Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ham die strick-lieselns net eig. immer so n omadutt?
und immer helmaufziehen liebe Lissi, sicherheit geht bei uns vor, wenns nen kerl wirft kanns nur vorteile ham wenn er aufm kopf oder dem 2. rechenzentrum landet *ggggg*
Ja, das glaub ich auch. Damit kann man leicht hängen bleiben, wenn man unter einem tiefhängenden Ast durchfährt. Ich habe extrem lange Haare (bis über die Hüfte), flechte sie zu einem Zopf und bin fast noch nie im Wald hängengeblieben. Höchstens mal beim Durchkriechen im Gestrüpp, aber dann nicht mehr auf dem Bike sitzend, also ohne Geschwindigkeit. Ein Zopf in der Mitte kann kaum hängen bleiben, zwei seitliche dagegen schon.aber wenn man sich dann hinpackt sind die haare schneller weg als der helm......
omadutt.. *krinzzz*
2. Rechenzentrum... *kekker* (und autsch! )
(ob das für das arme MitGlied echt so vorteilhaft ist...? ;o)
und für die Freundin oder den Freund vom MitGlied...?)
*zwinker*
als ich den Fred das erste mal öffnete brummte eine männliche Stimme im Hintergrund: "abschneiden und vorsichtig ins Camelbak legen"...
also ich hab nen kleinen Pocahontas-Zopf an der Seite...zum "gerade flechten" bin ich motorisch zu behindert
hmmm...ich denk mir grad so: vlt sollte ich wirklich mal ein Buff zwischen Helm und Schädel klemmen..dann hätte ich dieses Spitzenproblem vlt nicht mehr?
Wie machst du das mit dem FF? Kochste da nich dann erstrecht drunter? Beim Tourenhelm ok, da sind ja paar Schlitze drin...und sogar da fängt bei mir im Sommer ein kleines Überdruckventil an zu pfeifen.....
![]()
als ich den Fred das erste mal öffnete brummte eine männliche Stimme im Hintergrund: "abschneiden und vorsichtig ins Camelbak legen"...
also ich hab nen kleinen Pocahontas-Zopf an der Seite...zum "gerade flechten" bin ich motorisch zu behindert
hmmm...ich denk mir grad so: vlt sollte ich wirklich mal ein Buff zwischen Helm und Schädel klemmen..dann hätte ich dieses Spitzenproblem vlt nicht mehr?
Wie machst du das mit dem FF? Kochste da nich dann erstrecht drunter? Beim Tourenhelm ok, da sind ja paar Schlitze drin...und sogar da fängt bei mir im Sommer ein kleines Überdruckventil an zu pfeifen.....
![]()
....haste recht mit dem FF
das mit dem *TourenhelmBuffdrunter* tu ich mal testen ...hmmm..hmmm....dann noch der Zopf an der Seite..muhar..wahrscheinlich seh ich dann aus wie kleines Babuschka![]()
...
ich hab sie in etwa kinnlang, pagenschnitt hieß das irgendwann mal, und wie ich nach 5km aussehe, muss ich wohl nicht erwähnen....
Also weiß wäre mir zu anstrengende, weil das so schmutzt und eigentlich nie sauber wäre (wenn ich jetzt von mir ausgehe) nimm doch schwarz, das würde sich nett absetzen unter dem weißen Helm oder rot!