Lagerspiel Canyon Strive

12 Wochen ist echt ne Sauerei.
Wenn es aus irgendwelche Gründen so lange dauert, OK, aber dann müsste ein Ersatzrad kostenlos gestellt werden, das ist meine Meinung.

Wenn mir Canyon schon selbst abrät meine kaputte Gabel dort einzuschicken, sondern lieber zu nem anderen Händler zu bringen, dann sagt das schon viel aus.
Langsam beginn ich wieder an dem Laden zu zweifeln :ka:
 
Servus,

hier ein Update von meiner Seite:


- Habe das Rad am Samstag 06.04 nach Koblenz gebracht. Ohne Zögern wurde der Verdacht erhoben das ein Spacer fehlt (scheint öfters vorzukommeno_O). Zur Schwinge wurde nichts weiter gesagt, außer dass diese außerhalb der Toleranz sein könnte. Reparatur sollte bis zu 4 Wochen dauern.

- Am Dienstag 09.04 habe ich eine SMS bekommen das Rad sei fertig zur Abholung.

- Um mich zu vergewissern habe ich heute angerufen, um nachzufragen was alles gemacht wurde, außerdem will ich das Rad zugeschickt bekommen. Nach Servicebericht wurden alle Lager erneuert, ein fehlender Spacer und die Schwinge ersetzt:daumen:.


Bin diesmal wirklich positiv überrascht. Vielleicht wurde hier im Forum von Canyon mitgelesen oder ich habe mittlerweile einen Sonderstatus was die Serviceanfragen und Reklamationen angeht.

Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel wie ein Spacer vergessen werden kann und wie es sich rausgestellt hat bin ich kein Einzelfall.

Wenn das Rad wieder da ist werde ich alles nochmal genauestens begutachten


Zuletzt bleibt zu sagen, dass es mein letztes Canyon ist.

Das Strive wurde letztes Jahr, wegen falsch verbauter Teile und Kratzern, komplett getauscht. Mein Endurace CF wurde wegen beschädigtem Lack und Riss im Gabelschaft auch getauscht/repariert. Mein altes Spectral war wegen Kleinscheiß auch öfters bei Canyon.

Jedes Mal wenn ein Rad bei Canyon war sind Wochen bzw. Monate vergangen.


Nur mein Nerve von 2011 fährt wie eine eins.
 
Vom Canyon Service hört man vermehrt Gutes. Schön! Das gefällt mit sehr. Jetzt müssen sie noch die Qualität in den Griff bekommen.
 
Servus,

hier ein Update von meiner Seite:


- Habe das Rad am Samstag 06.04 nach Koblenz gebracht. Ohne Zögern wurde der Verdacht erhoben das ein Spacer fehlt (scheint öfters vorzukommeno_O). Zur Schwinge wurde nichts weiter gesagt, außer dass diese außerhalb der Toleranz sein könnte. Reparatur sollte bis zu 4 Wochen dauern.

- Am Dienstag 09.04 habe ich eine SMS bekommen das Rad sei fertig zur Abholung.

- Um mich zu vergewissern habe ich heute angerufen, um nachzufragen was alles gemacht wurde, außerdem will ich das Rad zugeschickt bekommen. Nach Servicebericht wurden alle Lager erneuert, ein fehlender Spacer und die Schwinge ersetzt:daumen:.


Bin diesmal wirklich positiv überrascht. Vielleicht wurde hier im Forum von Canyon mitgelesen oder ich habe mittlerweile einen Sonderstatus was die Serviceanfragen und Reklamationen angeht.

Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel wie ein Spacer vergessen werden kann und wie es sich rausgestellt hat bin ich kein Einzelfall.

Wenn das Rad wieder da ist werde ich alles nochmal genauestens begutachten


Zuletzt bleibt zu sagen, dass es mein letztes Canyon ist.

Das Strive wurde letztes Jahr, wegen falsch verbauter Teile und Kratzern, komplett getauscht. Mein Endurace CF wurde wegen beschädigtem Lack und Riss im Gabelschaft auch getauscht/repariert. Mein altes Spectral war wegen Kleinscheiß auch öfters bei Canyon.

Jedes Mal wenn ein Rad bei Canyon war sind Wochen bzw. Monate vergangen.


Nur mein Nerve von 2011 fährt wie eine eins.
Bei mir genau dasselbe. Habe als Einstieg in den Sport früher einen gebrauchten 2011er nerve gekauft, der war bombe. Selbst nach 10 Jahren kein lagerspiel. Nun bin ich im Forum, weil mein strive dasselbe problem hat...
 
Servus,

hier ein Update von meiner Seite:


- Habe das Rad am Samstag 06.04 nach Koblenz gebracht. Ohne Zögern wurde der Verdacht erhoben das ein Spacer fehlt (scheint öfters vorzukommeno_O). Zur Schwinge wurde nichts weiter gesagt, außer dass diese außerhalb der Toleranz sein könnte. Reparatur sollte bis zu 4 Wochen dauern.

- Am Dienstag 09.04 habe ich eine SMS bekommen das Rad sei fertig zur Abholung.

- Um mich zu vergewissern habe ich heute angerufen, um nachzufragen was alles gemacht wurde, außerdem will ich das Rad zugeschickt bekommen. Nach Servicebericht wurden alle Lager erneuert, ein fehlender Spacer und die Schwinge ersetzt:daumen:.


Bin diesmal wirklich positiv überrascht. Vielleicht wurde hier im Forum von Canyon mitgelesen oder ich habe mittlerweile einen Sonderstatus was die Serviceanfragen und Reklamationen angeht.

Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel wie ein Spacer vergessen werden kann und wie es sich rausgestellt hat bin ich kein Einzelfall.

Wenn das Rad wieder da ist werde ich alles nochmal genauestens begutachten


Zuletzt bleibt zu sagen, dass es mein letztes Canyon ist.

Das Strive wurde letztes Jahr, wegen falsch verbauter Teile und Kratzern, komplett getauscht. Mein Endurace CF wurde wegen beschädigtem Lack und Riss im Gabelschaft auch getauscht/repariert. Mein altes Spectral war wegen Kleinscheiß auch öfters bei Canyon.

Jedes Mal wenn ein Rad bei Canyon war sind Wochen bzw. Monate vergangen.


Nur mein Nerve von 2011 fährt wie eine
 
Zurück
Oben Unten