Ladies only!

Lola_radelt schrieb:
Na Mäuschen, wieder dienstlich im Ladies-Thread unterwegs? *fauch* ;)
:lol: :lol: :lol:

Nicht nur ich. Mit am Bildschirm ist Strattel. Mein Trainingspartner. Hier ein Bild von unserer letzten Tour.

Anhänge

• strattelbiker.jpg
    strattelbiker.jpg
    86 KB · Aufrufe: 37
spitfire75 schrieb:
auf die frage, ob wir zu zweit auf die bühne dürfen, hat er immer noch nich geantwortet....vielleicht sollten wir mal die krallen ausfahren.... ;)

Nu laß mich doch mal planen!!
Auf der Bühne werden Trikots usw. vergeben. Dann in einer Ecke umziehen/überziehen usw.???

Nee ich glaube nicht zu zweit. Sonst wird das zu voll oben.
IBC
DIMB
BMO
Fitnesstreff
Endorfin
Biemme
2 TeammitgliederInnen (männlein und Weiblein)
Moderator

Das sind dann schon 9 Leutchen. :eek:

Muss ich vor Ort mit dem Moderatorredakteur bequatschen.
Da habt ihr sicher Verständnis. Ich möchte, dass die Teampräsentation so professionell wie möglich abläuft.

Bernd

Lola_radelt schrieb:
:lol: :lol: :lol:
Somit wissen wir nun, mit wem wir es zu tun haben *lach* - trägt Strattel beim Biken immer Wollkleider? :lol:

Yes! Er ist sehr konservativ und außerdem Helmgegner! :D

Er will sich aber jetzt ein Teamtrikot stricken lassen.

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:
Yes! Er ist sehr konservativ und außerdem Helmgegner! :D

Er will sich aber jetzt ein Teamtrikot stricken lassen.

Bernd

Dann wird sein Teamtrikot bis Willingen nicht mehr fertig? Schade, schade, schade - er wäre doch der perfekte Repräsentant für unser Team gewesen :lol:

Strattel ist Helmgegner? Na, bei den Ohren würde es sicher auch schwer werden, einen passenden Helm zu finden :lol: :lol: :lol:

Eeeendlich ich war wieder biken *auch wenn's bei den spannenden Neuigkeiten vom Technikseminar bestimmt keinen interessiert :D *
Heute tut mir mein Hintern verdammt weh und wir sind viiiiel weniger gefahren als mir prophezeit wurde, am Ende war's mir dann nur recht und :bier: waren wir auch :-)!
Danach hatte ich ein bisschen Probleme an den Bergen, aber was ein richtiger Freizeitbiker sein will muss auch ein Bier zwischendrin trinken !
Ach und meine neue Sonnenbrille war obercoole :cool: vor allem weil wir nur im Wald gefahren sind *gg* ! Ne stimmt nicht ganz, ein paar Asphaltstrecken waren auch dabei!

Hab mal das Streckenprofil hochgeladen :-)!

Anhänge

• blankenstein.jpg
    blankenstein.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 51
Wir leben noch. Mehr oder weniger. Manche weniger. Chrissy zum Beispiel. Uli auch. Ich sowieso. Manche sollen sogar ohne größere Blessuren davon gekommen sein. Blue zum Beispiel. Und Doro. Können es die beiden einfach besser? Oder stürzen sie sich vorsichtiger in die Tiefe? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Nur noch, dass ich mich die Tage nicht nur um meinen geschundenen Körper kümmern muss, sondern auch noch um mein Bike Kaputt? Kann man so sagen. Schrott. Wie das gegangen ist? Tja... Erzähle ich, wenn der Muskelkater in meinen Fingern wieder weg ist. Und der in den Armen. Und den Schultern. Rücken. Beine. Füße. Und so weiter...

Amen.

P.S.: Stolle, Dein Dämpfer ist unversehrt, heil und funktionstüchtig. Ich habe mich schützend unter ihn geworfen. Jedes Mal...

WAS IST DENN HIER LOS???????????

Jungs, RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sagt mal mädels, seid ihr noch bei trost? kaum sind wir mal drei tage nicht da, geht hier der punk ab. ihr solltet doch langsam wissen, dass man die kerle, wenn sie einmal in der bude sind, ganz schwer wieder rauskriegt. :aufreg:

ok. ich fasse zusammen:
wir leben noch - unverhoffterweise

wir haben sowohl eindruck hinterlassen als auch mitgebracht. im waldboden, auf schotter, auf der haut (nein, der eigenen), im fleisch, am bike. wir haben uns geliebt (vor allem gina und blue verstehen sich super! :streit:) Danke, uli, dass du dich immer dazwischen gesetzt hast. zum glück sind wir ja in zwei verschiedenen gruppen gefahren...

gina hat ihren job als protektor für blue sehr sehr gründlich erledigt und sich vorausschauenderweise überall hingeworfen, wo blue evtl. hätte stürzen können. dummerweise war ich grad immer woanders.....
ja, ihr lest richtig: blue hat sich nur ein einziges mal zu boden geworfen!!! zielsicher dem meister vor die füße... ich hätte es wissen müssen. er stand mit erwartungsvollem grinsen da, wo die dicke fiese wurzel im schlamm lag, die man nicht sehen konnte... :D ich hab das grinsen allerdings in der hektik für aufmunternd gehalten... :rolleyes:

ansonsten:
tja... doro fiel bereits am frühen freitag nachmittag dem mechaniker in die hände und konnte partiell nicht am techniktraining teilnehmen. der mechaniker stand natürlich während dieser zeit auch nicht zur verfügung...... was da stattfand, weiß ich nicht, ich war zu sehr mit hüpfen, wackeln, erschrocken gucken, nicht vom bike fallen, vorder und hinterräder nacheinander vom bodenheben etc. beschäftigt..............
und mit dem anblick von chrissie, die sich in allerfeinster weise (10 punkte!) kopf voran über den lenker mike kluge genau vor die füße warf (10 cm..?). in zeitlupe!!!! chrissie, gibs endlich zu: du hast geübt! :lol:

dann hab ich mich eine halbe stunde später in aller öffentlichkeit unsterblich verliebt. leider ließen sie mich nicht öfter als fünfmal rauf äh runter äh.... ..... dann mußte ich mich trennen. hach war das schön!!!! durfte dann aber am sonntag morgen nochmal.... und ich sags euch, ich könnt schon wieder... :D

ach so, biken: ja.... also, am freitag verschaffte uns mike erstmal nen kurzen respektive langen überblick darüber, was wir alles nicht können. :heul:
danach gondelten wir so ein bißchen durch die landschaft, fanden völlig neue wege (das geht tatsächlich auch ohne buschmesser, wenn man will), wir bekamen eine ziemlich gründliche einweisung in nichtvorhandenwegbergabfahren und was man nicht sieht, muß noch lange nicht nicht da sein. da ist ein weg und basta. man muß nicht immer auf dem rad sitzen. es darf durchaus mal getragen werden. nach dieser lektion genossen wir die weitere umgebung von bad wildbad im regen. lang nachdem wir begeistert unser natürliches navigationsvermögen getestet und für schlecht befunden hatten, fanden wir kurz vor einbruch der dunkelheit das dorf wieder.... es tut schon gut mal zu spüren, dass auch ein weltklassebiker sich nicht in jedem wald gut auskennt.... :lol: blöd war bloß, dass wir dafür so weit fahren mußten...

direkt am abend hatten dann erst gina, dann blue ein date mit werner. gina fand danach keine ruhe, bis sie ihn ein zweites mal zu sehr später stunde treffen durfte...... blue hats wenigstens noch bis zum nächsten abend ohne ihn geschafft, aber es war schwer... :rolleyes:

samstag morgens sah man mir dann schon die spuren des bad wildbader nachtlebens an. ... mei, mädels, bin ich froh, dass ich wieder im beschaulichen münchen bin. das hält ja kein mensch aus! überhaupt gar nicht geschlafen hab ich! kein wunder, bei dem zimmer! riesendoppelbett, unglaublicher salon und in allerbester lauflage genau gegenüber der milchbar -- äh weinstube.... ! :lol:

am samstag mittag zog dann chrissie in der herrentoilette ihre hose aus......
:eek: wie viele herren sich in der herrentoilette befanden, ist mir unbekannt. ich hab mich am esstisch ausgezogen. direkt neben mike... :lol:

kurz danach kam dann gina dazu und legte sich in aller ruhe lang auf den zweiten esstisch...... da keiner hingeguckt hat, warf sie am sonntag in der steilsten kurve der biker-x abfahrt ihr bike weg... :eek: :crash:

geht nachher weiter.

bluemuc schrieb:
da keiner hingeguckt hat, warf sie am sonntag in der steilsten kurve der biker-x abfahrt ihr bike weg...

Hat mir nicht mehr gefallen! Das Bike, meine ich. :lol:

Die dumme Tussi, die auf der Ideallinie Vogelkunde betrieben hatte (ihr eigener war wohl entflogen :rolleyes: ) wunderte sich zwar a bissl über meinen Vorbeiflug (20 Meter Falllinie, glücklicherweise ohne Bike!), sieht aber wohl auch nach sanfter Belehrung durch Heinz :streit: bis heute nicht ein, dass nur akrobatische Höchstleistung mich davor bewahrt hatte, mir den Hals zu brechen... :crash: Die Frau wollte dann doch glatt auf dem Trail weiterfahren! :eek: Was Heinz glücklicherweise zu verhindern wusste... :daumen:

Aber lauschen wir doch weiterhin Blue´s Ausführungen... :D

Bergradlerin schrieb:
Hat mir nicht mehr gefallen! Das Bike, meine ich.
versteh ich. war ja nicht mal ein gepäckträger dran. :lol:

Bergradlerin schrieb:
Die dumme Tussi, die auf der Ideallinie Vogelkunde betrieben hatte (ihr eigener war wohl entflogen :rolleyes: ) wunderte sich zwar a bissl über meinen Vorbeiflug
tja, solche vögel wie dich sieht man da eben seltener rumflattern.... :D

Bergradlerin schrieb:
(20 Meter Falllinie, glücklicherweise ohne Bike!), sieht aber wohl auch nach sanfter Belehrung durch Heinz :streit: bis heute
diskutieren die echt immer noch? der heinz hat ja echt nerven wie drahtseile.... :lol:
Bergradlerin schrieb:
nicht ein, dass nur akrobatische Höchstleistung mich davor bewahrt hatte, mir den Hals zu brechen... :crash: Die Frau wollte dann doch glatt auf dem Trail weiterfahren! :eek: Was Heinz glücklicherweise zu verhindern wusste... :daumen:
bißchen schwund ist immer.... und sie hatte ja schon bezahlt.... :crash:

Bergradlerin schrieb:
Aber lauschen wir doch weiterhin Blue´s Ausführungen... :D
ja ja. ich schreib ja schon.....

mein arzt sagt, es war ne zecke.... :eek: was mich da gebissen hat.
da die jungs ja eigentlich alle gesund aussahen .lol:, wirds die wohl gewesen sein, die mir die borreliose verpaßt hat.
nun nimmt blue antibiotikum (endlich mal was schickes zu essen) :cool: und hadert, ob sie sich docs weisung fügen muß.
doro? DORO!!!!! HIIIIIEEEELFE!
muss ich etwa wirklich das training aussetzen???? :eek:
wo es doch grad so schön spaß machte.. :heul:
doro?? !!!!

sag mal uli, meinst du dass man mit deiner methode auch so was verhüten kann??? :D

@ blue:
hab mal für dich gegoogelt , hier das Ergebnis übrigens hatte meine Schwester das schon mehrere Male und es ist immer gut weggegangen, ob sie auf Sport verzichtet hat weiß ich gar nicht!

Behandlung:
Das Wichtigste ist einen Arzt zu finden, der mit Borreliose Erfahrung hat oder sich zumindest gut damit auskennt. Leider wissen selbst heute noch viele Ärzte fast nichts über diese häufig vorkommende Krankheit.
Ist Lyme-Borreliose diagnostiziert, kann eine Behandlung mit Antibiotika erfolgen.
Die Verabreichungsform und Länge der Therapie richtet sich nach dem Stadium der Krankheit.
Für die Therapie stehen verschiedene Antibiotika zur Verfügung.
Anfangs-:
Stadium (1 oder 2) Tabletteneinnahme über 14-20 Tage
evtl. mehrmals Behandlungswiederholung
Fortgeschrittenes-
Stadium (2 oder 3) Infusionen 28 Tage oder länger
evtl. mehrmals Behandlungswiederholung
kann tägl. in einer Arztpraxis verabreicht werden
stärkere Wirkung als Tabletten
Neben der Therapie muß auf die notwendige Ruhe und Schonung geachtet werden.
Weiterhin sollten täglich Multivitamine, Joghurt (mit lebenden Kulturen, rechtsdrehende Milchsäure) und andere Lebensmittel, die Milchsäurebakterien enthalten, verzehrt werden. Ausserdem muss der Patient grosse Geduld aufbringen, denn der Heilprozess kann viele Monate dauern.
Nach einer durchgemachten Borreliose besteht keine Immunität.

Hi Mädels,

welcome back :).

Ich frage mich nur gerade, ob ich Euch um Euer Wochenende beneiden soll oder ob ich doch lieber froh darüber sein sollte, dass ich hier Zuhause meinen grippalen Infekt auskuriert habe :D :D :D

Mal im Ernst - das Seminar wäre für mich wahrscheinlich nix gewesen - gut, ich bin zwar rundum gut gepolstert, blaue Flecken gibts aber trotzdem ;). Und meine Stürze hätten ganz sicher nicht so grazil wie die von Blue ausgesehen (ich nehme mal einfach an, sie hätten grazil ausgesehen :lol: :lol: :lol:) - ich hätte mir wahrscheinlich Hals und Ohren gebrochen :lol:.

Aber ansonsten habt Ihr doch sicherlich viel Spass gehabt, oder?

@ Blue
In welches Bike hast Du Dich verliebt? Los, sach schon, ich bin neugierig :D
Und was hatte Chrissie bloss auf der Herrentoilette zu suchen? Und wieso hast Du Dich neben Mike ausgezogen? Wieso lag Gina auf dem Esstisch?

@ Doro
Ich hoffe, Du hast durch Deinen technischen Defekt nicht zuviel vom Seminar verpasst?

@ Chrissi
Gib es endlich zu, Du hast heimlich geübt *ggg*

@ Bergradlerin
Was hattest Du bloss mit der Blue - warum musste die Ulli sich zwischen Euch setzen?

@ Uli
Erzähl doch mal - was hatten Blue und Gina?

Man, bin ich neugierig *gespannt_sei*.

Bei mir gibt es, ausser dass ich letzte Woche ausser Gefecht gesetzt war, nicht viel Neues. Mein Hinterrad musste ich jetzt wieder zum Händler bringen - ich hatte Speichenbruch Nummer 3. Jetzt kommt entgültig ein komplett neuer Satz Speichen rein.
Heute habe ich wieder angefangen, zu trainieren. 1,5 Std. Crosstraining und 45 Min. den wunderbaren "Bauch-Beine-Po" - Kurs. Manoman, diese Kurse sehen ja immer so pillepalle einfach aus - aber haben es dann doch in sich. Wahrscheinlich werde ich mich morgen vor Muskelkater nicht rühren können *lach*.

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen, sonnigen Tag :)

-Tanja-

hi!!

na, wenn ich das so lese, war es ja gut, dass doro dabei war ;)

aber ich finde es nich abschreckend, im gegenteil, jetz will ich erst recht so ein training machen...

aber wieso zieht ihr euch öffentlich aus, legt euch auf tische, streitet euch??

@ blue: is zwar ärgerlich, aber grad bei dem wetter solltest du dich nich körperlich anstrengen, wenn du antibiotikum nimmst...

das kann zu überreaktionen führen, wie eigenartige flecken auf der haut...
unter umständen kann es auch eine evtuelle allergie verstärken oder auslösen...

hör auf den doc, besser is das, ich hatte mal nen anaphylaktischen schock wegen einer penicillinallergie, dass war echt nich lustig...

ausserdem bist du ja nich die einzige, die dann zur zeit nich aufm bike sitzt ;)

@all: seit ihr damit einverstanden, dass ich uns mädels in willingen vertrete??

@spitfire
In Anbetracht, dass diese Chance einmalig ist: Ja, mach es.
Die Jungs von der TeamOrga besonders Bernd haben sich da schwer reingehängt.

@Technkerinnen
Ihr scheint ja echt Spaß in allen (Lebens-)Lagen gehabt zu haben.
Kein Sorge ohne Blaue Flecken ist's bei mir am Wochenende auch nicht ausgegangen. Die Lenkstange ist eindeutig härter als die Kniescheibe. Glücklicherweise schmerzt es nur beim Laufen/Treppensteigen, Fahrradfahren ist kein Thema.

@blue und Lola
Gute Besserung .

Riana schrieb:
[...]
Heute tut mir mein Hintern verdammt weh und wir sind viiiiel weniger gefahren als mir prophezeit wurde, [...]

Ja genau, und unsere Riana ist nur eine Freizeitbikerin - also 70 KM am Stück packe ich auch locker - aber das bei 0 hm und nicht bei 900 hm :eek: :eek: :eek:

Mein Kompliment, Du hast es echt drauf, tiefzustapeln :D :D :D

Warum wir uns ausgezogen haben? Hm... :ka: Muss an dem feuchten Klima in Wildbad gelegen haben?! :D Ab einem Meter Wassersäule in der Bikehose interessiert selbst sich die verklemmteste Gina nicht mehr für die Blicke der Männer! Abgesehen davon, dass bei mir natürlich keiner gekuckt hat! (Vielleicht aus Scham?! :rolleyes: )

Warum ich auf dem Tisch gelegen bin? Fragt doch mal Blue, warum sie am Samstag unter dem Tisch gelegen hat?! :lol: Bei mir war es rein therapeutisch - und bei Dir, Blue? War in der Weinstube irgendwas nicht ganz in Ordnung? :lol:

Ansonsten verstehe ich was nicht recht: Blue und ich sind doch ein :herz: und eine Seele?! Ich weiß gar nicht, was Ihr immer habt?! Naja, es war ganz gut so, dass wir beide immer reichlich menschliches Puffermaterial zuwischen uns hatten. :daumen: So blieb es dann doch bei verbalen Schlachten. :streit: :lol:

Also Blue, ich hatte doch gleich ein ungutes Gefühl! :rolleyes: Als Du da so allein im Doppelzimmer mit Himmelbett und 70er Jahre Flair eingezogen bist, wußte ich, dass dieses Wochenende für Dich noch Folgen haben wird... :lol: An diverse Abenteuer dachten wir ja gleich, angesichts der vielen tollen Männer: von Mike, der ja nun zugegeben attraktiv vom Scheitel bis zum Knackarsch ist (obwohl ich das nun wirklich nicht allzu kompetent beurteilen kann! :lol: ) bis hin zu Werner, dessen Hände sogar ich als Suchtmittel bezeichnen würde! Aber dass sich Blue von Zecken anfallen lässt?! :eek: Gab´s denn wirklich keine Alternative??? :confused: :lol:

bluemuc schrieb:
nun nimmt blue antibiotikum (endlich mal was schickes zu essen) :cool: und hadert, ob sie sich docs weisung fügen muß.
doro? DORO!!!!! HIIIIIEEEELFE!
muss ich etwa wirklich das training aussetzen???? :eek:
wo es doch grad so schön spaß machte.. :heul:
doro?? !!!!

hallo meine liebe,
muss meinen beitrag zum seminar auf später verschieben, hab noch zuviel zu tun heute.
also nur in kürze zu deiner frage: behandlung bei frischer infektion, wie wahrscheinlich bei dir: zwei wochen doxycyclin, damit hat sich´s und man ist normalerweise auch schnell wieder fit. nur wenn man die borrelien monate mit sich herumschleppt und gelenk- oder neurologische symptomatik hat, kann es wesentlich langwieriger sein. das problem der doxy-therapie ist aber, das das zeug photosensibel macht, was bedeutet, dass die haut verstärkt auf sonne/uv reagiert. es kann braune flecken verursachen und die haut schädigen, also sonneneinstrahlung meiden! anstrengung ist bei antibiotikatherapie wegen einer infektion ebenfalls nicht angeraten, zumindest besteht das risiko. dass das herzkreislaufsystem überlastet wird.
sorry, aber von mir wirst du dasselbe hören: keine sonne, kein sport, vielleicht mal schwimmen ohne stress, aber möglichst im schatten.

bis später
lg
D.

sag ich doch auch, aber auf mich hört ja keiner.... :confused:

was muss ich eigentlich bei einer leistungsdiagnostik beachten? habt ihr da tipps für mich?? hab nämlich einen termin dafür am mittwoch..

nomedoro schrieb:
hallo meine liebe,
muss meinen beitrag zum seminar auf später verschieben, hab noch zuviel zu tun heute.
also nur in kürze zu deiner frage: behandlung bei frischer infektion, wie wahrscheinlich bei dir: zwei wochen doxycyclin, damit hat sich´s und man ist normalerweise auch schnell wieder fit. nur wenn man die borrelien monate mit sich herumschleppt und gelenk- oder neurologische symptomatik hat, kann es wesentlich langwieriger sein. das problem der doxy-therapie ist aber, das das zeug photosensibel macht, was bedeutet, dass die haut verstärkt auf sonne/uv reagiert. es kann braune flecken verursachen und die haut schädigen, also sonneneinstrahlung meiden! anstrengung ist bei antibiotikatherapie wegen einer infektion ebenfalls nicht angeraten, zumindest besteht das risiko. dass das herzkreislaufsystem überlastet wird.
sorry, aber von mir wirst du dasselbe hören: keine sonne, kein sport, vielleicht mal schwimmen ohne stress, aber möglichst im schatten.

bis später
lg
D.

danke dir! was du da sagst, deckt sich mit der aus- und ansage :D meines docs.... also glaub ich ihm jetzt mal... :lol:
ich werd mich fügen.. hab die erste tablette doxy schon intus... fühl mich bissi :kotz: aber der ring wird kleiner....
gemein find ich bloß, dass es jetzt schön und sonnig ist... :heul:

@all, die sich hier für mich bemüht haben:
ihr seid einfach :love: :daumen:
danke!

Bergradlerin schrieb:
Also Blue, ich hatte doch gleich ein ungutes Gefühl! :rolleyes: Als Du da so allein im Doppelzimmer mit Himmelbett und 70er Jahre Flair eingezogen bist, wußte ich, dass dieses Wochenende für Dich noch Folgen haben wird... :lol: An diverse Abenteuer dachten wir ja gleich, angesichts der vielen tollen Männer: von Mike, der ja nun zugegeben attraktiv vom Scheitel bis zum Knackarsch ist (obwohl ich das nun wirklich nicht allzu kompetent beurteilen kann! :lol: ) bis hin zu Werner, dessen Hände sogar ich als Suchtmittel bezeichnen würde! Aber dass sich Blue von Zecken anfallen lässt?! :eek: Gab´s denn wirklich keine Alternative??? :confused: :lol:

.......................................... no comment..........................................

:lol:

Bergradlerin schrieb:
Warum ich auf dem Tisch gelegen bin? Fragt doch mal Blue, warum sie am Samstag unter dem Tisch gelegen hat?! :lol: Bei mir war es rein therapeutisch - und bei Dir, Blue? War in der Weinstube irgendwas nicht ganz in Ordnung? :lol:

..................................no comment......................................................

Bergradlerin schrieb:
Ansonsten verstehe ich was nicht recht: Blue und ich sind doch ein :herz: und eine Seele?! Ich weiß gar nicht, was Ihr immer habt?! Naja, es war ganz gut so, dass wir beide immer reichlich menschliches Puffermaterial zuwischen uns hatten. :daumen: So blieb es dann doch bei verbalen Schlachten. :streit: :lol:

................................................ :aufreg: .........................................

Zurück