Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, dann mal mein Froggy, nach langer Durststrecke hatte ich gestern endlich Zeit mal das Froggy zu warten, wie man sehen kann hab ich den Rahmen nun eine Nummer größer, und heute bei der ersten Runde seit Ewigkeiten hat er echt viel Spaß, der Wechsel hat sich gelohnt, das längere Sattelrohr auch, auch wenn ich für Touren immer noch eine 400er Stütze montieren müsste...
darf man fragen wie groß du bist?
P.s: les' schon lange mit, hab noch nie was gepostet
"mein" froggy kommt die woche zum testfahren, und ich bin ein bisschen besorgt, dass mir das 48er zu klein ist...(zumindest um es auch ein wenig zum touren zu verwenden) bin 190cm SL90
locki
was hastn beim wechsel auf größeren rahmen so gemerkt ? in wie fern unterscheidet sich das fahrverhalten ? weisst ja das ich auch den 43er fahre aber den halt definitiv nur in parks...also bergab.
wie schauts denn mitm bash, kefü ect ?
lg
darf man fragen wie groß du bist?
P.s: les' schon lange mit, hab noch nie was gepostet
"mein" froggy kommt die woche zum testfahren, und ich bin ein bisschen besorgt, dass mir das 48er zu klein ist...(zumindest um es auch ein wenig zum touren zu verwenden) bin 190cm SL90
hmm danke das klingt schonmal nicht schlecht
weißt du/ihr eventuell auch auf welches gewicht die Domain und der Van R Dämpfer (318er froggy) ausgelegt sind? komm auf Fahrfertige ~ 100kg (alles muskeln) hab nicht sonderlich lust gleich am anfang neue Federn kaufen zu müssen, obwohls bei dem Preis eigentlich egal wäre...
![]()
so, dann mal mein Froggy, nach langer Durststrecke hatte ich gestern endlich Zeit mal das Froggy zu warten, wie man sehen kann hab ich den Rahmen nun eine Nummer größer, und heute bei der ersten Runde seit Ewigkeiten hat er echt viel Spaß, der Wechsel hat sich gelohnt, das längere Sattelrohr auch, auch wenn ich für Touren immer noch eine 400er Stütze montieren müsste...
das angebot mit der Gabel ist zwar ver(l0cke)ndaber ist derzeit im Budget nicht drinnen... hab schon viel zu lange für das Rad selber sparen müssen.
Sehr nettes Video und Glückwunsch zum 6ten Platz!Sehr nett.
Und was für ein ********* bei 3:30...sorry für die Ausdrucksweise.
Ps: @l0cke cooles video!! krass wie du beim ersten rennen das ganze feld bergauf überholst![]()
Die Überholaktion bergauf nach dem Start gefiel mir auch mit am besten.Einfach alle stehen gelassen...
Dorado ins froggy ?? hört sich ganz nett an
würd gern mal sehen wie das ausschaut =)
Froggy berg auf ist ehhh geil =) kannste sogar paar tourenheizer stehen lassen![]()