Ladies only!

bei uns gab´s helferfest für die einsatzkräfte beim uphill - die wenigen, die es dann schlußendlich waren, aber dafür sehr motivierte! :daumen:

und wo fand´s statt, dreimal richtig geraten - bei uns zuhause natürlich. (hatte mein liebster ins forum gepostet, damit ich´s auch erfahre :lol: )

und damit das fest nicht zu lang und ausschweifend und auch innenraumschonend über die bühne ging, wurde es auf unserer terrasse gefeiert. ja,ja wir haben januar, ich weiß :rolleyes: , meine idee war´s nicht.
aber es war wirklich gut, könnt ihr glauben - terrasse mit planen abgehängt, flammkuchenofen an eine seite, der hat gut wärme abgegeben und dann konnte jeder flammkuchen kreieren nach lust und laune. :daumen:

wir hatten spass und gute laune, bloß die kränkelnden waren den temperaturen nicht ganz gewachsen und haben recht früh das geschehen verlassen ;) ich hab durchgehalten bis nach mitternacht, da war mir zwar nicht kalt, aber ich war vom guten roten reichlich trunken und ziemlich froh schwindelfrei in die horizontale zu gleiten :D

samstag war dann eher verhalten, kein wunder, war ein wenig biken (ganz gemächliche grundlagen, ehrlich gesagt ) am sonntag schon was mehr, war ja auch ein traumtag.
so das war mein we...
lg
D.
 
Hallo Ihr Lieben :-),
in HH war es richtig schön, ich hätte nicht gedacht, dass das Musical so toll ist, ich war wirklich total begeistert! Danach waren wir noch super lecker indisch Essen und dann noch auf der Reeperbahn Bier trinken :lol: !

Es war ein sehr sehr schönes Wochenende, dummerweise zeigte meine Waage dann danach wieder die 1,5 kg mehr an, die ich schon abgenommen hatte :-((! Na ja dafür war's lecker ;-))!
Gestern spinning, mein Hintern tut mir danach immer ganz schön weh, irgendwas mach ich wohl falsch :-)!

Heute Crosstrainer und Donnerstag dan zum Step! Auf den Sattel komm ich wohl frühestens nächste Woche, da im mom. alle Tage mit irgendwelchen Sachen ausgebucht sind :-((!

LG Steffi
 
Dann mach ich hier auch mal was Werbung:

Mädels, haltet Euch mal das Wochenende vom 10./11.09.05 hierfür frei.

@blackbike
Ich will den anderen Thread nicht weiter zutexten, daher kommt die Beschwerde hier:
Ich fahr zwar ab und zu so langsam, dass ich bergauf fast stehe. Aber Rückwärts fahren? Da müsste ich ja erstmal den Freilauf blockieren, einen Rückspiegel anbauen, die Tretbewegung anders koordinieren. Neeee, lass mal. :D
Und falls die Strecke so bleibt, wie letztes Jahr, danke, da bin ich froh, wenn ich vorwärts hochkomme (unter den neidischen Blicken der schiebenden Männer). :D
 
ratte schrieb:
Dann mach ich hier auch mal was Werbung:

Mädels, haltet Euch mal das Wochenende vom 10./11.09.05 hierfür frei.
...

Und falls die Strecke so bleibt, wie letztes Jahr, danke, da bin ich froh, wenn ich vorwärts hochkomme (unter den neidischen Blicken der schiebenden Männer). :D

na das haben wir doch beim uphill geübt :D

schade, dass der vulkanbike auch an diesem we ist, hat mir gut gefallen letztes jahr, trotz der staus. ist halt auch recht weit von hier aus.
na mal überlegen :confused: ...
 
also WENN ich an dem wochenende was fahre, dann die team-meisterschaft. das steht fest.
aber OB ich was fahre, das entscheide ich später.

mit nem zweiten mädels-achter für muc wird nix, zumindest nicht mit einem von mir zusammengesammelten.
die hier ab und an fragenden damen haben überwiegend nicht mal auf meine pns geantwortet.....
sind wir also doch erstmal allein....
 
Hallo Mädels,

komme soeben vom Spinning, muss dazu sagen, das ich das erste mal war.
War aber echt super! Werde mir jetzt erst mal eine 10er Karte zulegen.
Während der Spinning Stunde war ich schon recht gut dabei, nur jetzt 2 Std. später bin ich soo müde und alles tut mir weh. Kommt davon wenn man seit 2 Monaten nicht mehr biken war. :lol:
Wünsch Euch noch ein schönes WE!
 
spinning ist ne geile sache!!!
nach dem ersten mal spinning bin ich fast tot vom bike gefallen, dachte schon, wie peinlich das is....
nach dem zweiten mal gings besser, und mittlerweile könnte ich an die eine stunde spinning locker noch eine dranhängen... geht aber nich :rolleyes:

und wieder weg :D
 
moin moin....

passend zum thema: die mary und die blue werden am 12. märz als zweier-team bei einem spinning-marathon starten.... :cool:

:hüpf:

melo: freut mich, dass es dir gefallen hat. wußt ichs doch! :daumen: :)
 
Je nee, iss klar!
Reicht es euch nicht, wie blöd durch den Wald zu hetzen? Müsst ihr das auch noch im Studio ausleben? :D ;)

Na ja, jedenfalls viel Spaß dabei.
Ich bleibe vorerst im Wald/auf der Straße (wohl auch mangels Zeit/Geld/Lust).
 
bluemuc schrieb:
moin moin....

passend zum thema: die mary und die blue werden am 12. märz als zweier-team bei einem spinning-marathon starten.... :cool:

:hüpf:

melo: freut mich, dass es dir gefallen hat. wußt ichs doch! :daumen: :)


hi,
bin neugierig - wo ist denn der spinning marathon ? 4h/8h ???, noch plätze frei...
bin hier selber instructor und hätte auch mal wieder lust so was zu fahren,bei uns (schwarzwald nähe straßbourg) ist sowas mangelware.
weil meine frau auch mitfahren würde dachte ich könnt ich ja mal hier im ladies only ???

(joe und) tajana
 
Huhu,

spinning macht echt einen Mordsspass. Vor der Schwangerschaft habe ich 2 mal wöchentlich zusätzlich zum Crosstraining im Studio und Training auf dem Bike am Spinning teilgenommen - allerdings bin ich noch im "Anfängerkurs" mitgeradelt. An die Kurse für die ganz bekloppten hatte ich mich bis dato noch nicht rangetraut :D.
Mir hatte es damals allerdings nicht bei jeder Trainerin Spass gemacht - es kommt wirklich sehr darauf an, wie die Trainierin "ihre Leute" motiviert. Aber das ist bei solchen Kursen ja immer so.

Viele Grüße
-Tanja-
 
Lola_radelt schrieb:
An die Kurse für die ganz bekloppten hatte ich mich bis dato noch nicht rangetraut :D.

moooooment mal.... :confused: :confused: ähäm.... meint sie damit etwa mich???? :eek: :heul: :heul:

@ratte: wald... :confused: wald, wald, wald.... ja, da war was... unter und hinter dem ganzen zeugs, dass hier so rumliegt und landläufig schnee und eis genannt wird... ja, jetzt hab ichs!!!
mei, sicher sicher, im frühling wieder, wenns blüht und grünt und wieder so aussieht wie bei euch da oben... :D

@ bikehumanundsoweiter: muss mal die website suchen. schick dir pn. fürchte aber, schon ziemlich voll.
 
Melocross schrieb:
Ja, das mit dem Geld stimmt schon. Ich werde mir heute eine 13er Karte kaufen, die abradeln und dann wirds hoffentlich eh wieder etwas wärmer ;)

:confused:

karte??? wieso karte??? bei mir ist das in der studiogebühr enthalten und ich darf, so oft ich kann und will... wo fahrt ihr denn???
 
Also ich mache ja nun auch seit Januar Spinning und finde es macht super Spaß und ist richtig schön anstrengend! Wenn ich Spinning mache ist es sowieso schon viel zu dunkel um noch draußen zu fahren, daher kann ich das ja dann noch zusätzlich tun wenn ich möchte! Fühle mich nach ca 6 Wochen Sport schon ziemlich fit *übertreib* und bin gespannt wie ich mich im Juni in den Bergen schlage! Aber bis dahin müssen noch einige Hm auf den Tacho... !

LG Steffi
 
Hallo :)

Hurra, unsere kleine Lena ist da .

Sie hat am Aschermittwoch um 22.44 Uhr nach 48 Stunden Wehen das Licht der Welt erlebt . Sie ist soooooo süüüüüüß! 50 cm gross und 3130 g schwer.

Und ich muss Euch was sagen - die Geburt ist das schönste Erlebnis meines Lebens gewesen! Ganz ehrlich, ich hätte es nie gedacht. Natürlich hatte ich Schmerzen und so manchmal habe ich auch gedacht, dass ich das nicht mehr schaffe (mir sind sogar zwischendurch kurzzeitig die Laternen ausgegangen ) aber es ist unglaublich, welch Kräfte Frau mobilisieren kann.

Nachdem ich meinen Sohn damals per Kaiserschnitt entbunden habe war es ja für mich nun das erste Mal "volles Programm". Und ich muss schon gestehen, dass das "Feeling" danach ein ganz anderes ist - es ist viel intensiver. Als ich die kleine Maus so nackt auf meinem Bauch liegen hatte flog ich nur noch auf Wolke Nummer 7. Das war Liebe auf den ersten Blick .

Mein Mann hat mich die ganze Zeit unterstützt und ich bin sehr, sehr froh, dass ich ihn dabei hatte. Er ist mir eine grosse Stütze gewesen.

So, nun muss ich mich aber wieder um meinen "Neuankömmling" kümmern. Sobald ich Zeit habe, könnt Ihr, falls ihr möchten, einen genaueren Geburtsbericht bekommen - und ein Photo folgt natürlich auch noch .

Eine Geburt ist wirklich das allerschönste Erlebnis, das eine Frau haben kann! Der Spruch "wenn das Baby da ist, sind alle Strapazen vergessen" stimmt wirklich! Ich dachte immer, dass würde man nur zu hören bekommen, um beruhigt zu werden. Nein, es ist definitv so! Ich habe meine Kleine sofort nach der Entbindung im Arm gehalten und mein Mann fragte, ob ich das nochmal durchmachen wolle. Ich sagte ohne zu zögern "JA"!

Liebe Grüße
-eine über allen Maßen glückliche Tanja-
 
@Lola
ich schaue hier nur ganz selten rein, abr diesmal hat sich ja gelohnt. Wollte nämlich wissen, ob du nun schon entbunden hast. Willkommen kleine Lena.
Wie gut ist es doch, dass man die Strapazen einer Geburt wieder vergessen kann. Finde es richtig klasse, wenn eine Geburt normal verläuft und alle wohl auf sind. Leider fehlt oft so eine Normalität...

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Yvoxl
 
Hallo Tanja,

hat das Damenteam endlich den lang erwarteten Nachwuchs bekommen? ;)

Da scheinen ja alle Sorgen, die Du Dir gemacht hast, vorbei zu sein und es hat alles gut geklappt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der gesamten Familie.

Liebe Grüße,

Sabine
 
Herzlich willkommen und alles Gute an und für die nagelneue Erdenbürgerin und Glückwunsch für dich, Tanja und natürlich für den Rest Deiner Familie!!!

Bin gespannt auf Photo! :)
 
hallo tanja,

ach ich beneide dich richtig, kann mich noch sehr gut an dieses erlebnis erinnern (mit allen höhen und tiefen :lol: ). es war auch für mich eine überwältigende erfahrung, die ich nicht missen möchte.

alles gute für euch mit eurer kleinen, pass gut auf sie auf und erhol dich schnell - das abenteuer beginnt ja erst ;)

liebe grüße
D.
 
Zurück