Mausoline
ganz oder gar nicht
Schade, aber wenn du ein ander Mal den Weg in die Pfalz antrittst dann sag Bescheid 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber vielleicht wage ich ja nochmal einen Anlauf.

ist einfach höhere Gewalt

Zur Not wäre ein lieber Freund von mir auch schwer interessiert mit zu kommenJetzt ist mein Schatz der einzige Mann... ob ihm das so passt? Und den anderen Mädels??
![]()

...gibt schlimmeres 
!
Eigentlich ist es doch viel öfters so, dass man als Frau die Einzigste in einer Männergruppe ist, oder?
also mich störts nicht, wir brauchen vielleicht mal einen Wasserträger, sprich Fotograf, oder so![]()

(auch wenn ich nicht mit zum Treffen kann lese ich mit vieler Eifersucht mit)....Ich hab nur Knieprodektoren, die ich meist nie trage. Langt das oder ..........
ich hätt noch ein paar alte Volleyballknieschoner 

sagt mal, was anderes.
Ich hab nur Knieprodektoren, die ich meist nie trage. Langt das oder muss ich mir noch was zulegen
außer einen Käfig für den Angsthasen.![]()
schon früh dunkel, und ich schätze wir werden Hunger haben... 18 Uhr?? Oder eher 19 Uhr?? Und könnt ihr noch mal durchzählen - ich hab für 10 Personen reserviert. Wenns mehr werden rutschen wir halt zusammen, oder?Deshalb sollten wir nicht zu spät losradeln, schließlich wollen wir ja auch unterwegs einkehren/pausieren!Noch mal was Organisatorisches: ... Es wird ja dank Winterzeitschon früh dunkel...