übrigens sehr nette BetreiberSorry, aber dass die Auswahl bei den Vorgaben gering ist, ist kein Wunder.
Kannst es mal dort versuchen: https://www.torboleischia.it/GarniIschia.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
übrigens sehr nette BetreiberSorry, aber dass die Auswahl bei den Vorgaben gering ist, ist kein Wunder.
Kannst es mal dort versuchen: https://www.torboleischia.it/GarniIschia.html
Von was redest du? Ich sehe nur, dass du deinen Computerbildschirm abfotografiert hast.Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen
Scheint der 409 zu sein, und nein eigentlich nicht mehr erlaubtVielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen,bin durch Zufall auf diesen Trail gestoßen und habe den somit "wieder entdeckt".
Bei dem Bike Marathon 2007 (mindestens für Piccola) lief der Trail-Downhill nach San Guivanni westlich von San Pietro Richting Volta di No.
Habe diesen Trail nicht gerade als einfach in Erinnerung.
Ist der Trail noch offen und erlaubt? in welchem Zustand befindet sich dieser und gibt es für diesen auch eine Bezeichnung?
Kann es der 409er sein?
Danke
Bin damals den Marathon 2007 gefahren und kann mich nur noch daran erinnern, dass die Abfahrt nicht einfach war.Soweit ich es erkennen kann, handelt es sich hier um die alte Marathonstrecke "Ronda piccola". Und es scheint um den Trail hinter San Giovanni zu gehen, im Wald etwas steiler, um dann über den Forstweg wieder auf die Straße zu kommen.
ODER?
Genau, Strecke von 2007.Wenn die Strecke mit dem Marathon was zu tun hat, dann dürfte es sich doch eher um den 480er bzw. Rancion handeln. Den würde ich auch eher mit dem Foto zusammenbringen. Hatte den vom Marathon auch eher als für ein Rennen mit etlichen Schiebenden als mühsam im Kopf. Letztes Jahr mal wieder gefahren, ist als MTB-Route ausgewiesen und scheint entschärft worden zu sein. Einige Alternativen hat es. Für die Fahrt ohne den „Umweg“ San Pietro in meinen Augen fein.
Beschreibung https://www.gardatrentino.it/de/activity/san-giovanni-bondiga-rancion-all-mountain-_8211
danke dir. Deckt sich mit deinem Track, nur oben vor dem Giovanni weicht diese Strecke von deiner ab, da gab es 2007 auch den bekannten Stau und weiter unten zweigt der Track nach Laghel abDas würde passen
Bocca di Tovo finde ich mittlerweile eine ganz üble Geröllpiste, bin den im letzten Jahr gefahren(geschoben) - soll aber über die Piazzole Trails einige iinteressante Alternativen geben.Der Abzweig an der Mauer ist noch identisch, dann folgen einige neue Meter. Unten gibt es diverse Varianten. Meins war immer der Weg unterhalb vom Castell, leider inzwischen verboten. Interessant evtl. in Tenno vor der Straße zur Kapelle S. Maria und dann dem Weg zur Radstrecke folgen.
Wenn du von Bocca di Tovo kommst, wäre die Fahrt über den M. S. Pietro zum Rifugio und dann über den 406er evtl. auch ein Gedanken wert.
ich kenne nur den Bocca die Tovo (die üble Geröllpiste), oder die Alternativen Piazzoles Trail (der geht links weg) werde ich in ein paar Wochen mal ausprobieren, bisher noch nicht selbst gefahren, über diese Piazzole Trails kommt man jedoch nicht ins Val de Tovo, welche für die Kombination mit dem 406er notwendig wäre- den hast du glaube ich oben 480er genannt.Einstieg ist kurz rumplig, dann gleich links auf dem unscheinbaren Waldweg abzweigen, fluffig.
422er kann ich nicht zuordnen.
Bin auch am Planen, braucht aber noch knapp 4 Wochen
Ja, schade, aber man kann dann ja ab Palaer erst einmal noch auf dem Forstweg bleiben und dann durchs alte Bachbett rumpelt. Ich glaube das ist auch der 422er. Gibt es da nicht a und b ?ich kenne nur den Bocca die Tovo (die üble Geröllpiste), oder die Alternativen Piazzoles Trail (der geht links weg) werde ich in ein paar Wochen mal ausprobieren, bisher noch nicht selbst gefahren, über diese Piazzole Trails kommt man jedoch nicht ins Val de Tovo, welche für die Kombination mit dem 406er notwendig wäre- den hast du glaube ich oben 480er genannt.
422 ist der Trail vom Passo Rocchetta nach Malga Palaer/Cima Larici - der wurde letztes Jahr "platt" gemacht
Marathonstrecke von 2007, wie geschriebenVon was redest du? Ich sehe nur, dass du deinen Computerbildschirm abfotografiert hast.
422 b ist seit ein paar Jahren gesperrt, nicht das BachbettJa, schade, aber man kann dann ja ab Palaer erst einmal noch auf dem Forstweg bleiben und dann durchs alte Bachbett rumpelt. Ich glaube das ist auch der 422er. Gibt es da nicht a und b ?
Soweit ich weiss, ist dieser auch gesperrtIch weiß. Aber ich dachte den 422er gäbe es als a und b. Er teile sich ja am Passo Rocchetta. 1 x der neue "Radweg" und dann recht, steiler direckt runter