lago trailtrial

525Rainer

Teilzeitaccount
servus,
http://videos.mtb-news.de/videos/view/5252

is nix besonderes (5min schnitt :)) und vielleicht 2-3 szenen als trial erkennbar , ich hatt kaum zeit und es sind teilweise die ersten takes. es soll halt dem ottonormaltourer zeigen das TRIAL auch eine gute basis für Mtb fahren ist. weil das wird in zeiten von 180mm 12kg tourenbikes immer mehr vergessen.
das video funktioniert eigentlich nur bei leuten die die strecke kennen. ich post es trotzdem hier weils cool wäre wenn ihr ein bisschen mitvotet.

Zuletzt bearbeitet:
voll geil, das ist doch dalco??? bin die strecke schon oft gefahren, das ist eine traumabfahrt

ja, ist der dalco. ich bin den zum ersten mal gefahren. hab von limone kurz hochgetragen und wollt eigentlich nur den unteren teil fahren. irgendwie war ich aber dann schnell oben und dann hab ich nicht gewusst ob 111er oder 112er und hab mich für den 111er entschieden. muss ich definitiv auch noch a paar mal fahren.
das ist praktisch ein trail der verschiedene trial natursektionen verbindet. durch den feinen split auf den steinen aber ziemlich rutschig.
der schnitt vom video passierte in der nacht als ich angekommen war. ich hab das material kurz durchgesehn und hätte mir mehr erwartet. ich dacht mir da verschwend ich nicht noch mehr zeit damit. auf dem trial mit all seinen schlüsselpassagen, der landschaft und passendem wetter könnte man ein grandioses video drehn.

Zurück