LadiesTreffen 2013

Bei mir sieht es so aus, als ob ich weder Do noch Mo frei machen könnte. Daher weiß ich nicht, ob ich mir das wirklich schon wieder antue, für 2,5 Bike-Tage so weit zu fahren. Naja, erstmal sehen, wie das Wetter wird, dann kann ich mich immer noch entscheiden. Nach Südtirol ist es nur 1/2 so weit...

Hallo!

*maleinmisch* ;)

Bin ja echt am überlegen, ob ich mich bei eurer kleineren Ausgabe des Ladiestreffen noch einklinken soll/darf/kann....
Urlaub für den Freitag, den 1. November wäre jetzt nicht das Problem, da würde ich dann auch vormittags in Ruhe anreisen können - ist ja ein bißel mehr wie ne Stunde Autofahrt von mir.
Habts ihr noch ein Plätzchen frei?
die Pension "Alter Winzerhof" fand ich ganz nett, preislich moderat und wenns da vielleicht noch ein Einzelzimmer gäbe? (da gabs jetzt auch ne sichere Unterstellmöglichkeit für die Bikes)......oder habt ihr schon wo anders reserviert?

Da könnte ich bei der Gelegenheit mal meine Mit-WP-lerinnen kennenlernen und Mausoline wiedersehen :)

@ Silvermoon, na klar kannste kommen, ich darf ja auch:D

also auf ich Reise auch am Freitag an, bleibe bis Samstag evtl auch bis Sonntag, aber das entscheide ich nach dem morgigen Abend.

... naja, damit sichs auch lohnen würde, würde ich auch erst sonntags wieder abreisen und den ganzen Samstag nur biken wollen :D

2 von 5 Anfragen habe ich Absagen, die Restlichen sind bestimmt beim Herbsten, da warte ich noch ein paar Tage.

@Silvermoon - es wär super, wenn du kommst

wenns kein Einzelzimmer gibt, nehmen wir ein Mehrbettzimmer oder so, außerdem wollte Bettina auch noch kommen, nur die ist grad noch urlauben.

Wenn ich weiteres weiß, meld ich mich

Ihr seid ja schon fleißig am planen! Sehr schön :D:D

Ich bin auch dabei :p Ich komme Freitag ganz früh und bleibe bis zur Sonntagstour. Ich gehöre bergauf nicht zu den Schnellen, da hat auch der Urlaub nichts dran ändern können. Ich bin nur zweimal aufs MTB gekommen und bin mega-langsam den Berg rauf. :cool: Also wer noch mit will und am überlegen ist, dem sei empfohlen sich warm anzuziehen um beim Warten nicht auszukühlen oder einfach langsam treten :daumen:

Gruß Bettina

Hallo Bettina,

na dann sind wir ja schon zu 2. Bin bergauf auch ne Schnecke, bestimmt noch viel langsamer als du. Also du wirst nicht alleine sein:D

Bei mir wird es bis dahin auch nicht besser werden, komme ja jetzt wg. Dunkelheit nur noch am WE zum biken und wenn dann so ein Wetter ist wie heute, fällt das auch noch flach:heul: sch,... Dauerregen.

Bergab na schaun wir mal, ob ich Angsthase zu Hause lassen kann.

Also dann auf die Langsamen auch die muss es geben.:daumen:

@ Mausoline:

Hat sich schon was wegen der Zimmer ergeben? Wie schon geschrieben komme ich gerne zu eurem kleinen Ladies Treffen Revival :)
Würde auch freitags vormittags anreisen, weil ich frei haben könnte....
Ich würde mir aber wirklich gerne ein EZ wünschen und mit Frühstück. Mehr brauch ich nicht zum glücklich und zufrieden sein fern ab der Heimat :D

Liebe Grüße....silvermoon

PS: @ Murmel und Bettina: auch die Langsamen kommen an ;)

@Silvermoon, jep auch wir werden ankommen, und ihr die schnellen werdet auf uns warten:D:lol::daumen:

Ich bitte auch ein Einzelzimmer, habe seit dem WE einen netten echt aufdringlichen wiederlichen Husten, und so wie ich meinen Kadaver kenne ist der bis nächste Woche nicht weg und daher wird sich jede freuen, die mit mir ins Zimmer muss und dann vollgebellt wird:cool:

Bin echt schon gespannt wie eine Flitzebogen, was da auf mich zukommt:dope:

@ murmel: ... ich mag aber nicht von dir angebellt werden ;)

Und, ich kann auch langsam.... gucken, Natur genießen, Schwätzchen halten.... auch das gehört definitiv zu ner Mädelstour :D
Muss nicht alles schnell schnell gehen. Aber... ich nehm dich auch gerne in meinen kleinen Windschatten ;)

Windschatten, mal schaun ob ich darauf zurückkomme:D

Und bellen, ich hoffe es wird besser, aber ganz weg, wird es nicht sein, das wird mich jetzt ne lange Zeit gegleiten:(

Dann wünsche ich dir gute Besserung!!!
Husten ist echt nicht schön :(
Hoffentlich ist das bis dahin so einigermaßen weg, du Arme :(

Mir hat immer so ein Hustensaft mit Efeuextrakt geholfen... Prospan heißt der.

Ich hab aber wirklich nur nen kleine Windschatten *grins*

Mal kurz off-topic...

Hat jmd von der "Bayern-Fraktion" Lust und Zeit in der Gegend Tegernsee/Chiemsee/Schliersee am Donnerstag oder Freitag ne Tour zu drehen ;)?
Hab mir spontan Urlaub genommen um ein letztes mal das schöne Wetter zu genießen :love:
Bin auch gerne für tolle Tourenvorschläge offen (falls nix `zammen geht) :daumen: weil ich mich noch gar nicht auskenne :(

Grüße vom greenhorn

Grennhornbiker ist das nicht die falsche Ecke ?
Komm doch zu uns, Mensch Silvermoon kommt auch!

In die Ecke kannste doch immer noch

murmel und ich haben jetzt mal zwei Zimmer in Neustadt - Haardt reserviert. Es war sonst nix mehr zu finden. Eine Anfrage in Mußbach selber steht noch aus. Falls wir da was bekommen können, sind wir natürlich auch in Mußbach. Aber ich sag euch, die Nadel im berühmten Heuhaufen wäre sicherlich einfacher zu finden als 2 EZ in Mußbach.....

Hi,
Würde auch gern mitkommen , könnte aber erst am Freitag anreisen ,würde überall auch mit in einer Fewo wohnen ,kann auch zur Not noch nach Hause fahren , da ich es nicht so weit habe , schöner wäre aber schon vor Ort bleiben zu können.:)
Gruß bikebetti

hmmm.....wir haben jetzt zu einer kleinen FeWo noch ein extra Zimmer dazubekommen, die ist von Fr. auf Sa. mit 4 belegt, aber von Sa. auf So. wären wir bis jetzt nur zu zweit ;) da könntest du auf jeden Fall eine Nacht bleiben (ich muß natürlich erst die Vermieterin fragen)

.........und wenn noch jemand mitkommt, können wir nochmal nach FeWo gucken, das schien bisher einfacher zu sein :)

Bis bald :wink:

Ich hab jetzt beschlossen, es bleiben zu lassen. Ich bekomme keinen Urlaub, der Wetterbericht ist durchwachsen und für 2,5 Tage ist mir das echt zu stressig.
Ich wünsche euch schöne Touren und viel Spaß!

Zurück