Länge variable Sattelstütze

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir gerne eine Variostütze anschaffen, habe einen kleinen Rahmen in 16 Zoll incl. unterbrechung des Sitzrohres wegen der Umlenkung Federbein. (BMC Supertrail)Die Nettolänge im Rohr ist nur 20 cm. Ich möchte gerne von Kind Shock die
I 950 mit 30 cm länge kaufen.Die dann vorhandenen 75 mm weg reichen mir. Leider kann ich nirgendwo ersehen was genau diese 30 cm sind. Komplett vom Boden bis zur Sattelaufnahme oder nur die schwarze Stütze.Wenn die komplette Länge 30 cm ist könnte es reichen. Ich möchte mir die Stütze online kaufen und finde es deshalb nicht OK zu einem Händler zu gehen und dann irgendwo anders zu kaufen. Hat jemand einen Tip für mich oder kann mir die genaue länge nennen oder ist es auch möglich die Stütze noch etwas zu kürzen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

Dettiautos

Das Mass ist "Komplett vom Boden bis zur Sattelaufnahme".

Checke aber vorher, ob das Sattelrohr auch bis zur Umlenkung ausgerieben ist und sich nicht schon vorher verjüngt.

selbe Fragestellung, stehe vor dem Kauf einer Teleskopstütze.

In die engere Entscheidung kommen:
Reverb
Kind Shock i900
oder doch die billige XLC

Hat jemand schon Erfahrungen vor allem mit der billigen XLC gemacht, die kostet ja nur ca 100 EUR;)

Zurück