Ladies only!

So, Fotos von Samstag sind hier zu finden.

Falls irgendjemand Einwände hat, bitte bei mir melden, ich nehm die entsprechenden Bilder raus.

Hallo ,
ich weiß ja nicht ob ihr euch überhaupt noch an mich erinnert, aber ich würde auch gerne wieder mitmischen ...!
Nach unserem Umzug, der mehr Zeit benötigt hat als wir dachten, werde ich ab dieser Woche wieder anfangen zu trainieren! Habe auch ein super Ziel wir machen im Juni eine MTB-Tour nach Südtirol und bis dahin muss ich fit sein um die Berge hochzukommen, außerdem muss ich meinen Winterspeck *guck an mir runter und schrei* loswerden! Ich hoffe ich darf wieder ein bisschen mitmischen und lesen :-)!
Ich erzähl euch besser nicht wie lange ich shcon nicht mehr auf dem Bike saß...
Habe jetzt einen Spinningkurs angefangen um fitter zu werden , ich sah nach meinem ersten Kurs ungefähr so aus :mad: .... war schon ganz schön anstrengend !

Liebe Grüße
Steffi * die gar nicht mehr weiß, ob sie noch einen Berg hoch kommt*

Klar, erinnert frau sich noch.

Und das mit der Kondition wird auch wieder. Frag mich mal. Ich gebe ja schon nach 95 m bergauf auf und fall vom Rad ;)

.... hallo steffi! ist ja lustig > gestern abend beim spinning hab ich gedacht, was du wohl so machst.... schön, dass du wieder da bist. :daumen:

das :mad: beim spinning ist völlig normal. ich seh auch immer so aus. und bin pitschnass am ende.... aber es bringt schon was. wobei ich mich inzwischen auch frage, ob ich noch nen berg raufkomme.... :confused:
und frau kippt nicht so leicht um. vor allem nicht im stehen, was ja sonst meine spezialität ist...

wünsch dir viel spaß beim mitmischen und vor allem beim speckwegtraining. immer schön dranbleiben.... ;) wir kriegen das schon hin. bis bikini-opening ists ja noch ne weile.

was macht dein nachwuchs? schon auf dem rad? :)

:-) mein Nachwuchs findet es toootal doof ohne Stützräder zu fahren, obwohl ich es jetzt dieses Frühjahr angehen möchte, damit wir zusammen zum Kindergarten mit dem Fahrrad fahren können statt wie bisher mit dem Auto!
Werde jetzt am Sonntag die erste Tour machen habe so 40 Km und 300 - 400 Hm angepeilt, mal schauen was draus wird!
Ich bin so richtig schön motiviert, da kann ja nichts mehr schief gehen :lol: !

So, Mädels,

das Drama mit der Küche ist (fast) vorbei.
Kleines Update:
Ich habe mich tatsächlich nochmal in den Laden gewagt, wo ich die Küche erhatte. Wollte noch ein Stück Arbeitsplatte, um entstandene Lücken zu stopfen und einen Esstisch. "Was kostet denn ein Stück Arbeitsplatte?" "90 €!" "Bei 45 cm dann ja entsprechend weniger?" "Nein, unter einem Meter schneiden wir nicht zu. (:mad:) Ach, wie klappt es denn mit der neuen Küche?" Das war eindeutig die falsche Frage zur falschen Zeit. Die gute Dame stritt jedenfalls sämtliche Versäumnisse ihrerseits ab (es war diejenige, die mir di Küche verkauft hat). Ich werde ja selten ungehalten, aber da platzte selbst mir die Hutschnur. Scheinbar hatte sie selber wenig Ahnung, wie einige Abläufe sind. Jedenfalls habe ich ihr noch einiges erklären können. :mad:
Die Arbeitsplatte und den Esstisch habe ich in einem anderen Laden bestellt/gekauft.

Die Sache mit dem Gasanschluss...
...hat sich dann heute morgen erledigt.
Nein, keine Angst, die Wohung steht noch. ;) Aber so manche Arbeitsmethoden sind doch etwas obskur, zumindest wenn der Kunde daneben steht. Nicht dass ich immer alles den Vorschriften entsprechend mache, wenn ich im Chemielabor stehe, aber....
Der Gasanschluss musste nur zur Seite gedreht werde, damit der Herd passt. Aber die Überprüfung, ob alles dicht ist...hm...mit dem Feuerzeug. :eek:

So, jetzt habe ich euch wieder genug mit "Geschichte, die die Welt nicht braucht" gelangweilt.

Ach ja, Radfahren war ich am Wochenende auch (nur damit dieses Posting auch nur ansatzweise hier rein passt ;) ).

Eine schöne Woche.

ratte schrieb:
Der Gasanschluss musste nur zur Seite gedreht werde, damit der Herd passt. Aber die Überprüfung, ob alles dicht ist...hm...mit dem Feuerzeug. :eek:

uuuuuaaaaaaahhhhhhhh :eek: unglaublich....

schön, dass du noch postest :daumen:

nun gut, dann jetzt ich:
da bei mir das wochenende dann anfängt, wenn ich meinen schreibtisch verlasse, dachte ich die ersten 10 m hinter meiner bürotür noch, dass es recht gut anfängt...
verabschiedete mich dann noch von meinem chef mit den worten: am sonntag nicht vergessen, auf den berg zu gehen, gibt super wetter", er meinte dann Sie aber auch, ich ja klar sogar mit bike und rannte dann mit vollgas gegen den türrahmen. .... :eek:
ergebnis: platzwunde, geblutet wie ein ...., krankenhaus, nähen, ct, blutabnahme, beobachtung, diagnose gehirnerschütterung....
samstag nach hause und mal vorsichtig 60 min. auf dem spinner... aber irgendwie war mir nicht sooo wohl.
am samstag nachmittag dann mit pastamann zum trainingsstammtisch süd nach landsberg. sehr nett übrigens :daumen:
und gestern dann den ganzen tag in der horizontalen..... irgendwann muß ich mal was gegessen haben, denn heute morgen stand ein teller auf dem küchentisch... aber dass ich mich erinnern könnte..... nö
jaaaa, ich weiß. ich sollte jetzt nicht hier schreiben und schon gar nicht hier sitzen, aber heute gehts. außerdem stehe ich unter beobachtung und meine kollegin versichert mir laufend, dass ich recht normal wirke. beim telefonat mit mr. bike hat sie zwar ein paarmal zweifelnd geschaut, aber das halte wiederum ich für normal. :lol:
so. ich hoffe, ich bessere mich bald, sonst überholen mich noch leute im wp, denen ich das nicht gönne..... :D
übrigens: die schleife in meiner augenbraue ist natürlich mit blauem faden gebunden... :D

Ich hoffe, Du verzeihst mir das Grinsen im Gesicht.

Aber die blaue Schleife hat was, alleine die Vorstellung :D :lol:

Ich wünsch Dir gute Besserung, aber wenn`s heute schon wieder geht. Wahrscheinlich gehörst Du aber auch zu den Leuten, die man selbst im scheintoten Zustand noch ans Bett fesseln muss, um sie von solchem Unfug wie Arbeiten oder gar Biken :eek: abzuhalten.

Halt die Ohren steif bzw. versuchs nicht mit dem Kopf durch die Wand ;)
Soll heißen, lass es ruhig angehen, wenn Du schon nicht weißt, wie der Teller auf den Tisch kommt.

ratte schrieb:
Ich hoffe, Du verzeihst mir das Grinsen im Gesicht.

Aber die blaue Schleife hat was, alleine die Vorstellung :D :lol:

Ich wünsch Dir gute Besserung, aber wenn`s heute schon wieder geht. Wahrscheinlich gehörst Du aber auch zu den Leuten, die man selbst im scheintoten Zustand noch ans Bett fesseln muss, um sie von solchem Unfug wie Arbeiten oder gar Biken :eek: abzuhalten.

Halt die Ohren steif bzw. versuchs nicht mit dem Kopf durch die Wand ;)
Soll heißen, lass es ruhig angehen, wenn Du schon nicht weißt, wie der Teller auf den Tisch kommt.

.... danke.... :daumen:
irgendwie hast du recht..... :rolleyes: aber es geht schon.... einigermaßen...

am meisten beunruhigt mich eigentlich, dass ich zwar hie und da das gefühl hab, ich mach was komisches, mein umfeld das aber offensichtlich gar nicht außergewöhnlich findet.... :confused: :eek:

bluemuc schrieb:
.
am meisten beunruhigt mich eigentlich, dass ich zwar hie und da das gefühl hab, ich mach was komisches, mein umfeld das aber offensichtlich gar nicht außergewöhnlich findet.... :confused: :eek:
Das ist in der Tat beunruhigend ;)

Und ich mach jetzt was Außergewöhnliches: Feierabend...

...zuhause wollen ein paar Kuchen gebacken werden, um die versammelte Mannschaft in der Uni zu bestechen (=offizieller Einstand).

mensch blue, du machst ja sachen. wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich mich wundern... ;)
aber glaub mir, es gibt noch merkwürdigere arten zu einer gehirnerschütterung zu kommen (z.b. kopfüber in die badewanne fallen oder so :D ).
wp hin oder her, lass dir ein bißchen zeit, sonst kannst du lange kopfschmerzgeplagt sein, vorsicht mit alk (sorry) und heftiger sonne (zugegeben in dieser jahreszeit nur in der höh ein problem) und belastung laaangsam anfangen (ist wahrscheinlich das schlimmste für dich ;) )

gute besserung!
lg
D.

Moin Mädels,

hier auch mal ein kurzes "Hallo" meinerseits.

Als erstes:
gute Besserung @ Blue. Ich dachte, für solch bescheuerte Unfälle wäre lediglich ich prädestiniert. Beruhigend zu hören, dass sowas auch andere schaffen :D. Auch wenn die Folgen Deines kleinen Unfalls natürlich alles andere als schön sind :(. Bei einer Gehirnerschütterung würde ich allerdings nicht unbedingt auf den Spinner steigen!

Nun zu mir.....
ich kriege so langsam echt die Krise. Das Zuhause rumlungern bringt mich noch um. Bis vor vier Wochen habe ich ja noch zweimal die Woche im Fitnessstudio gearbeitet aber das musste ich jetzt aufgrund ein paar Wehwehchen auf Eis legen. Jetzt hocke ich, Tag ein Tag aus, hier alleine rum und habe das Gefühl, ich komme so garnicht mehr auf Trab. Und Mädels - ich habe noch ganze 5 Wochen vor mir :heul:. Zwischenzeitlich kann ich meine Füsse nicht mehr sehen und auch ansonsten fühle ich mich sehr..... ja nennen wir es mal "kompakt" *lach*. Und ich komme mir vor wie eine alte Frau. Alles tut irgendwie weh und gross bewegen kann ich mich im Moment auch nicht. Als ich vor acht Jahren schwanger war, war ich irgendwie nicht so pepelig! Tja, man wird älter :heul:....

Dem Nachwuchs gehts hervorragend. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie bei mir im Bauch der Teufel los ist - das kleine Monsterchen ist ganz schön aktiv und stark noch dazu :D. Also genau richtig für unser Team :lol:.
Bislang liegt sie leider noch verkehrt rum - wenn ich um einen Kaiserschnitt herum kommen möchte, sollte sie sich jetzt die Tage noch drehen. Prinzipiell hätte ich ja nichts gegen einen Kaiserschnitt (ich habe unglaublich Angst vor der normalen Entbindung - die erste war ein Kaiserschnitt und ich hatte keine Probleme damit) nur denke ich, dass ich nach der normalen Entbindung wieder schneller auf den Beinen bin und mich dann eher wieder mit Sport betätigen kann. Anderseits habe ich vor einer normalen Entbindung natürlich Angst was die Schmerzen betrifft, die auf mich zukommen und dann mache ich mir Sorgen um meine alte Kaiserschnittnarbe - ich hoffe, die hält das alles (es gibt ja Horrorstorys über geplatzte Narben und das soll garnicht so selten vorkommen). Jaaaaaaa - das sind so die Gedanken, die eine Frau in der 35ten Schwangerschaftswoche beschäftigen.

Zugenommen habe ich zum Glück noch nicht sehr viel. Mit 7 KG liege ich da bei meiner Gewichtsklasse ganz gut. Auch ansonsten ist meine Schwangerschaft eine echte "Vorzeigeschwangerschaft". Meine Werte sind absolut top. Vorallem mein Blutdruck ist vorbildlich (wobei er am Anfang ja meistens zu niedrig war) was für so eine dicke Wuchtbrumme wie mich eher ungewöhnlich ist ;).

Ansonsten haben wir jetzt alles fertig. Das Babyzimmer steht, Autositz und Kinderwagen sind auch gekauft und alle Klamotten, die Klein-Lena so braucht, sind auch besorgt. Es könnte also losgehen ;).

So, jetzt ist aus dem kurzen "Hallo" aber doch eher ein langes geworden ;).

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass bei Euren Vorbereitungen für die neue Saison :daumen:. Ich bin schon ganz neidisch ;)

Liebe Grüße
-Tanja-

hallo Mädels,

lese schon ne Weile mit, aber habe mich jetzt erst entschlossen, es diese Saison krachen zu lassen und würde euch tatkräftig im Pokale sammeln (vor allem gegen die Männer) unterstützen...

Bevor ich allerdings meine anmeldung abgebe, noch ein paar fragen z. B. zu Biemme-klamotten: wie sind die denn von der größe her? ich habe lediglich eine Windjacke in S von denen, aber wie zum Henker sitzen die Regenhose, Armlinge oedr Beinlinge bei denen? das ist bei meiner Figur nämlich immer so ne Sache, die sitzen fast immer zu locker :mad:

Nachher sitz ich auf dem Zeugs weil es mir nicht passt, und zurückschicken geht ja schlecht bei Teamklamotten, oder?

nun gut, würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme, obwohl diese Fragen schon sicher hundertmal diskutiert wurden :confused:

LG Bunny

nylonbunny schrieb:
hallo Mädels,

lese schon ne Weile mit, aber habe mich jetzt erst entschlossen, es diese Saison krachen zu lassen und würde euch tatkräftig im Pokale sammeln (vor allem gegen die Männer) unterstützen...

Bevor ich allerdings meine anmeldung abgebe, noch ein paar fragen z. B. zu Biemme-klamotten: wie sind die denn von der größe her? ich habe lediglich eine Windjacke in S von denen, aber wie zum Henker sitzen die Regenhose, Armlinge oedr Beinlinge bei denen? das ist bei meiner Figur nämlich immer so ne Sache, die sitzen fast immer zu locker :mad:

Nachher sitz ich auf dem Zeugs weil es mir nicht passt, und zurückschicken geht ja schlecht bei Teamklamotten, oder?

nun gut, würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme, obwohl diese Fragen schon sicher hundertmal diskutiert wurden :confused:

LG Bunny

hallo bunny! :daumen:
schön, dass es mal wieder verstärkung gibt.... können wir hier immer gebrauchen.
zu den klamotten kann ich leider nix nutzer-relevantes sagen. hab das vergnügen selbst noch nicht gehabt.... :(

mädels, bitte mal äußern!!!

ansonsten: die mitgliedschaft in diesem team wirst ja hoffentlich nicht von den klamotten abhängig machen, oder? ;)

ich hätte da eventuell noch (ähem) ein plätzchen in nem damen-team bei den 24 stunden von münchen zu vergeben....
dass ich mit beinamen inzwischen mädchenhändlerin genannt werde, solltest du dabei nur positiv werten.... :D
interesse? MELDEN!!!! am besten private nachricht. ich antworte schnellstens...

Ja, ja, blue, unser ich-tret-den-Mädels-in-den-Hintern-Organisationstalent, keine Widerworte geduldet! ;) Im Moment wohl nicht ganz zurechnungsfähig, da gedankenlose Begegnung mit einer Tür ;) Zumindest sind die Texte von ihr zur Zeit noch "netter" als normal.

Blue, was heißt bei Dir eigentlich normal? :D

@bunny

Also,
erstmal Willkommen in der Damenrunde.

Klamotten: Kenne bis jetzt nur Trikot, kurze Hose und Jacke. Bin vom Tragekomfort recht angetan. Die Jacke ist bis ca. 0°C (mit Langarmtrickot und Weste drunter) geeignet, ich halte sie für relativ winddicht, aber da gehen die Meinungen auseinander, im Regen noch nicht getestet, allerdings hinterlassen meine Handschuhe recht schnell Spuren an den Ärmelbündchen (sprich Farbe lässt nach). Hose: angenehmes Polster, aber jeder Hintern mag was anderes. Es gibt bis jetzt nur Hosen mit Trägern. Man -äh Frau- gewöhnt sich dran. Trikot: Habe ich zur Zeit nur leihweise und zu groß. Kann also nicht genau sagen, wie eng es ist, wenn man die richtige Größe hat. Aber viel zu weit sind die nicht, denke ich.

Und selbst wenn Du Dir die Entscheidung mit dem Beitritt noch eine Weile überlegen willst, wird Dich keine hier aus der Damenkabine rausschmeißen.
Meine primäre Entscheidung dem Team beizutreten kam durch die Versicherung. Und man trifft ständig neue Leute bei Veranstaltungen, die Hemmschwelle ist eomfach niedriger, andere anzusprechen, finde ich.

ratte schrieb:
Ja, ja, blue, unser ich-tret-den-Mädels-in-den-Hintern-Organisationstalent, keine Widerworte geduldet! ;) Im Moment wohl nicht ganz zurechnungsfähig, da gedankenlose Begegnung mit einer Tür ;) Zumindest sind die Texte von ihr zur Zeit noch "netter" als normal.

Blue, was heißt bei Dir eigentlich normal? :D

:eek: :confused: :mad: :aufreg: :wut:

:lol: :daumen: :hüpf: :cool:

issjagut-ichsachjagarnixmehr ................... :D

hatte ich erwähnt, dass ich KEINE medikamente nehme?? ich hab einfach bloss gute laune.... :dope:

ratte schrieb:
...und ich hab Langeweile und nix besseres zu tun als Leuten den Ruf zu ruinieren. ;) :love:

:love:

ich sach euch mädels, es macht richtig spaß mit so nem pflaster am kopp. wat frau sich da alles rausnehmen kann...... :D
was mach ich bloß, wenn die schleife weg ist.... :eek:

by the way: wer braucht denn ein gscheits fahrtechniktraining???? :cool:
ich hab mal wieder ne neue baustelle aufgemacht und mich mit dem meister in verbindung gesetzt..... ;)
termin anfang mai.
täterinnen des lezten jahres wissen bescheid....
bei interesse bitte mal privat melden.

sooooooo........

was macht frau, wenn sie nicht spinnen darf (also nicht auf dem dingens da mit die beene strampeln... na ihr wißt schon)???????

ganz einfach: schuhe kaufen!!!! :daumen:

und genau das werd ich jetzt tun...... bis mooooorgen...

und nicht vergessen: diejenigen die hier so reinlugten in letzter zeit melden sich mal bitte wegen der 24-stunden, nicht wahr???

und die anderen, die ja schon gemeldet sind, die melden sich mal wegen des fahrtechniktrainings. KLAR????

:)

man könnt glauben, ich verdien damit geld, aber denkste.... :heul:

so. off. schuhchen, ich koooomme.... :cool:

Zurück