suchtkomponente dabei, hab ich festgestellt.

lg
D.
auch wenn ich nicht nach kl ziehe :lol: s.o., könnte lemberg als saisonausklang passen, wann ist das nochmal, ist glaube ich ohne zeitnahme, oder? was mir aber auch ganz recht wäre, auch wenn das mit der suchtkomponente nei rennen absolut stimmt :D

das kommt davon, wenn man sich bei der arbeit so zwischen tür und angel ins forum schleicht :lol:
eigentlich war ich am briefe schreiben und diagnosen ergänzen (ziemlich öde tätigkeit und damit ich nicht einschlafe dabei.... ;) )

ratte und blackbike nichts für ungut, ich kann euch eigentlich schon auseinanderhalten oder ist es doch das alter, oh gott :o

wie auch immer, lemberg bin ich selbst noch nie mitgefahren, soll aber streckenmäßig immer traumhaft sein. infos findest du hier , findet am 16.10. statt und streckenlängen sind 45 (kurz & knackig, das sagt alles) 75, 85 oder 100 glaube ich.
diesmal hab ich es fest vor, außer es regnet in strömen, dann ziehe ich auch den glühwein vor (memme!)

@blue: na gottseidank bist du nicht so verkalkt wie ich. :D
reg dich nicht auf, ist schlecht für den magen und anderes auch, wir denken uns mal einen schönen feldzug aus, o.k.?

kommt eigentlich jemand von euch nach st.wendel? ich hatte eigentlich gar nicht vor mitzufahren, weil an diesem we in österreich, ist aber wegen dienst am sonntag geplatzt, daher bin ich doch da und fahr mit, wenn ich einen babysitter finde.
(und bis dahin nicht vergessen hab, wo mein bike steht :lol: )

gruß an alle
D.

Nachdem Katrin ja gefragt hatte, ob ich nicht morgen CC-Rennen fahren will, muss ich da definitiv absagen. Zu kurzfristig, kein Auto und anderes.

Aber Herne wäre eine Überlegung wert. Wenn ich bis dahin weiß, wie ich dahin komme. Mal abgesehen davon, bin ich noch nie CC-Rennen gefahren. Ist ja aber auch noch ein paar Tage hin.

Schönes Wochenende, Mädels.

ratte schrieb:
Nachdem Katrin ja gefragt hatte, ob ich nicht morgen CC-Rennen fahren will, muss ich da definitiv absagen. Zu kurzfristig, kein Auto und anderes.

Aber Herne wäre eine Überlegung wert. Wenn ich bis dahin weiß, wie ich dahin komme. Mal abgesehen davon, bin ich noch nie CC-Rennen gefahren. Ist ja aber auch noch ein paar Tage hin.

Schönes Wochenende, Mädels.

Hi Sabinchen (ratte),

haben unsere Veranstaltung gut überstanden und vor allem das Rote Kreuz kaum bemühen müssen.

Da ich die Gelegenheit hatte, etwas Einfluß auf die Verteilung der Sachpreise für die Platzierten zu nehmen, lag ein schönes Gonso-Trikot vorsichtshalber für dich bereit ;) Vielleicht klappt es ein andermal.

Katrin schrieb:
Hi Sabinchen (ratte),

haben unsere Veranstaltung gut überstanden und vor allem das Rote Kreuz kaum bemühen müssen.

Da ich die Gelegenheit hatte, etwas Einfluß auf die Verteilung der Sachpreise für die Platzierten zu nehmen, lag ein schönes Gonso-Trikot vorsichtshalber für dich bereit ;) Vielleicht klappt es ein andermal.
Schön, wenn so an einen Gedacht wird. Ich bin aber im Nachhinein wirklich froh, den Tag anderweitig genutzt zu haben. Das böse Ende des Wochendes kam gestern Nachmittag. Da habe ich die Kraft gebraucht. Egal jetzt.
Neue Woche.

Was steht an?

huhuu mädels, wiedermal nix los hier!?

odenwald-mara am we war richtig fein, klasse strecke, schönes wetter, gute orga..., hab zwar nur den 11. gemacht, aber angesichts der konkurenz war ich damit voll zufrieden :D , eine kurve gabs in der hat sich wohl die hälfte der fahrer abgelegt, ich natürlich auch, das schöne war, dass man da mit sicherheit nie alleine rumlag, bei mir hatten sich auch zwei herren zum gleichen zeitpunkt entschlossen, die bodenbeschaffenheit ein wenig genauer zu testen :lol: :lol: , zu dritt liegt sichs doch viel kuscheliger :D

sollte ja eigentlich mein letztes rennen für dieses jahr sein, aber irgendwie werd ich schon fast wehmütig :rolleyes:, vielleicht doch noch eins mehr fahren :confused:
mädels, wie schauts aus? wer ist denn nun von euch in st. wendel am start und auf welcher strecke? könnte mich glatt überreden lassen mitzufahren :) wär doch ne gelegenheit mal ein paar mehr mädels aufeinmal an den start zu kriegen :daumen: :love: kennt eigentlich einer die strecke??

blackbike schrieb:
huhuu mädels, wiedermal nix los hier!?

odenwald-mara am we war richtig fein, klasse strecke, schönes wetter, gute orga..., hab zwar nur den 11. gemacht, aber angesichts der konkurenz war ich damit voll zufrieden :D , eine kurve gabs in der hat sich wohl die hälfte der fahrer abgelegt, ich natürlich auch, das schöne war, dass man da mit sicherheit nie alleine rumlag, bei mir hatten sich auch zwei herren zum gleichen zeitpunkt entschlossen, die bodenbeschaffenheit ein wenig genauer zu testen :lol: :lol: , zu dritt liegt sichs doch viel kuscheliger :D

sollte ja eigentlich mein letztes rennen für dieses jahr sein, aber irgendwie werd ich schon fast wehmütig :rolleyes:, vielleicht doch noch eins mehr fahren :confused:
mädels, wie schauts aus? wer ist denn nun von euch in st. wendel am start und auf welcher strecke? könnte mich glatt überreden lassen mitzufahren :) wär doch ne gelegenheit mal ein paar mehr mädels aufeinmal an den start zu kriegen :daumen: :love: kennt eigentlich einer die strecke??

glückwunsch!!! :daumen:

klingt ja richtig amüsant! :lol: schade, dass ich nicht dabei war.

st. wendel: tja...... :confused:

dafür: wär nett, euch mal alle zusammen zu haben. stimmt. :daumen:
dagegen: grundsätzliche unlust :mad:, viel arbeit :heul: und ....... gardasee...... :D

ist jemand böse, wenn ich den vorziehe???

ich hadere weiter.... :(

bluemuc schrieb:
st. wendel: tja...... :confused:

dafür: wär nett, euch mal alle zusammen zu haben. stimmt. :daumen:
dagegen: grundsätzliche unlust :mad:, viel arbeit :heul: und ....... gardasee...... :D

ist jemand böse, wenn ich den vorziehe???

ich hadere weiter.... :(

gardasee??? :confused: igiiiit, da scheint die sonne, da sinds über 20°, da gibts feine berge, gelato, cappucino, pasta, hübsche biker...neee, warum sollte man den gardasee denn einer gepflegten schlammschlacht in veregneten deutschen mittelgebirgen vorziehen :confused: da hat natürlich KEINER verständniss für, warum auch ? :lol: :lol: :lol:
ich hadere auch weiter... leider ohne die alternative "gardasee", ich glaub, wir müssen unser erstes gemeinsames rennen doch auf 2005 verschieben :heul:
lg, mecki

Hi,
ich will ja als Nichtmädel hier nicht stören, aber vielleicht hab ich da was Interesantes für euch. Unser Verein hat in den letzten Jahren einige Fahrtechnikseminare veranstaltet. Wir hatten schon viele bekannte Racer bei uns am Verein die immer einer grossen MTB-Gemeinde das letzten Knowhow des Biken vermittelt haben. Wir haben dann mit der Zeit auch mal Seminare veranstaltet die ´only for Girls` waren und haben festgestellt, dass da eine grosse Nachfrage besteht. Am Anfang hatten wir die Britta Kobes dafür extra in den Pott geholt. Leider fährt die nicht mehr im Profigeschäft und so haben wir uns unter den Nachkömmlingen umgeschaut. Diese Jahr veranstalten wir nun das zweite Seminar mit den Power Flower Mädels, Sonja Granzow und Anja Jerenko. Sie gehören zu den Top DH und DS-Racern in Deutschland. Letztes Jahr hatten wir ca. 15 Frauen bei unserem letzten Seminar und die waren alle begeistert. Meine Frau und meine Tochter waren auch dabei und wollen auch diesmal wieder mitmachen. Ich schreib das extra in euer Forum, da ich in den anderen immer nur dumme Sprüche bekomme. Falls ihr Bock drauf habt dann schickt mir ne Mail. Das nächste Seminar läuft am 30./31.10.! Meine Emailadresse lautet. [email protected]
MfG
Reiner

@ reiner
vielen dank für die info, ich hatte schon ein seminar dieses jahr mit einigen der mädels hier und das war wirklich gut für mich, daher besteht auf jeden fall interesse an weiteren, aber für mich sicher nicht mehr in diesem jahr, habe leider sehr wenig zeit dafür. aber nächstes jahr ist´s hoffentlich wieder anders und als saisonvorbereitung kann ich mir das gut vorstellen.

@ blackbike
also wie es aussieht, tun sich doch möglichkeiten der kinderbetreuung auf, tigerbaer aus dem saarlandforum nochmals herzlichen dank von dieser stelle aus (ich verrat auch nicht, dass du ab und an spickst, ehrenwort!! ;) ) und wenn´s klappt, wär´s bei mir sicherlich die mitteldistanz. falls du ernsthaft vorhast zu kommen, bekommst du noch eine pn, o.k.?

schönes we an alle
D.

Mit dem Gedanken, am Fahrtechnikseminar teilzunehmen, hatte ich eventuell gespielt. Kann ja nie schaden.
Gestern hat mein Chef allerdings den Startschuss für den Umzug nach Kaiserslautern gegeben. Die Verhandlungen sind abgeschlossen, er wartet nur noch auf die schriftliche Fassung. Das werden stressige Monate. Im Oktober noch ein Marathon und ein CC-Rennen und gleichzeitig Wohnung suchen. Von daher kann ich das Fahrtechnikseminar wohl knicken.

Ansonsten allen viel Spaß, Glück und Erfolg.

Mannomann,
der Winterschlaf beginnt schon verdammt früh und der Rest kommt gar nicht mehr vom Radl runter?

Wie kann man Euch denn mal aus der Reserve locken?

Vielleicht hiermit?

Bitte nicht schlagen! Ich versuche nur, hier mal wieder etwas Leben in die Bude zu bekommen.

Viele Grüße,
Sabine

ratte schrieb:
Mannomann,
der Winterschlaf beginnt schon verdammt früh und der Rest kommt gar nicht mehr vom Radl runter?

Wie kann man Euch denn mal aus der Reserve locken?

Vielleicht hiermit?

Bitte nicht schlagen! Ich versuche nur, hier mal wieder etwas Leben in die Bude zu bekommen.

Viele Grüße,
Sabine

ähem...... passend zum niveau münchens zur wies´n...... :rolleyes:

ok: eher für fully oder besser hardtail :confused: ?? :lol:

NEIN, ich möchte KEINEN männlichen kommentar dazu lesen. TÜR ZU!!!!

bluemuc schrieb:
ähem...... passend zum niveau münchens zur wies´n...... :rolleyes:

QUOTE]

was soll den das ???
hast mich doch zu wiesnzeit noch gar nicht gesehen....und ich hab mich noch nicht daneben benommen auf der wiesn, zumindest soweit ich das noch in meinem gedächtnis habe

immer diese vorurteile....

bin scho wieder draußn

clemson schrieb:
was soll den das ???

hatte ich was von clemens´ niveau geschrieben? :confused: :D

clemson schrieb:
hast mich doch zu wiesnzeit noch gar nicht gesehen....

bist du sicher??? ;)

clemson schrieb:
und ich hab mich noch nicht daneben benommen auf der wiesn,

du bist sicher??? :D

clemson schrieb:
zumindest soweit ich das noch in meinem gedächtnis habe

so so, aha! .. :) :D

clemson schrieb:
immer diese vorurteile....

sicher???? :lol:

clemson schrieb:
bin scho wieder draußn

sicher, sicher..... :winken:

:bier:

Na sowas,
es gibt tatsächlich noch Leben hier?! ;)

Dass man da aber erst zu solchen Mitteln greifen muss...
...und die Herren scheinen sich mal wieder köstlich zu amüsieren.

Auch egal, ich muss mich schließlich gut stehen, sonst landen gewisse Päckchen nicht rechtzeitig in der Post und ich muss Sonntag ohne Teamjacke fahren. :heul:
Und das ist bei dem Wetter doch wirklich nicht zu verantworten, oder? ;)

Zurück