Immer doch.sarinasue schrieb:Hallole!
möchte gerne im Team mitmischen!!!
geht da noch was?????
;-)
lg![]()
Die Frauenquote ist permanent zu niedrig.
Herzlich willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer doch.sarinasue schrieb:Hallole!
geht da noch was?????
;-)
lg![]()
sarinasue schrieb:Hallole!
geht da noch was?????
;-)
lg![]()
ratte schrieb:Der Gasanschluss musste nur zur Seite gedreht werde, damit der Herd passt. Aber die Überprüfung, ob alles dicht ist...hm...mit dem Feuerzeug.![]()
ratte schrieb:Ich hoffe, Du verzeihst mir das Grinsen im Gesicht.
Aber die blaue Schleife hat was, alleine die Vorstellung![]()
Ich wünsch Dir gute Besserung, aber wenn`s heute schon wieder geht. Wahrscheinlich gehörst Du aber auch zu den Leuten, die man selbst im scheintoten Zustand noch ans Bett fesseln muss, um sie von solchem Unfug wie Arbeiten oder gar Bikenabzuhalten.
Halt die Ohren steif bzw. versuchs nicht mit dem Kopf durch die Wand![]()
Soll heißen, lass es ruhig angehen, wenn Du schon nicht weißt, wie der Teller auf den Tisch kommt.
Das ist in der Tat beunruhigendbluemuc schrieb:.
am meisten beunruhigt mich eigentlich, dass ich zwar hie und da das gefühl hab, ich mach was komisches, mein umfeld das aber offensichtlich gar nicht außergewöhnlich findet....![]()
![]()
nylonbunny schrieb:hallo Mädels,
lese schon ne Weile mit, aber habe mich jetzt erst entschlossen, es diese Saison krachen zu lassen und würde euch tatkräftig im Pokale sammeln (vor allem gegen die Männer) unterstützen...
Bevor ich allerdings meine anmeldung abgebe, noch ein paar fragen z. B. zu Biemme-klamotten: wie sind die denn von der größe her? ich habe lediglich eine Windjacke in S von denen, aber wie zum Henker sitzen die Regenhose, Armlinge oedr Beinlinge bei denen? das ist bei meiner Figur nämlich immer so ne Sache, die sitzen fast immer zu locker![]()
Nachher sitz ich auf dem Zeugs weil es mir nicht passt, und zurückschicken geht ja schlecht bei Teamklamotten, oder?
nun gut, würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme, obwohl diese Fragen schon sicher hundertmal diskutiert wurden![]()
LG Bunny
ratte schrieb:Ja, ja, blue, unser ich-tret-den-Mädels-in-den-Hintern-Organisationstalent, keine Widerworte geduldet!Im Moment wohl nicht ganz zurechnungsfähig, da gedankenlose Begegnung mit einer Tür
Zumindest sind die Texte von ihr zur Zeit noch "netter" als normal.
Blue, was heißt bei Dir eigentlich normal?![]()
ratte schrieb:...und ich hab Langeweile und nix besseres zu tun als Leuten den Ruf zu ruinieren.![]()
![]()