Ladies only!

ratte schrieb:
Ich darf mich mal selber zitieren. Da fehlte der richtige Smilie, damit der Sarkasmus durchkommt.
[...]

Arghhh, manchmal bin ich aber auch ein bisschen doof :spinner:
Beim zweiten Mal Durchlesen hat auch mich der Sarkasmus angesprungen *lach* - manchmal habe ich einfach eine seeeehr lange Leitung *schäm*.

bluemuc schrieb:
............................ :confused:

wo is eigentlich doro?????

doro??????

doro gehört eigentlich schon wieder längst ins bett, weil mal wieder dienst von freitag auf samstag, deshalb nur kurz ein lebenszeichen.
hab zuviel arbeit, zuwenig zeit und freu mich trotz trainingsdefizit auf unser gemeinsames abenteuerhüpfen oder was es auch immer werden wird.
die plötzlich aufgetauchten fragen irritieren mich aber schon. wieso wasziehichumhimmelswillenan? brauchen wir mehr als radklamotten? sollten wir gar das schminkköfferchen einpacken? uns für die trainer hübschen? :confused:
das wirft ein ganz neues licht auf dieses weekend. nicht nur, dass ich jetzt fürchten muss, mich beim technischen teil zu blamieren, der gesellschaftliche part raubt mir auch noch den schlaf. na ihr macht mir spass! :rolleyes:

schöne pfingsten, bin vielleicht erst danach wieder online, ein paar tage raus aus der mühle wären ganz schön.

grüße
D.

Hallo Mädels.....
Ich les' hier schon eine ganze Weile mit, und ich muss sagen, es amüsiert mich sehr. Ich lern' euch so auch ein Stück besser kennen, und freu mich jetzt schon darauf, Gina's Flasche zu tragen, mit Blue einkaufen zu gehen (zu Aldi, mehr gibt meine Kreditkarte nicht mehr her...), und mich an Spiti's Heilug zu erfreuen.

Also, macht weiter so, ich freue mich schon sehr auf München.....

Iceman

spitfire75 schrieb:
hey, ice!!
leider nimmt aldi weder kreditkarten noch ec-karten... die stehn auf bares... :rolleyes:

Stimmt! :daumen: Dabei sollte ich das ja eigentlich langsam wissen, achdem ich jeden Monat in Deutschland einkaufen gegangen bin......

Ach ja, Guten Morgen, Ladys. :D
Iceman

nomedoro schrieb:
doro gehört eigentlich schon wieder längst ins bett, weil mal wieder dienst von freitag auf samstag, deshalb nur kurz ein lebenszeichen.
hab zuviel arbeit, zuwenig zeit und freu mich trotz trainingsdefizit auf unser gemeinsames abenteuerhüpfen oder was es auch immer werden wird.
die plötzlich aufgetauchten fragen irritieren mich aber schon. wieso wasziehichumhimmelswillenan? brauchen wir mehr als radklamotten? sollten wir gar das schminkköfferchen einpacken? uns für die trainer hübschen? :confused:
das wirft ein ganz neues licht auf dieses weekend. nicht nur, dass ich jetzt fürchten muss, mich beim technischen teil zu blamieren, der gesellschaftliche part raubt mir auch noch den schlaf. na ihr macht mir spass! :rolleyes:

schöne pfingsten, bin vielleicht erst danach wieder online, ein paar tage raus aus der mühle wären ganz schön.

grüße
D.

... mei, doro! joga mit sigi morgens im radldress??

ich mein, ich denk da nicht drüber nach (nix gegen bewegung morgens um sieben. darf evtl. auch ein mann dabei sein. aber wenn ich dafür mein bett verlassen muss, nein danke.... ) "lasziv an der zigarettenspitze zieh modus aus", aber ihr, die ihr alle mit rieeeesenkutschen kommt und endlos platz für schuhe, klamotten, kosmetika und so habt... ich komm ja gezwungenermaßen mit der "kleinen kampfausrüstung".... :D

mei, ich glaub ich muß mal langsam auf meinen ruf achten... nicht, dass ich noch zum boxenluder avanciere... :lol: :lol:

Iceman schrieb:
Hallo Mädels.....
Ich les' hier schon eine ganze Weile mit, und ich muss sagen, es amüsiert mich sehr. Ich lern' euch so auch ein Stück besser kennen, und freu mich jetzt schon darauf, Gina's Flasche zu tragen, mit Blue einkaufen zu gehen (zu Aldi, mehr gibt meine Kreditkarte nicht mehr her...), und mich an Spiti's Heilug zu erfreuen.

Also, macht weiter so, ich freue mich schon sehr auf München.....

Iceman

:aufreg: :mad: SIEHSTE SIEHSTE gina!!!!
da haben wir´s wieder: wer am lautesten jammert, kriegt die flasche getragen........
GLÜCKWUNSCH! neee, echt! ehrlich :mad:
blue geht dann halt mit ice einkaufen bei aldi..... und spiti heilt so vor sich hin.....
:aufreg: :wut:

:D

moin spatzi!!! :lol:
nicht verzweifeln. frauen sind so. was mann auch macht, es ist immer was falsch.... :D

schönen tag einstweilen an alle mädels, unseren teamchef und natürlich den moderator :blah:

ach so gina, wenn du noch liest: vieeeeel spaß! nicht wieder rad schrotten, bitte, bitte nicht!!!!! :crash:

:daumen:

ich dachte, ihr fahrt zu einem technikseminar, nicht auf ne beautyfarm...
yoga?? :eek: morgens um 7??? :eek:

dem gepäck nach zu urteilen, dass ihr plant mitzunehmen, bleibt ihr wohl mindestens 3 wochen??

is ja lustig... sicher dass ihr auch radeln werdet?? :D

falls es sich so anhören sollte, nein, ich bin nich neidisch ;)

spitfire75 schrieb:
ich dachte, ihr fahrt zu einem technikseminar, nicht auf ne beautyfarm...
yoga?? :eek: morgens um 7??? :eek:

dem gepäck nach zu urteilen, dass ihr plant mitzunehmen, bleibt ihr wohl mindestens 3 wochen??

is ja lustig... sicher dass ihr auch radeln werdet?? :D

falls es sich so anhören sollte, nein, ich bin nich neidisch ;)

aber ganz sicher. yoga is mit sigi. bike mit mike - hoffen wir mal alle.. :lol:
zwischendurch können wir uns noch massagen genehmigen. mit wem? keine ahnung :confused: NEIN, dafür ruf ich jetzt nicht da an... :D

ach spiti, da ist aber rein gar nix neidisch zu sein....
stell dir doch mal vor, wie du dich fühlen würdest, wenn du nach dem 10 rums vom rad mit blauen flecken und schürfwunden oder mit protektoren und ohne schürfwunden, dreck im gesicht, verschwitzt und fix und fertig samt bike einem mann zu füßen liegst, der dann im günstigsten fall noch ein zwar charmantes, aber vielsagendes grinsen für dich hat.... und das von gaanz weit oben nach gaanz weit unten... :D
genau so wirds uns gehen und da dienen doch yoga, massagen, :bier:, klamotten und kosmetika am abend nur noch dazu, um die vom absturz bedrohte seele noch halbwegs in form zu halten....
das brauchen wir dann auch.
also, wir werden neidisch dran denken, wie du gemütlich zu hause bei nem kaffee sitzt oder in der sonne liegst...
:cool:

naja, bin ja verletzungen quasi schon gewohnt... :rolleyes:
aber nee, nen spöttisch grinsenden mann brauch ich nich...

allerdings wird die fahrtechnik durchs kaffeetrinken und in der sonne liegen auch nich besser...

naja, es gibt ja bekanntlich für fast alles ein nächstes mal ;)

also, dann bin ich halt beim nächsten mal dabei, wünsche euch viel spatz, lege mich in die sonne und trinke statt kaffee lieber cola :D

spitfire75 schrieb:
naja, bin ja verletzungen quasi schon gewohnt... :rolleyes:
aber nee, nen spöttisch grinsenden mann brauch ich nich...

allerdings wird die fahrtechnik durchs kaffeetrinken und in der sonne liegen auch nich besser...

naja, es gibt ja bekanntlich für fast alles ein nächstes mal ;)

also, dann bin ich halt beim nächsten mal dabei, wünsche euch viel spatz, lege mich in die sonne und trinke statt kaffee lieber cola :D

wir werden die ausführlich berichten und beim nächsten mal bist du dann dabei. :daumen:

:hüpf:

mei mädels, ich hab mein projekt durch. leute alle zufrieden, kohle für diese woche gesichert....

und das, obwohl ich andauernd hier rumgemacht hab...

:daumen:

blue geht jetzt essen.... erste mahlzeit heute -ächz- und dann in die stadt.
:hüpf:

wünsch euch nen schönen abend!
:winken:

hi mädels............ boa is mir :kotz:

..... uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiii

blöde feierei! aber schee wars scho.... :cool: :lol:

gehts euch gut?

Bin wieder da! :winken: Und nix kaputt gemacht! :lol:

Ich hatte in meiner vorausschauenden Tourbeschreibung was vergessen: Ich musst U. den einen oder anderen Berg hochschieben! Sonst hat sich eigentlich alles bestätigt... Außer die Meckerei an den Anstiegen: die fiel geringer als erwartet aus - weil ich eben, wie gesagt, das eine oder andere mal für Schub gesorgt habe... Puh... :rolleyes: Aber so wurde es doch eine ganz nette Tour - inklusive Trainingseffekt für mich! :daumen: :lol:

Blue, ich bin am morgen Mittag wieder Zuhause und am Dienstagnachmittag zwischen 15:00 und etwa 17:00 (schätze ich) in München. Danach habe ich Zeit open end. Für Deine Terminplanung zwecks Radtransport, Olympiaparktour etc... ;)

Wieso hab ich eigentlich Muskelkater in den Armen? :lol:

Bergradlerin schrieb:
ich merks............. :mad: war grad in "ruhpolding" :aufreg:.........
du fährst mit U durch die lande, hast spass und ich? ich darf nix, ja? nee ist klar! humpf! dabei wollt ich dem armen pasta nur charmant beibringen, dass ne ladies tour nix für jungs ist und dass, wenn mann sich als tunte verkleidet, sowas schnell mal schief gehen kann.... :lol: hab ich mich da falsch ausgedrückt???

Bergradlerin schrieb:
Blue, ich bin am morgen Mittag wieder Zuhause und am Dienstagnachmittag zwischen 15:00 und etwa 17:00 (schätze ich) in München. Danach habe ich Zeit open end. Für Deine Terminplanung zwecks Radtransport, Olympiaparktour etc... ;)
prima!
ich bin morgen unterwegs und am montag warhscheinlich im park... :lol: magst mitkommen?
am dienstag hab ich frei, wenn nicht noch ein termin dazwischenplatzt.

laß uns einfach tel. ok?

Bergradlerin schrieb:
Wieso hab ich eigentlich Muskelkater in den Armen? :lol:
weil du zu wenig armtraining machst.... :aetsch:

:winken:

Bergradlerin schrieb:
Mensch, ist das hier ein Deprihaufen!!! Ich erzähle Euch jetzt mal, was wir morgen vorhaben: Wir wollen von Alpirsbach (das liegt hier im Wald rum) aus gute 50km und gute 1200HM über nette Hügelchen und durch lauschige Wäldchen, vorbei an stillen Seen und entlang munter plätschernder Bächlein radeln, ein lustiges Liedelein auf den Lippen...

HALT! Die Realität: Uli wird erst über die steilen Anstiege schimpfen, später über die steilen Abfahrten, wird bei jedem Aussichtspunkt anhalten, Literweise - auch von meiner Trinkflasche! - trinken (Was??? Während des Fahrens trinken??? :eek: Viel zu gefährlich!!!), Riegel reinhauen (und auf den garantiert ausbleibenden Energieschub warten) und über hakende Schaltung und "komische" Bremsen motzen (die Schaltung hakt nicht und die Bremse ist eine Avid, um die ich sie beneide! :rolleyes: ). Wenn es Pannen gibt, wird es Uli treffen - bzw. mich, denn ich muss diese Panne beheben... Desweiteren wird sie zu warm - oder zu kühl gekleidet sein, die Handschuhe werden drücken, die Schuhe kneifen, die Hose klemmen, das Trikot rutschen. Ulis Ausdauer ist sicher nicht das Problem, denn sie hat von mir (ambitionierte Singlespeederin!) gelernt: Was man nicht hat, kann keine Probleme bereiten! Kraft am Berg? Äh... Tja... Ja hat´s denn hier kein´ Lift??? :confused:

Das Fazit unserer netten kleinen Tour wird sein: Ich trage den Rucksack mit Verpflegung für drei Tage, Werkzeug für jede Lebenslage sowie Verbandmaterial (Wer lacht hier? Wir brauchen es ganz, ganz sicher!!! :rolleyes: ), fahre jeden Anstieg doppelt, um Motivationskünstler zu spielen ("Schau, ist doch ganz leicht! Gewicht auf den Lenker..." :) - "Halt die Klappe!!!" :eek: ), krieche Downhills mit rauchender Bremse runter, werde mich an gedüngten Bächen laben (mein leckeres Xenofit fließt schon bei KM 10 restlos in Ulis Kehle), mir an dem seit Monaten abgelaufenen Powerbar-Riegel die Zähne ausbeißen... :(

Gut, dass ich die Bikes schon heute (allein!!!) ins Auto verfrachtet habe! Sonst könnte ich darüber noch den einen oder anderen Absatz verfassen... :rolleyes:

Hallo die Damen,

nachdem Gina hier ständig über mich ablästert, möchte ich hierzu selbst Stellung nehmen:

1. Obige Ausführungen sind leider korrekt! :heul: :wut: :aufreg:

2. Ergänzend möchte ich erwähnen, dass Gina - wie meist! - ohne dem Wetter angepasste Bekleidung aus dem Haus gerannt ist (mich noch zusammenstaucht, warum ich eine langärmlige Jacke anziehen würde!), um sich später bergab jämmerlich frierend :lol: in meinem Windschatten zu verstecken. Und auch noch darüber zu klagen, dass ihre Bremsen heiss laufen würden... :spinner:

3. Gina's Trainingszustand lässt noch etwas zu wünschen übrig - ich würde schon ganz gerne auch mal steilere Berge und längere Touren bewältigen!! :lol:

Einen schönen Abend noch und einen Gruß an die wie immer hinter der Tür lauschenden Herren! :winken:

ahja.... :cool:

würd gern mal ne tour mit euch fahrn, scheint ja sehr unterhaltsam zu sein... ;)

axo, mal was anderes:

ich hab da so eine helmfrage... ich hab einen met scudo, aus dem jahr 99. der is soweit auch noch einwandfrei, an einem stück, usw.

allerdings hab ich mir überlegt, ob ich mir im ebay einen met anaxagore kaufen soll, von diesem jahr..

dürfte ja dank neuerer technik auch eine grössere sicherheit bieten, oder macht das keinen grossen unterschied?

naja, mal davon abgesehen, dass er besser aussieht, aber da drauf kommts ja nich an...

ach ne ach ne , irgendwie macht ihr mich ja echt neidisch *grins* so ein Technik-Seminar würd mich ja auch mal interessieren, aber ich glaube ich bike erst mal so noch einige Zeit durch die GEgend , ganz ohne zu wissen was ich alles falsch mache :D !

Ich glaube hier in der Nähe kann man auch an solchen Technikseminaren teilnehmen, natürlich ohne Euch lustigen Haufen *das macht das ganze doch eigentlich erst spannend :-(* aber na ja ich werde mich mal schlau machen :-)!

LG Steffi, die gerade zumindest ne Runde auf dem Ergometer war und ein bisschen Bauchmuskeln strapaziert hat danach

Ich hab´ Schnupfen! :heul: Und dann regnet´s auch noch! :aufreg:

Spiti, Helme kauft man nur nach Anprobe! Sie müssen sitzen, der Preis ist zweitranging. Mir passt z.B. nur Uvex... Sicherheit dürften alle aktuellen Helme gleichermaßen bieten (CE-Norm!).

ja, auf die idee mit der ec-norm hätt ich auch kommen können :rolleyes:
naja, was solls...

met passt mir gut, hab ja schliesslich schon einen ...

ich werd den anaxagore im sommer tragen, wenn seine vielen belüftungsöffnungen von vorteil sind, den scudo, werd ich dann für winter und übergangszeit nehmen, weil der vom design her noch sich nach den alten helmen richtet, die nur ein paar öffnungen haben...

versteht jemand was ich meine?? bin heut kein sprachgenie...
sonst vermutlich auch nich... :confused:

egal...

gute besserung an die schnupfennasen!!

Sturzbombe schrieb:
Einen schönen Abend noch und einen Gruß an die wie immer hinter der Tür lauschenden Herren! :winken:

Uuuups, schon wieder erwischt...... :D :D :D
Ich möchte nur wissen, wie fit die Damen denn nun sind. Habe am Freitag ja eine Runde mit Hickerklicker drehen können. Ich sag nur, ich muss noch GA bolzen gehen, sonst wird das nichts mit der roten Laterne für euch, die bleibt dann bei mir.... :daumen:

Iceman schrieb:
Ich möchte nur wissen, wie fit die Damen denn nun sind.

Wieso fit??? :confused: Ich dachte, wir sind nur schmückendes Beiwerk?! :lol:

Naja, Blue und ich wechseln uns ja ab und werden miteinander die für uns passende Taktik auswählen. Die Grundlagenausdauer dürfte für diesen Zweck reichen (und wird auch noch besser werden müssen! :D ), kurze, steile Anstiege und Antritte werden in den nächsten Wochen noch intensiv trainiert. Dann sollte es reichen, um einmal rumzukommen, bevor ich zusammenbreche. :rolleyes: Aber wer weiß... Vielleicht blicke ich ja irgendwann in das freundliche Gesicht eines über mir gebeugten fachkundigen, weiß gekleideten Menschen, der eine Nadel in meiner Armbeuge versenkt? :eek:

Zurück