Finde beide Videos gut, bis auf die Blockierer....die hätt es nicht gebraucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Angekündigt sind weitere Schließungen im Laufe des Jahres, wobei aus der gestrigen Pressekonferenz nicht klar wird, ob es sich nur um kurzfristige Sperrungen handeln wird. Die Eröffnung könnte eventuell auch auf den 19. April verschoben werden.Update zur Ponale. Die Wiedereröffnung nach der zweiten Sanierungsphase ist um zwei Wochen nach hinten verlegt worden. Neuer Termin ist jetzt der 12. April.
P.S. Angekündigt sind weitere Schließungen im Laufe des Jahres, wobei aus der gestrigen Pressekonferenz nicht klar wird, ob es sich nur um kurzfristige Sperrungen handeln wird. Die Eröffnung könnte eventuell auch auf den 19. April verschoben werden.
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Liste mit den Trails die gesperrt sind? Wäre echt praktisch zum planen...
eben durch Zufall gefunden. Nicht unbedingt für die reine MTB-Fraktion aber mit einigen netten Bildern, schönen Luftaufnahmen und evtl. für familienurlaubende und Neulinge der eine oder andere Tipp. Auf jeden Fall ist da mal wieder blauer Himmel zu sehen ......
https://www.ardmediathek.de/ard/pla...jliOGRhMTYyMjA/sagenhaft-rund-um-den-gardasee
P.S. Angekündigt sind weitere Schließungen im Laufe des Jahres, wobei aus der gestrigen Pressekonferenz nicht klar wird, ob es sich nur um kurzfristige Sperrungen handeln wird. Die Eröffnung könnte eventuell auch auf den 19. April verschoben werden.
Servus,
wie schaut momentan die Schneelage aus? Wie hoch kann man schon rauf ohne durch den Schnee stapfen zu müssen. Kann man die gängigen Trails Touren schon fahren?
Danke Gruß Schwed
Nein sagt mir nichts.@UncleHo sagt dir der Senter delle Farfalle oberhalb Limone was?
Am Westhang des Monte Bestone zwischen Le Balze und Limone.
Hat auf der Sigma Cycle Map einer, der nicht mal zwei italienische Wörter richtig schreiben kann (de le Farfale), mit MTB 6 getaggt.
Ich bin da vor Jahren mal, von der Le Balze-Hotelanlage kommend, auf den Abzweig gestoßen, neugierig rein, aber schon nach wenigen hundert Metern wieder umgekehrt, weil der Pfad zugewachsen war und die Bergflanke immer steiler wurde. Und ich wollte nicht im freien Fall in Bassanega aufschlagen. Damals war auf OSM da noch nicht mal ein Weg eingetragen.
Weißt du, ob man das mittlerweile riskieren kann?
Hier gibt es ein paar Bilder von dem Weg: https://www.robertrosenkranz.at/tou...152206-hm/5-7-limone-sul-garda-monte-bestone/@UncleHo sagt dir der Senter delle Farfalle oberhalb Limone was?
Am Westhang des Monte Bestone zwischen Le Balze und Limone.
...
Weißt du, ob man das mittlerweile riskieren kann?
Trifft es nur zum Teil: der geht ja direkt rauf zum Monte Bestone. Ich hingegen will von Le Balze runter und würde in seinen Aufstieg einmünden.Hier gibt es ein paar Bilder von dem Weg
Es lag an den Klickis, ganz klar!Ja im steilen Gelände sollte man aufpassen
Es lag an den Klickis, ganz klar!![]()
Hallo,
die Ponale wurde heute um 9 Uhr wieder
eröffnet.