Langener Waldsee " 2. Versuch " ab 25 J. !!!

Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
29
Ort
Hockenheim
Also nun doch !!!!!!

" LANGENER WALDSEE THREAD " freigegeben ab 25 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Nach mehrfachem DRÄNGEN etlicher ( ca. 1000 ) Benutzer + Begleiter des ersten Waldsee THREAD`S , habe ich mich nun entschlossen diesen ZWEITEN auf zu machen !!

Weshalb und warum , wird jeder wissen oder sich zumindest denken können , der die Sache verfolgt hat oder bei uns mit gefahren ist!!




So nun haut rein Jungs und Mädels ,
hoffen wir das es noch nicht zu spät ist und dieser THREAD da weiter macht wo der ERSTE vor langer Zeit aufgehört hat od. besser gesagt gestorben ist !!!



:bier: :daumen: :bier:

Gruß bauser
 
O.k., Butter bei die Fische, kein langes Gequatsche:

Donnerstag, 1.7., 16.45 Uhr am Mörfeldener Waldsee wenn jemand Bock hat. Ich bin zwar Bike-mässig z.Zt. auf mein Dirt-Hardtail angewiesen, aber macht ja nix.

@Bauser: was ist jetzt dran an Deiner Krankheitsgeschichte? Alles fit?

Gruss
 
@korbinator
deine info ( wo her auch immer du sie hast ) entspricht der wahrheit !!!
für mich ist noch mindestens 2 wochen pause angesagt !!!
 
Hi there, my fellow 25+ more mature patrons,

It is a delight to see, that we finally will have a platform for our interests again. We all are quite aware of what happened to the last thread, i.e. it was spamed by immature comments and postings. It was a real "pain in the ass" in the last months and more and more of the members from the "good old times" - here this statement actually fits - lost their interest in the thread. To counteract this concerning development we now introduce to you this new thread, and we do hope, that you will join us again.

Regarding the biking - here went the development the opposite way compared to the thread. Our riding got better and better, even if some of our members had a really though "injury plagued" season as of today - better times are ahead, my friends - and first and foremost we all participated in some trail maintenance, and right now we are starting to enjoy the fruits of our labour.

So, all you out there, come and rejoin.

Ride hard, ride free, ride Rocky
 
Ja tach an alle!

endlich ein neues zu hause! :cool:

korbi du kriegst ne PM wg. DO.! evtl. komm später ich nach(wg. arbeit)



gruss an alle! man sieht sich!



beidemweg:habe grade im radio gehört das die den badesee gesperrt haben wegen "keimen im wasser".......
 
n abend die herrschaften,

nach langer zeit hab ichs endlich geschafft mich im ibc anzumelden.

@korbinator: taunus tour - sag wann und wo
@eurosquirrel: wallet still lost in the woods - but f**k it - es trifft ja keinen armen :mad:
@bauser: gute besserung unbekannter weise :bier:
@soulfly: here i am.

@all: good to be here.

gruss
bs aka young jedi

life is pain - get your bike and feel it!
 
I see, that you are using the name I picked for you, young Jedi.

Sorry about the wallet, but as you say.... Nevertheless, Rene and I have been in the woods yesterday and did some trail maintenance. My report: It's getting better by the day, and everything is rideable, even on a hardtail!!!

It's too bad, that you can't join us for Sunday's BBQ, but upon your return the trails will be ready - as if there could ever be, you know, new lines, new challenges, higher, skinnier etc....

Nevertheless, I am still counting on you for the freeride trip down south starting around July 19th.

Until then

Ride hard, ride free

Your "trail master" -
may the force be with you
 
guess this is the best name option for me to chose. i've a lot to learn, man..

regarding first blood. guess this will be the hell of a ride when it's finished. just talked to the other "creator" and learned about the new skinny.. harhar.
yeah man, it's a pitty but i can't join you since i need to drive to hamburg next sunday. but whatever - i'm looking forward to austria and suisse as from the 19th. this will be a killer. :daumen:

later dude
and may the force be with u and all of us.
 
Hey Babes!

Schön, Euch Alle wieder auf einem Fleck zu, äh, lesen. Hoffentlich kommt demnächst mal wieder die ganze Bande zusammen. :bier:

@Mini-Jedi: may the Forz ( :D ) be with you in HH, komm´ aber bitte wieder, der Taunus wartet (O.k., der Odenwald auch).

@Soulfly: Guckstu PM, hastu!

@Phil: Selbiges wie für Soulfly gilt auch für Dich.


Schüss
 
Bauser das hast du gut gemacht :daumen: :bier:

Wie bekomme ich den das Bild hier rein was ich Dir gestern geschickt hab???
 
@guuude & adaso

It's good to have you back. Join us soon for a ride down here in the "Odenwald".

Until then

Ride hard, ride free
 
Moin moin, hier ich...
Wie schon im ersten Langener-Thread bekunde ich auch hier mein Interesse an Feierabendfahrten in der Waldsee-Gegenden. Zwei Zusammentreffen gabs ja schon (Gruß Bauser & Soulfly :bier: ), ma guckn, ob's 'n paar mehr werden...
Und legt eure Treffzeiten nicht so arg früh, 16:45, da arbeiten manche noch heul: :D
 
@corbinator: de taunus rennt net fort.. aber ich werde mich beeilen wieder nach good ol ffm zukommen.
@zombie: seh ich auch so, 16:45 is ne scheiss zeit und viel zu früh fürs die arbeitenden massen!
 
@korbi,zombie,youngyeti:
wir wärs am Donnerstg zwischen 18:30-19:00 treffen anner bmxbahn..und dann ne gemütlcihe runde? :confused:

und selbst das kann ich nicht 100% zusagen(aber lässt sich evtl. machen)
:rolleyes: :lol:
 
Das klingt schon bessa! Wenn nix schief geht müsst ich's schaffen, zur Not hechle ich halt hinterher :D
 
na toll und ich sitz zu haus und leck meine wunden , sch.....!!!!!

na so wie es scheint kommen alle " alten " aus früheren tagen wieder zum vorschein :D :daumen:

@guuuude
grafik einfügen !!!!! ( das ding mit dem berg drauf ;) )
 
moin jungs,

also ich wäre dabei. ihr müsst mir nur sagen wo der treffpunkt für morgen abend ist. kenn mich da kein meter aus!!
 
N´abend an Alle!

Wegen morgen: ich hab´ halt Frühdienst, bin spätestens um 16 Uhr am Fluch-Hafen fertig. Wenn mir nix einfällt was ich 2-3 Stunden lang treiben könnte, mache ich mich wohl doch auf den Heimweg. Mal sehen, wenn ich´s nicht hinbekomme, fahrt halt ohne mich. Bin dann halt beim nächsten Mal dabei, Lebbe geht weider.

Wo wäre dann jetzt Treffpunkt - bin ja Aussengeländer, müsste wenigstens mal ´nen Strassennamen wissen.

Greetz
 
tach ihr leut,
morgen abend geht leider net klar weil meine mama geburtstag hat und des is numa heilig! freitag wäre aber nochmal cool, da wär ich uff jeden am start. ich hoffe noch jemand - weil ich samstag nach hamburg aufBRECHe und da nicht besonders fahren kann.
gebt ma nen tipp was ich mitnehmen soll - das wtp bmx oder doch lieber das hardtail? was meint ihr? hotel - arbeit 20min.. :confused:
gruss
yj
 
Wie wärs denn Treffpunkt Bahnhof Neuisenburg? Der sollte für alle zu finden sein und von dort kann man gemütlich im "Gänsemarsch" an der Bahn zur Bahn (oder bis nach Langen) klackern :D
 
Zombie025 schrieb:
Wie wärs denn Treffpunkt Bahnhof Neuisenburg? Der sollte für alle zu finden sein und von dort kann man gemütlich im "Gänsemarsch" an der Bahn zur Bahn (oder bis nach Langen) klackern :D


also dann wäre ich für den buchschlager bahnhof... ist näher dran (glaub ich jedenfalls ) :D
wann denn dann???
 
Zurück
Oben Unten