LadiesTreffen 2013

Schade, hätte dich gerne kennengelernt. Falls es dich aber mal in die Schweiz verschlägt, kannst du mir ja Bescheid geben. Ist ja auch etwas näher...

Ja, mach ich beides gerne!

Ich hab jetzt schon 3x einen Anlauf gemacht, auf den Grischa-Trails eine 3-Tagestour zu machen, aber irgendwas ist immer, entweder das Wetter schlecht oder die Seilbahn zu oder ein Erdrutsch. Irgendwie mag uns die Gegend nicht ;) Aber vielleicht wage ich ja nochmal einen Anlauf.

Pfalz auf jeden Fall, vielleicht sieht es Ostern besser aus. Aber nach 2 Monaten in einem neuen Job muss man halt Zugeständnisse machen. Ansonsten hab ich es aber gut getroffen.

murmel und ich sind untergebracht, sie konnte tatsächlich noch 2 EZ ergattern :D
Also, Mädels, wir koooooommen!!!
Freu mich schon euch kennen zu lernen bzw. Mausoline wieder zu sehen :)

Wollte nur vermelden, dass unser Pfalz Aufenthalt heute Abend "geplatzt" ist. Bei uns kam was dazwischen, so dass wir die Ferienwohnung absagen mussten :heul::heul::heul: ist einfach höhere Gewalt
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde die Tage an Euch bzw. den Spaß den Ihr dort habt, denken.
Bis zum nächsten Mal :winken::winken::winken:

Eigentlich ist es doch viel öfters so, dass man als Frau die Einzigste in einer Männergruppe ist, oder?

also mich störts nicht, wir brauchen vielleicht mal einen Wasserträger, sprich Fotograf, oder so ;)

sagt mal, was anderes.

Ich hab nur Knieprodektoren, die ich meist nie trage. Langt das oder muss ich mir noch was zulegen:rolleyes:

außer einen Käfig für den Angsthasen.:cool:

Hallo HiF iXS,
ich schlage vor, du meldest dich einfach bei uns, wenn du in Berlin mal wieder die Freigabe erhältst in den Süden zu reisen und dann stellen wir was auf die Beine....so ein Event kann man doch öfters machen :daumen:

Wir haben beide keine Knieprotektoren (ok, ok, meinen Knien sieht man's an). Ich hätte auch nur Volleyball- und Inlineschoner zuhause. Aufgrund von zwei Stürzen kürzlich bin ich allerdings entschlossen, mir Knieprotektoren anzuschaffen. Vielleicht schaffe ich das ja noch bis Donnerstag.

Gruss,
Chrige

Ich habe mir nach dem LO-Treffen Schoner gekauft, weil fast alle welche hatten, aber noch nicht angehabt. Nehm sie mal mit... leider kann ich sie nicht so schön am Oberrohr befestigen wie Scylla das immer macht, sie müssen halt in den Rucksack. Aber da wir eh Klamotten zum Wechseln brauchen ist das dann wurscht.

Chrige, Du hast Mail.

Scylla - wie sieht es mit Euch aus, plant Ihr einen Tag mitzufahren?

Noch mal was Organisatorisches: Wann wollt Ihr denn am Freitag Abend einkehren? Es wird ja dank Winterzeit :aufreg:schon früh dunkel, und ich schätze wir werden Hunger haben... 18 Uhr?? Oder eher 19 Uhr?? Und könnt ihr noch mal durchzählen - ich hab für 10 Personen reserviert. Wenns mehr werden rutschen wir halt zusammen, oder?

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal was Organisatorisches: ... Es wird ja dank Winterzeit :aufreg:schon früh dunkel...
Deshalb sollten wir nicht zu spät losradeln, schließlich wollen wir ja auch unterwegs einkehren/pausieren! ;)

Ich denke aber 19 Uhr ist OK, da wir ja s.o. :D

Anzahl:
Lahmschnecke +1
Mausoline
Bettina
Chrige +1
Murmel
Silvermoon
Bikebetti
Summe: 9

aber da war noch wer :confused::confused:

Zurück