LadiesTreffen 2013

wenns nicht Ladies only ist :) ... Also, wir sind vom 30.10. Abends bis 3.11. in einer Ferienwohnung im Nachbartal von Neustadt ... FW ist auch schon gebucht .... wäre genial wenn man sich irgendwie treffen könnte, die eine oder andere Tour , oder spätestens Abends ist der Pizzeria ...

.....kaputt ist nur mein Klingelchen, bei mir hat sich vermutl. nur ein Brustwirbel verschoben und ein paar blaue Flecken. Zuerst hatte ich gedacht, ich hätt mir die Rippen geprellt.
Hab mir jetzt aber vorgenommen, dass es für dieses Jahr reicht ;)

war gestern beim Osteopath - auf linke Seite gefallen, aber am rechten Handgelenk war die Drehung eingeschränkt und schmerzhaft. Das Speichenköpfchen war blockiert und wurde wieder mobil gemacht und linke Rippenseite hat er mich auch wieder zurechtgerückt.
Alles wieder gut, ich werd jetzt aber versuchen mir sicherere Abstiegsvarianten anzueignen ;)

.... wäre genial, wenn man sich irgendwie treffen könnte, die eine oder andere Tour ...

So, habe mit meiner Mutter die Terminlage geklärt :D Jetzt bestelle ich noch gutes Wetter und schon bin ich dabei! :daumen:

Wenn sich noch mehr Mädels finden, würde ich auch in Neustadt oder Umgebung übernachten, ansonsten fahr ich abends heim!

Wie sieht es denn bei euch anderen aus?

Gruß Bettina

P.S. in der Pfalz gibt es kein schlechtes Wetter :cool:

... von mir auch gute Besserung...

... und wehe, Du gibst ihr das Argon - dann kommt sie wieder nur auf dumme Ideen :D

Viel Spass beim RevivalTreffen in der Pfalz :wink:

Die Terminlage zum Revivaltreffen scheint grad so:
mtbee macht den Anfang "30.10. Abends bis 3.11. in einer Ferienwohnung im Nachbartal von Neustadt "
In RLP ist der 1.11. Feiertag, d.h. ich wäre vom 1.-3.11. dabei. Am 30. helfe ich auf einem Umzug und am 31. erhole ich mich im Büro.

Wenn die Terminlage so bleibt, könnte ich auch dabei sein, habe Urlaub. :)

Würde aber gern die andere Biketrulla im Schlepptau haben und sie nicht allein zu Hause sitzen lassen, weil ich weiß, daß sie auch wahnsinnig gern dabei wäre.

Vielleicht ergibt sich ja noch etwas...

Würde mich jedenfalls sehr freuen, Euch wiederzusehen.

Wenn ich trotz neuem Job wenigstens 1 Tag frei bekomme und das Wetter passt, würden mein Mann und ich auch in die Pfalz fahren.
Hat jemand einen Übernachtungstipp?

HI!
Auch für alle anderen, die Suchen:

Lahmschnecke und Lahmschnecken Mann sind auch dabei, haben vom 31.10. bis 3.3. eine Ferienwohnung in Neustadt, goggle Ferienwohnung + Mandelblüte. Zumindest vor ein paar Tagen war noch eine kleine Wohnung frei.

Schön, dass sich noch so viele Mädels finden! Und wenn die Biketrullas auch noch kommen können, dann wär das :daumen:!

Scylla ... wärt Ihr auch auf der einen oder anderen Runde dabei?

so nun bin ich mal frech:lol:

ist das ganze nur für wiederholungstäter gedacht, oder dürfte noch jemand mit der technische nachhilfe benötigt:D

grüsse

Wenn auch Ladies mitfahren können, die nicht am LadiesTreffen waren, wäre ich eventuel auch dabei. Ich kann es aber noch nicht sicher sagen, da bei uns weder der 31. noch der 1. ein Feiertag ist und ich noch nicht sicher bin, ob ich frei nehmen kann. Ich würde aber sonst spontan irgendwo eine Unterkunft suchen.
Gruss,
Chrige

Das ist kein Treffen nur für Wiederholungstäter, es kommen ja sogar Männer der Ladies mit. :ka: Das wird ein entspanntes Radeln auf unserem Niveau. Wo das ist, weiß ich aber auch nicht :D

Ziel: Rücksichtsvolles, gemeinsames Radfahren :o Oder hat eine von euch was anderes vor? :eek:

Also das wäre was, vor allem entspannt und wenn ich dann noch ein bisschen Technik Nachhilfe bekomme wäre das klasse! Ich muss den Kopf besiegen...

Zurück