WAS IST DENN HIER LOS???????????
Jungs, RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sagt mal mädels, seid ihr noch bei trost? kaum sind wir mal drei tage nicht da, geht hier der punk ab. ihr solltet doch langsam wissen, dass man die kerle, wenn sie einmal in der bude sind, ganz schwer wieder rauskriegt.
ok. ich fasse zusammen:
wir leben noch - unverhoffterweise
wir haben sowohl eindruck hinterlassen als auch mitgebracht. im waldboden, auf schotter, auf der haut (nein, der eigenen), im fleisch, am bike. wir haben uns geliebt (vor allem gina und blue verstehen sich super!

) Danke, uli, dass du dich immer dazwischen gesetzt hast. zum glück sind wir ja in zwei verschiedenen gruppen gefahren...
gina hat ihren job als protektor für blue sehr sehr gründlich erledigt und sich vorausschauenderweise überall hingeworfen, wo blue evtl. hätte stürzen können. dummerweise war ich grad immer woanders.....
ja, ihr lest richtig: blue hat sich nur ein einziges mal zu boden geworfen!!! zielsicher dem meister vor die füße... ich hätte es wissen müssen. er stand mit erwartungsvollem grinsen da, wo die dicke fiese wurzel im schlamm lag, die man nicht sehen konnte...

ich hab das grinsen allerdings in der hektik für aufmunternd gehalten...
ansonsten:
tja... doro fiel bereits am frühen freitag nachmittag dem mechaniker in die hände und konnte partiell nicht am techniktraining teilnehmen. der mechaniker stand natürlich während dieser zeit auch nicht zur verfügung...... was da stattfand, weiß ich nicht, ich war zu sehr mit hüpfen, wackeln, erschrocken gucken, nicht vom bike fallen, vorder und hinterräder nacheinander vom bodenheben etc. beschäftigt..............
und mit dem anblick von chrissie, die sich in allerfeinster weise (10 punkte!) kopf voran über den lenker mike kluge genau vor die füße warf (10 cm..?). in zeitlupe!!!! chrissie, gibs endlich zu: du hast geübt!
dann hab ich mich eine halbe stunde später in aller öffentlichkeit unsterblich verliebt. leider ließen sie mich nicht öfter als fünfmal rauf äh runter äh.... ..... dann mußte ich mich trennen. hach war das schön!!!! durfte dann aber am sonntag morgen nochmal.... und ich sags euch, ich könnt schon wieder...
ach so, biken: ja.... also, am freitag verschaffte uns mike erstmal nen kurzen respektive langen überblick darüber, was wir alles nicht können.

danach gondelten wir so ein bißchen durch die landschaft, fanden völlig neue wege (das geht tatsächlich auch ohne buschmesser, wenn man will), wir bekamen eine ziemlich gründliche einweisung in nichtvorhandenwegbergabfahren und was man nicht sieht, muß noch lange nicht nicht da sein. da ist ein weg und basta. man muß nicht immer auf dem rad sitzen. es darf durchaus mal getragen werden. nach dieser lektion genossen wir die weitere umgebung von bad wildbad im regen. lang nachdem wir begeistert unser natürliches navigationsvermögen getestet und für schlecht befunden hatten, fanden wir kurz vor einbruch der dunkelheit das dorf wieder.... es tut schon gut mal zu spüren, dass auch ein weltklassebiker sich nicht in jedem wald gut auskennt....

blöd war bloß, dass wir dafür so weit fahren mußten...
direkt am abend hatten dann erst gina, dann blue ein date mit werner. gina fand danach keine ruhe, bis sie ihn ein zweites mal zu sehr später stunde treffen durfte...... blue hats wenigstens noch bis zum nächsten abend ohne ihn geschafft, aber es war schwer...
samstag morgens sah man mir dann schon die spuren des bad wildbader nachtlebens an. ... mei, mädels, bin ich froh, dass ich wieder im beschaulichen münchen bin. das hält ja kein mensch aus! überhaupt gar nicht geschlafen hab ich! kein wunder, bei dem zimmer! riesendoppelbett, unglaublicher salon und in allerbester lauflage genau gegenüber der milchbar -- äh weinstube.... !
am samstag mittag zog dann chrissie in der herrentoilette ihre hose aus......

wie viele herren sich in der herrentoilette befanden, ist mir unbekannt. ich hab mich am esstisch ausgezogen. direkt neben mike...
kurz danach kam dann gina dazu und legte sich in aller ruhe lang auf den zweiten esstisch...... da keiner hingeguckt hat, warf sie am sonntag in der steilsten kurve der biker-x abfahrt ihr bike weg...
geht nachher weiter.