Nix da!genial. können wir mal zusammen fahren dann wirds leichter![]()

Mein Freund meinte letztens, ich soll mir doch endlich mal die "Prinzessin-Leia-Ohrenschnecken" machen.
Ich weiß natürlich, daß er dazu auch den goldenen Metall-Bikini sehen will...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da!genial. können wir mal zusammen fahren dann wirds leichter![]()

Mein Zopf ist auch geflochten mittlerweile so lang, daß ich mich beim Radfahren schon 'n paar Mal drauf gesetzt habe bzw. das "Ding" schon durch das Loch in meinem Sattel geflutscht ist.
Jule
Ich weiß natürlich, daß er dazu auch den goldenen Metall-Bikini sehen will...![]()

Nix da!
Mein Freund meinte letztens, ich soll mir doch endlich mal die "Prinzessin-Leia-Ohrenschnecken" machen.
Ich weiß natürlich, daß er dazu auch den goldenen Metall-Bikini sehen will...![]()
wäre lustig jewesen^^hahahahahahahahahaha

wo hastn du immer so geile Bilder her, sag ma

haare ab - und gut is !!![]()
frauen mit glatze sind aber nich so schön....ja aber erst beim bund. da gibts dann ne glatze aber des dauert noch etwas

und Bundeswehrlerinnen scho garnet

hab schon lang keinen glatzköpfigen Bundeswehrler mehr gesehenund Bundeswehrlerinnen scho garnet
![]()

frauen mit glatze sind aber nich so schön....![]()

Nein!!! (zumindest nicht pauschal)Ich belebe jetzt den zwei Jahre alten Thread erneut, nur um euch mitzuteilen: SIE SIND AB!
ist insbesondere zum Radeln doch tausend mal praktischer und - ganz ehrlich - sieht das bei Männern kurz auch besser aus.
in dem sinne: Keep Ridin!
Grüßäh!

Nein!!! (zumindest nicht pauschal)
Weder mein Mann noch ich haben mit unseren langen Haaren ein Problem.![]()

)
) Zieh die Helmmütze an, da schaut der Knoten natürlich raus und dann zieh ich den (die, das
) Buff drüber und zum Schluss den Helm. Durch den etwas knubbeligen Knoten rutscht das Buff auch net runter. Sieht zwar bissel komisch aus aber funktioniert