Ladies only!

bluemuc schrieb:
jahaissjagut.... ich weiß, was ich verpaßt hab.... :mad: :heul:

aber deshalb könntest du trotzdem mal wieder mit mir reden.....
oder war ich dran? :confused:
weiß nicht, ist auch egal. heute? :blah::blah:

bluemuc schrieb:
:daumen: freut mich, dass ihr alle alles heil überstanden habt. ist jemand in tracht gefahren? :D
na radlertracht! :lol:
und kaykay entgegen vollmundiger behauptungen in lang :D

bluemuc schrieb:
winterpokal????? nun ja... ich wart mal, was meine ld mit dranhängendem trainingsplan sagt. dann gucken wir mal. aber ob das für mich sinn macht... :confused:
bin doch schon mit meiner trainingsplan-eintippserei überfordert.... :D
zeitlich überfordert!!! :mad: also echt! :D
kenn ich, ich hab damit so ungefähr im august angefangen (dachte ich übe mal, falls es mich doch in ein team spült) und im september wieder aufgehört und inzwischen alles vergessen, was ich einzutragen hätte - naja außer den marathons war´s eh nicht so arg viel, habe einfach zuwenig zeit :mad:

aber vielleicht motiviert ja der wettbewerb. ;)
...

cu later
D.

nomedoro schrieb:
weiß nicht, ist auch egal. heute? :blah::blah:

na radlertracht! :lol:
und kaykay entgegen vollmundiger behauptungen in lang :D

kenn ich, ich hab damit so ungefähr im august angefangen (dachte ich übe mal, falls es mich doch in ein team spült) und im september wieder aufgehört und inzwischen alles vergessen, was ich einzutragen hätte - naja außer den marathons war´s eh nicht so arg viel, habe einfach zuwenig zeit :mad:

aber vielleicht motiviert ja der wettbewerb. ;)
...

cu later
D.

yes please! :hüpf:
bloß bitte nicht zuuuuu spät, ich hab morgen tagundnacht-dienst... :rolleyes: und übermorgen ld.... :heul:

*klopf-klopf*

*hüstel*

Guten Tag meine sehr verehrten Damen!

*formvollendete Verbeugung*

Ich möchte die Ladies nur kurz stören und bitte schon vorab um Verzeihung für die Belästigung.

*weitere Verbeugung*

Weil ich finde, dass die Leistung aller im Forum anwesenden und im Rennbetrieb tätigen Damen - ob offiziell oder (inzwischen) inoffiziell - in entsprechender Form gewürdigt werden sollten, teile ich hiermit als sicherlich dafür mit Auspeitschung bedrohter Nachrichtenbote folgendes mit:

Die Ihnen sicherlich bekannte Bergradlerin hat im September an drei CC-Rennen teilgenommen. Die Erfolge können sich meiner bescheidenen Meinung nach für eine ältere Dame mit Behinderung (spätestens jetzt ist dem Boten der Tod durch Strang sicher!) durchaus sehen lassen. So hat die Besagte einmal einen vierten Platz vorzuweisen (der Podestplatz ist leider mangels Kraftausdauer in der letzten Runde an eine Siebzehnjährige verloren gegangen!) und zweimal sogar als Dritte an der Siegerehrung teilnehmen dürfen. Einmal allerdings waren nur drei Starterinnen bereit, die Schlammschlacht anzutreten - was die Dritte der drei - genannt Bergradlerin - dazu veranlasste, sich als "Letzte" zu bezeichnen. Dass sie zwölf Männer hinter sich ließ, ignorierte die Enttäuschte großzügig.

Leider geht es der Erfolgreichen inzwischen gesundheitlich wieder ziemlich schlecht - was nichts mit Sport, vielmehr mit der Witterung zu tun hat. Die Insassinnen der Damenkabine wissen ja sicher über die Krankheit der Bergradlerin Bescheid (umgangssprachlich wohl als "nahezu Ganzkörperarthrose" zu bezeichnen). Und nun ist auch noch der Meniskus kaputt!

*Verbeugung*

Ladies, ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag und eine angenehme Zeit! Wir werden uns wohl nicht mehr sehen, denn wenn die oben Angesprochene von meiner Tat erfährt, werde ich wohl mit Konsequenzen tödlichster Art zu rechnen haben. Aber ich hatte bei meiner Tat Gutes im Sinn - ob das strafmildernd zu werden ist?

*Rückwärts gehend mit Verbeugung*

Küssdiehanddiedamen!

Mountainbayer schrieb:
*klopf-klopf*

*hüstel*

Guten Tag meine sehr verehrten Damen!

*formvollendete Verbeugung*

Ich möchte die Ladies nur kurz stören und bitte schon vorab um Verzeihung für die Belästigung.

*weitere Verbeugung*

Weil ich finde, dass die Leistung aller im Forum anwesenden und im Rennbetrieb tätigen Damen - ob offiziell oder (inzwischen) inoffiziell - in entsprechender Form gewürdigt werden sollten, teile ich hiermit als sicherlich dafür mit Auspeitschung bedrohter Nachrichtenbote folgendes mit:

Die Ihnen sicherlich bekannte Bergradlerin hat im September an drei CC-Rennen teilgenommen. Die Erfolge können sich meiner bescheidenen Meinung nach für eine ältere Dame mit Behinderung (spätestens jetzt ist dem Boten der Tod durch Strang sicher!) durchaus sehen lassen. So hat die Besagte einmal einen vierten Platz vorzuweisen (der Podestplatz ist leider mangels Kraftausdauer in der letzten Runde an eine Siebzehnjährige verloren gegangen!) und zweimal sogar als Dritte an der Siegerehrung teilnehmen dürfen. Einmal allerdings waren nur drei Starterinnen bereit, die Schlammschlacht anzutreten - was die Dritte der drei - genannt Bergradlerin - dazu veranlasste, sich als "Letzte" zu bezeichnen. Dass sie zwölf Männer hinter sich ließ, ignorierte die Enttäuschte großzügig.

Leider geht es der Erfolgreichen inzwischen gesundheitlich wieder ziemlich schlecht - was nichts mit Sport, vielmehr mit der Witterung zu tun hat. Die Insassinnen der Damenkabine wissen ja sicher über die Krankheit der Bergradlerin Bescheid (umgangssprachlich wohl als "nahezu Ganzkörperarthrose" zu bezeichnen). Und nun ist auch noch der Meniskus kaputt!

*Verbeugung*

Ladies, ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag und eine angenehme Zeit! Wir werden uns wohl nicht mehr sehen, denn wenn die oben Angesprochene von meiner Tat erfährt, werde ich wohl mit Konsequenzen tödlichster Art zu rechnen haben. Aber ich hatte bei meiner Tat Gutes im Sinn - ob das strafmildernd zu werden ist?

*Rückwärts gehend mit Verbeugung*

Küssdiehanddiedamen!

küssdiehand..... :cool:

... von mir aus darf er sich erheben und locker stehen..... :rolleyes: :D

solltest du vor dem finalen kopfschuss noch zu wort kommen, richte bitte meine glück- und genesungswünsche aus.

auch von mir natürlich die besten wünsche und alles gute für das knie der holden bergradlerin :)

@mountainbayer: diese art herrenbesuch kann frau sich in der eloquenten ecke der bikerinnen wohl gerne gefallen lassen.
nicht dass es einreissen sollte, aber in dringenden fällen sei es gestattet. :D

Nochmal etwas Schwung in die Bude hier bringen, wenn ich schon zur Zeit nicht wirklich Radfahren kann mangels Zeit.

Für die langweiligen Minuten zwischendurch und Helloween steht vor der Tür:

The maker does not want it, the buyer does not need it, and the user does not see it, what is it?
- A coffin.

What do you call a with who lives at the beach?
- A Sand-witch.

Why did the game warden arrest the ghost?
- He didn´t have a haunting license.

Why did the skeleton cross the road?
- To go to the body shop.

Why didn´t the skeleton dance at the party?
- He had no body to dance with.

Why does a witch rida a broom?
- Vacuum cleaners get stuck at the end of the cord.

When does a ghost have breakfast?
- In the moaning.

Da gab´s noch ein paar mehr, aber ich bin zu faul alle ein zu tippen, und nicht alle waren gut.

Bis demnächst.

Hallo,
es wäre schön, wenn die "LADIES" sich noch besser organisieren würden.
Leider verkümmern die Veranstaltungen immer mehr zur Männerdomäne.
Dann mal bis zum nächsten Rennen!
tschüßle Andi

So Mädels,

heute mittag wirds ernst, die Wohnung versinkt im Chaos und heute abend gehts nach KL.
Ich melde mich mal für die nächsten Tage ab, keine Ahnung wann ich wieder mal ins Netz komme.

Machts gut, trainiert schön.

Letzte Grüße aus Düsseldorf.

Guten Tag die Damen (falls es in diesem verwaisten Unterforum noch welche gibt!?),

wo steckt Ihr?

Bei mir gibt es nicht sooooo viele Neuigkeiten. Unser bald jüngstes IBC-Mitglied wird zu 95 % eine Lena :D. Wir Frauen bekommen Verstärkung ;). Ein paar Kilochen habe ich jetzt auch schon zugenommen. Aber mit 3,5 Kilo im 7ten Monat liege ich zum Glück noch im grünen Bereich. Ansonsten ist es schon sehr spannend, die Veränderungen des Körpers zu beobachten. Obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist, kommt es mir vor, als wäre es die erste.

Nur das Biken fehlt mir sehr *schnüff*. Nun habe ich gerade ein paar Photos eines guten Freundes von einer Biketour gesehen - da bin ich schon vor Neid fast vom Stuhl gekippt ;).
Sport treibe ich so ziemlich von Anfang an der Schwangerschaft überhaupt nicht mehr (ich hatte die ersten 5 Monate sehr mit Müdigkeit und viel zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen). Erst jetzt geht es mir wieder richtig gut sodass ich am Überlegen bin, wieder im Fitnessstudio ein bisschen Ausdauersport zu machen (natürlich gaaaaaanz locker). Mit zu niedrigem Blutdruck habe ich noch immer zu kämpfen (95 zu 50 ist fast Standart *grummel*). Aber lieber zu niedrigen, als zu hohen!
Zur Zeit komme ich keine zwei Treppen hoch, ohne gross ins Schnaufen zu geraten :(. Ich befürchte, dass ich nächstes Jahr in Sachen Sport und Ausdauer wieder ganz von vorne anfangen muss :heul:. Aber was solls, mit Anhänger hinterm Bike werde ich hoffentlich schnell wieder etwas an Form gewinnen *ggg*.

Wie geht es Euch?

Viele Grüße
-Tanja-

Lola_radelt schrieb:
Guten Tag die Damen (falls es in diesem verwaisten Unterforum noch welche gibt!?),

wo steckt Ihr?

Bei mir gibt es nicht sooooo viele Neuigkeiten. Unser bald jüngstes IBC-Mitglied wird zu 95 % eine Lena :D. Wir Frauen bekommen Verstärkung ;). Ein paar Kilochen habe ich jetzt auch schon zugenommen. Aber mit 3,5 Kilo im 7ten Monat liege ich zum Glück noch im grünen Bereich. Ansonsten ist es schon sehr spannend, die Veränderungen des Körpers zu beobachten. Obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist, kommt es mir vor, als wäre es die erste.

Nur das Biken fehlt mir sehr *schnüff*. Nun habe ich gerade ein paar Photos eines guten Freundes von einer Biketour gesehen - da bin ich schon vor Neid fast vom Stuhl gekippt ;).
Sport treibe ich so ziemlich von Anfang an der Schwangerschaft überhaupt nicht mehr (ich hatte die ersten 5 Monate sehr mit Müdigkeit und viel zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen). Erst jetzt geht es mir wieder richtig gut sodass ich am Überlegen bin, wieder im Fitnessstudio ein bisschen Ausdauersport zu machen (natürlich gaaaaaanz locker). Mit zu niedrigem Blutdruck habe ich noch immer zu kämpfen (95 zu 50 ist fast Standart *grummel*). Aber lieber zu niedrigen, als zu hohen!
Zur Zeit komme ich keine zwei Treppen hoch, ohne gross ins Schnaufen zu geraten :(. Ich befürchte, dass ich nächstes Jahr in Sachen Sport und Ausdauer wieder ganz von vorne anfangen muss :heul:. Aber was solls, mit Anhänger hinterm Bike werde ich hoffentlich schnell wieder etwas an Form gewinnen *ggg*.

Wie geht es Euch?

Viele Grüße
-Tanja-

hi lola,
tolle neuigkeiten!!
irgendwie beneide ich dich, weil ich weiß, wie toll das gefühl ist, wenn´s sich regt und zappelt. mach dir nichts aus dem blutdruck (kenn ich gut :rolleyes: ) und lass es bewegungsmäßig locker angehen. ich bin viel geradelt (nur in der stadt als trasnportmittel), halt langsam und gelassen, aber das ging bis wenige tage vor der geburt.
mit der ausdauer das habe ich so trainiert: die pfälzer berge hoch und runter mit kind im tragetuch oder im tragerucksack oder im fahrradhänger :lol: ich sag dir, das ist ziemlich effektiv - ´s wird nämlich immer schwerer das trainingsgewicht :lol:

ich hab statt dessen mit üblen infekten zu kämpfen, die mir das biken verleiden, hartnäckiger husten, immer wieder halsweh. es ging bis gestern besser, jetzt fängt´s schon wieder an :mad: - na dann doch lieber schwanger, oder? ;)

pass auf dich auf
lg
D.

Hallo Tanja,

prima, dass es Dir und der Kleinen gut geht und auch sonst das Umfeld wieder stimmt.
Mach´s Beste draus und sooooo lange dauert es auch nicht mehr, bis Du wieder mit Sport anfangen kannst, oder?

Ich versuche, mich in Kaiserslautern irgendwie einzuleben, mache alles mit dem Rad. Viel Bewegung, alles Kurzstrecke, also keine Punkte für den Winterpokal :heul:.
Demnächst gibts mich wieder häufiger online, aber tagsüber, weil in der Uni ists einfach billiger ;).

Bis die Tage.

nomedoro schrieb:
[...]
irgendwie beneide ich dich, weil ich weiß, wie toll das gefühl ist, wenn´s sich regt und zappelt.

Und das ist allerdings das Tollste ;). Unser Lenchen wird wohl Fussballspielerin oder so *lach*. Soooo aktiv wie das Lenchen war mein Sohnemann nicht *ggg*. Tja, Mädchen halt - alles Zicken :D.

[...]
ich hab statt dessen mit üblen infekten zu kämpfen, die mir das biken verleiden, hartnäckiger husten, immer wieder halsweh. es ging bis gestern besser, jetzt fängt´s schon wieder an :mad: - na dann doch lieber schwanger, oder? ;) [...]

Ohje, da bin ich wirklich lieber schwanger ;).
Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Besserung!

Liebe Grüße
-Tanja-

ratte schrieb:
[...]
Mach´s Beste draus und sooooo lange dauert es auch nicht mehr, bis Du wieder mit Sport anfangen kannst, oder?

Das stimmt allerdings - bis Ende Februar werde ich wohl noch durchhalten (übergwichtiger denn je :lol:). Nach der Geburt soll man ja 6 Wochen lang kein Sport machen - also geht es wohl aller frühstens im April wieder los :heul:.

[...]
Demnächst gibts mich wieder häufiger online, aber tagsüber, weil in der Uni ists einfach billiger ;).

Na hoffentlich, vielleicht kommt dann ja mal wieder etwas Leben in die Damenkabine :D.
Und wie gefällt Dir Kaiserslautern so? Zum Biken ists doch sicherlich herrlich, oder? *neidischsei* (wobei Paderborn ja auch nicht sooooo übel ist *ggg*)
Und die Wohnung ist nun auch schon fertig?

Dann bis die Tage :winken:

-Tanja-

Hallo, hochverehrte Ladies.....
Aus gegebenem Anlass wage ich mich heute in eure Umkleidekabine.
Wie Ihr vielleicht wisst, hat die Planung für München 2005 bereits wieder begonnen. Unsere Teamplanung ist schon fortgeschritten, doch fehlt uns noch etwas sehr wichtiges: Wir brauchen noch drei Mädels, die unser Team bereichern würden und wollen.

Wer wissen will, worum es da geht, kann sich an mich wenden, oder Blue fragen...(Sie war dieses Jahr eine, wenn nicht DIE Teamstütze :love: )

Und nun bin ich auch schon wieder weg aus eurer Kabine....

Gruss
Iceman

So Mädels, ich werde heute Abend mal eine Runde :bier: für Euch springen lassen - um meinen Junggesellinen-Abschied zu feiern :D. Morgen werde ich in den Hafen der Ehe einlaufen *ggg*. Ob ich verrückt bin? Aber hallo :D :D :D.

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter uns am Wochenende nicht in Stich lässt (wir fahren direkt nach der Eheschliessung in unser Flitter-Wochenende).

Also, noch ein :bier: und lasst es Euch gut gehen :).

Schönes Wochenende!
-Tanja-

... mei tanja, was war denn das für ein bier??? ich hab schädelweh!!!!..... :lol:

danke für die tolle party!!!

wünsch dir eine traumhochzeit mit traumwetter, ein traumhaftes flitterwochenende, eine traumehe, dass er dein traummann bleibt und dass sich in eurem sinne traum und a niemals finden.....

viel viel glück und alles gute!!!

:love:

Hallo Tanja,

auch von meiner Seite alles, alles Gute für Dich und Deine immer größer werdende Familie.

Schönes Wochende. Flittert schön.

Viele Liebe Grüße

Sabine

Lola_radelt schrieb:
So Mädels, ich werde heute Abend mal eine Runde :bier: für Euch springen lassen - um meinen Junggesellinen-Abschied zu feiern :D. Morgen werde ich in den Hafen der Ehe einlaufen *ggg*. Ob ich verrückt bin? Aber hallo :D :D :D.

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter uns am Wochenende nicht in Stich lässt (wir fahren direkt nach der Eheschliessung in unser Flitter-Wochenende).

Also, noch ein :bier: und lasst es Euch gut gehen :).

Schönes Wochenende!
-Tanja-

Alles Gute für deinen weiteren Lebensabschnitt im "Dreierpack" ;)

Hallöchen :),

soooooo, da bin ich wieder :D.

Erstmal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche :).

Wir haben unser Flitterwochenende gut und sehr harmonisch überstanden. Es war wirklich sehr, sehr schön :) (tolles Hotel und super Action). Wir haben alle sehr viel Spass gehabt und auch meinem Sohn hat es sehr gut gefallen.

Ja, jetzt bin ich seit Freitag verheiratet. Ist doch irgendwie ein komisches Gefühl, so ganz habe ich mich daran noch nicht gewöhnt. Auch mit dem neuen Namen muss ich mich erst abfinden - immerhin habe ich 28 Jahre lang den gleichen Namen getragen.

Unsere kleine Lena wächst und wächst - mein Bauch nimmt langsam unglaubliche Formen an :D. Und sehr aktiv ist das kleine Monster.

Dann wünsche ich Euch noch viel Spass beim Wintertraining *neidischsei*.

Viele Grüße
-Tanja-

Hallo Tanja,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Ich wünsch euch alles Gute und toi, toi, toi für euren gemeinsamen Lebensweg :love:

zum Thema Wintertrainig: hier ist es nass, kalt und schlammig - du musst nicht wirklich neidisch sein.

Liebe Grüße,
chrissie

hallo mädels!!
find ich ja mal ne gute einrichtung dass die damen hier ihren eigenen thread haben :daumen:
hab gedacht da muss ich mich doch gleich mal anschließen!!!!
also hier bin ich!!! :D

FR_girl schrieb:
hallo mädels!!
find ich ja mal ne gute einrichtung dass die damen hier ihren eigenen thread haben :daumen:
hab gedacht da muss ich mich doch gleich mal anschließen!!!!
also hier bin ich!!! :D

Na dann erstmal herzlich Willkommen :bier:. Leider scheint unsere Damenkabine im Moment etwas verwaist zu sein :heul:. Die Mädels schlafen wohl den tiefen Winterschlaf ;). Und ich muss mich mit einer immer dicker werdenen Plauze rumplagen :lol:.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass in unserer Damenkabine :daumen:

Lola_radelt schrieb:
Na dann erstmal herzlich Willkommen :bier:. Leider scheint unsere Damenkabine im Moment etwas verwaist zu sein :heul:. Die Mädels schlafen wohl den tiefen Winterschlaf ;). Und ich muss mich mit einer immer dicker werdenen Plauze rumplagen :lol:.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass in unserer Damenkabine :daumen:

Hey Lola,

Die Mädels befinden sich auf der Suche nach einem kleinen Teamtrikot für (wie du so nett formuliert hast) den Inhalt deiner "immer dicker werdenden Plauze". :lol: :D :winken:

Zurück