nomedoro
full metal bracket
Bergradlerin schrieb:@nomedoro: Training? Äh... Ich glaube, Du überschätzt unsere Freizeit, unseren Ehrgeiz und unseren Trainingsfleiß... 850 km??? Das schaffe ich im Jahr!Im Ernst: Ich trainiere im Moment Kraft (muss ich ohnehin wegen meiner kaputten Wirbelsäule) und zwei bis drei Mal pro Woche Ausdauer. Das beschränkt sich derzeit meist auf eine Stunde Laufband... Ab Frühjahr (bin Schönwetterbikerin!
) werde ich Anstiege trainieren, Touren fahren (auch mal im Renntempo) und GA fahren. Allerdings ist GA-Training schon wieder arg zeitintensiv... Ich denke aber, für den 8er reicht das. Oder, Kawamonster? Trainierst Du mehr/länger/anders? Für Tipps bin ich dankbar...
Ach ja: ich habe mir jetzt doch einen Polar S710i geleistet und werde damit schön mein Training dokumentieren. Mal sehen, ob ich Fortschritte feststelle!
![]()
naja, racegirl hatte sich so enthusiastisch geäußert, so hätte ich´s schon auch gerne. außerdem frustet es mich, dass ich seit zwei wochen trainingsmäßig auf eis gelegt bin (passt ja zur außentemperatur
) wegen einer widerlich hartnäckigen bronchitis.da fühlt frau sich schon etwas schwächlich.
aber heut scheint hier die sonne, vielleicht versuch ich´s mal trotz resthusten ganz vorsichtig.
D.
Im Ernst: Ich trainiere im Moment Kraft (muss ich ohnehin wegen meiner kaputten Wirbelsäule) und zwei bis drei Mal pro Woche Ausdauer. Das beschränkt sich derzeit meist auf eine Stunde Laufband... Ab Frühjahr (bin Schönwetterbikerin!
) werde ich Anstiege trainieren, Touren fahren (auch mal im Renntempo) und GA fahren. Allerdings ist GA-Training schon wieder arg zeitintensiv... Ich denke aber, für den 8er reicht das. Oder, Kawamonster? Trainierst Du mehr/länger/anders? Für Tipps bin ich dankbar...

Darf gar nicht daran denken, bis wohin mich das wieder zurückwirft, aber egal!