Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok selber informieren macht schlau es gibt anscheinend umbausätze (Cane Creek ect)aber ich glaub das ist mir alles nix. Was wird denn sonst so empfohlen für das gerät`? ich bin gerade dabei meinem guten Stück etwas gutes zu tun. Dämpfer kommt der Monarch plus RC3 rein (apropos welche Buchsen muss ich denn da mitbestellen?). der Monarch soll ja mit der Pike sehr harmonieren...aber wenns zu kompliziert bzw nur halbgare Lösungen gibt....Hallo,
kurze Frage
Fahre das Spicy 316 2010.
Kann ich dort die aktuelle
Rock Shox Pike RCT3 Solo Air Federgabel Modell 2014
einbauen? also tapered 1.5 kein Problem?
Hat jemand diesen Schritt in einem älteren Fahrrad schon gemacht und was hats gebracht? Habe moemntan die eingebaute Fox Float 36 drin auch ok aber evtl geht ja noch mehr...
LG
Hallo,
kurze Frage
Fahre das Spicy 316 2010.
Kann ich dort die aktuelle
Rock Shox Pike RCT3 Solo Air Federgabel Modell 2014
einbauen? also tapered 1.5 kein Problem?
Hat jemand diesen Schritt in einem älteren Fahrrad schon gemacht und was hats gebracht? Habe moemntan die eingebaute Fox Float 36 drin auch ok aber evtl geht ja noch mehr...
LG
Vielen dank Markus, sieht sehr interessant aus, werde mir das genauer anschauen.Hallo,
ein "Helicoil" (http://www.boellhoff.de/files/jpg1/HC_Twinsert.jpg) Einsatz könnte helfen. Du brauchst aber genug "Fleisch" und das Werkzeug dazu.
Gruß
Markus
Super, danke für den Tip Markus!Hi Alex,
die Schraube kannst du wahrscheinlich auch bestellen inkl. der "Welle" wo das Gewinde defekt ist, oder im Bauhaus eine ähnliche kaufen. Du kannst ja mal Mister Bike in Pforzheim anrufen (oder mailen inkl. Bild), die sind fix drauf was Lapierre angeht und zuschicken tun die auch.
Gruß
Markus
Ok selber informieren macht schlau es gibt anscheinend umbausätze (Cane Creek ect)aber ich glaub das ist mir alles nix. Was wird denn sonst so empfohlen für das gerät`? ich bin gerade dabei meinem guten Stück etwas gutes zu tun. Dämpfer kommt der Monarch plus RC3 rein (apropos welche Buchsen muss ich denn da mitbestellen?). der Monarch soll ja mit der Pike sehr harmonieren...aber wenns zu kompliziert bzw nur halbgare Lösungen gibt....
Könntest dir eine Lyrik einbauen. Ist auch eine klasse Gabel und bzgl. der Float haushoch überlegen.Ok selber informieren macht schlau es gibt anscheinend umbausätze (Cane Creek ect)aber ich glaub das ist mir alles nix. Was wird denn sonst so empfohlen für das gerät`? ich bin gerade dabei meinem guten Stück etwas gutes zu tun. Dämpfer kommt der Monarch plus RC3 rein (apropos welche Buchsen muss ich denn da mitbestellen?). der Monarch soll ja mit der Pike sehr harmonieren...aber wenns zu kompliziert bzw nur halbgare Lösungen gibt....