Basti138
mir is schlecht
Gute Verkäufer
Im Ernst, drei Monate ist schon ein wenig arg lang
Im Ernst, drei Monate ist schon ein wenig arg lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als 2. Rad zum kaufen!
.... und zu dir zurück kommt eine neue KettenstrebeSo Fahrrad ist auf dem Weg zu Canyon
Am Dienstag 09.04 habe ich eine SMS bekommen
Gibs endlich zu. Du arbeitest daKlar lesen die hier mit
Gibt's keinen Mitarbeiterrabatt?Ich kauf trotzdem keins
1998?Ich kauf trotzdem keins.
Wobei einmal war ich kurz davor.
Bei mir genau dasselbe. Habe als Einstieg in den Sport früher einen gebrauchten 2011er nerve gekauft, der war bombe. Selbst nach 10 Jahren kein lagerspiel. Nun bin ich im Forum, weil mein strive dasselbe problem hat...Servus,
hier ein Update von meiner Seite:
- Habe das Rad am Samstag 06.04 nach Koblenz gebracht. Ohne Zögern wurde der Verdacht erhoben das ein Spacer fehlt (scheint öfters vorzukommen). Zur Schwinge wurde nichts weiter gesagt, außer dass diese außerhalb der Toleranz sein könnte. Reparatur sollte bis zu 4 Wochen dauern.
- Am Dienstag 09.04 habe ich eine SMS bekommen das Rad sei fertig zur Abholung.
- Um mich zu vergewissern habe ich heute angerufen, um nachzufragen was alles gemacht wurde, außerdem will ich das Rad zugeschickt bekommen. Nach Servicebericht wurden alle Lager erneuert, ein fehlender Spacer und die Schwinge ersetzt.
Bin diesmal wirklich positiv überrascht. Vielleicht wurde hier im Forum von Canyon mitgelesen oder ich habe mittlerweile einen Sonderstatus was die Serviceanfragen und Reklamationen angeht.
Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel wie ein Spacer vergessen werden kann und wie es sich rausgestellt hat bin ich kein Einzelfall.
Wenn das Rad wieder da ist werde ich alles nochmal genauestens begutachten
Zuletzt bleibt zu sagen, dass es mein letztes Canyon ist.
Das Strive wurde letztes Jahr, wegen falsch verbauter Teile und Kratzern, komplett getauscht. Mein Endurace CF wurde wegen beschädigtem Lack und Riss im Gabelschaft auch getauscht/repariert. Mein altes Spectral war wegen Kleinscheiß auch öfters bei Canyon.
Jedes Mal wenn ein Rad bei Canyon war sind Wochen bzw. Monate vergangen.
Nur mein Nerve von 2011 fährt wie eine eins.
Servus,
hier ein Update von meiner Seite:
- Habe das Rad am Samstag 06.04 nach Koblenz gebracht. Ohne Zögern wurde der Verdacht erhoben das ein Spacer fehlt (scheint öfters vorzukommen). Zur Schwinge wurde nichts weiter gesagt, außer dass diese außerhalb der Toleranz sein könnte. Reparatur sollte bis zu 4 Wochen dauern.
- Am Dienstag 09.04 habe ich eine SMS bekommen das Rad sei fertig zur Abholung.
- Um mich zu vergewissern habe ich heute angerufen, um nachzufragen was alles gemacht wurde, außerdem will ich das Rad zugeschickt bekommen. Nach Servicebericht wurden alle Lager erneuert, ein fehlender Spacer und die Schwinge ersetzt.
Bin diesmal wirklich positiv überrascht. Vielleicht wurde hier im Forum von Canyon mitgelesen oder ich habe mittlerweile einen Sonderstatus was die Serviceanfragen und Reklamationen angeht.
Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel wie ein Spacer vergessen werden kann und wie es sich rausgestellt hat bin ich kein Einzelfall.
Wenn das Rad wieder da ist werde ich alles nochmal genauestens begutachten
Zuletzt bleibt zu sagen, dass es mein letztes Canyon ist.
Das Strive wurde letztes Jahr, wegen falsch verbauter Teile und Kratzern, komplett getauscht. Mein Endurace CF wurde wegen beschädigtem Lack und Riss im Gabelschaft auch getauscht/repariert. Mein altes Spectral war wegen Kleinscheiß auch öfters bei Canyon.
Jedes Mal wenn ein Rad bei Canyon war sind Wochen bzw. Monate vergangen.
Nur mein Nerve von 2011 fährt wie eine