Lapierre Spicy

Dabei seit
28. November 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mehring
Ja sogar mit sattel :D ne kleiner scherz guck bei meinen pics is en vanr dämpfer drin + pedale+ noch en lenker+ mittelharte feder (da harte verbaut (in gabel) und noch en paar kleinigkeiten wie neuer lenker(verbaut (vice) un leg noch en syncros fr drauf) andere griffe ..... an dem bike is ziemlich viel im laufe des letzten jahres asgetauscht worden unteranderem ist schon das dritte schaltwerk drin da beim ersten von hausaus kaputt und dann is das schaltauge flöten gegangen mitsamt dem schaltwerk also und noch viele andere sachen guck einfach bei bildern da is eig. alles gezeigt und beschrieben un wenn du ( ich darf doch du sagen? ) dann noch fragen hast pn ich geb dir dann meine nummer oder e-mail

ride on fabian ;)
 
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Ich habe mal eine Frage an euch:

Besitze das 2009er Spicy 516 (weiß mit roten elox Teilen) .
Will mir den Race Face Atlas Lenker dran bauen.


Welcher Vorbau würde dazu passen? (soll kürzer sein als der Thomson der dran ist)


Was ich vor habe ist: LRS Chris King Nabe(blau), Sapim Speichen,blaue Nippel, ZTR Flow Felge, dazu dann der blaue Race Face Lenker (soll mit dem rot u dem weiß ein Kontrast eingehen ^^)


Vielen Dank im Voraus wegen den "Vorbau" Vorschlägen

LG Marcus
 
Dabei seit
24. August 2010
Punkte Reaktionen
16
Ort
Säuliamt, Schweiz
Besitze das 2009er Spicy 516 (weiß mit roten elox Teilen) .
Will mir den Race Face Atlas Lenker dran bauen.

Welcher Vorbau würde dazu passen? (soll kürzer sein als der Thomson der dran ist)

Thomson x4 elite 50mm anstatt 70mm. Passt perfekt, da auch die Sattelstütze von Thomson ist. Ein andere Combo wäre schlecht, da du ja den RF Atlas low rizer in blau kaufen willst.

Weitere Farbspielereinen bleiben dir nicht. BB sind innen und ich weiss nicht, ob ein CK Headset in Frage kommt. ;) Vielleicht ist es dann zu viel des Guten.
 
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Info hab den mir auch schon angeschaut von Thomson u auch einen von Kodex aber den gibt es wohl nur in 40mm u da bin ich mir ni sicher ob das zu kurz ist.... hab eh ein Problem da ich lange Kräten habe aber nen kurzen Oberkörper. Da fühlt man sich immer sehr gestreckt auf dem Bike :lol:
 

Darkwing Duck

All the gear but no idea
Dabei seit
24. Juni 2002
Punkte Reaktionen
296
Ort
Hannover
Hehe, coole Idee :) Selber gemacht? Wenn ja, das "G" in RGB steht für grün, nicht für gelb. Sieht man auch, wenn man nur den mittleren Regler allein nach ganz rechts schiebt ;)
 
Dabei seit
24. August 2010
Punkte Reaktionen
16
Ort
Säuliamt, Schweiz
Ich hab mir ein Uzzi diese Woche bestellt. Jedoch wäre es cool, wenn man alle möglichen Komponenten einfärben könnte. Ich glaube, bei Liteville git es ein ähnliches Tool.

Schön wäre natürlich ein Tool mit:
Rahmen
Gabel: single oder twin und Länge
Felgen
Speichen
Naben
Kefü
Kurbel
Vorbau
Sattel
etc.

Ich denke aber, dass dies viel zu aufwendig ist.
 
Dabei seit
22. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ich habe in Adobe Flash das bike in den hintergrund gelegt und dann noch mal den rahmen freigestellt darüber. diesen kann man über filter verändern. oberste schicht sind dann noch mal die schriftzüge, damit die schön weiß beleiben und sich nicht mit einfärben. that´s it.
 
Dabei seit
8. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11
Ort
Saarland
n'abend,

mir ist eben beim Einstellen meines dhx air aufgefalln das der sag indicator nich mehr stimmt... das Ding steht in Ausgangsstellung vor der Null (als wäre der Dämpfer länger)!
Hab bisher 3 Dämpfer drinne gehabt, alle 3 von Fox, alle 216mm EBL (gemessen) und 3 mal die selben Buchsen. Immer war der Indicator bei genau auf der Null, bis jetzt.

Jemand ne Idee?
 
Dabei seit
8. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11
Ort
Saarland
mitm rp2 war ich nich so zufrieden weil entweder er spricht geil aber läuft dann gefahr durchzuknalln oder andersrum, nen richtigen mittelweg hab ich nich gefunden.
der zweite war nur kurz eingebaut und wieder raus da irgendwas mit den buchsen nich gestimmt hat.
den dhx air 5 bin ich noch am abstimmen, aber grob kann ich schon sagen das man ihn besser abstimmen kann (weil mehr einstellmöglichkeiten).
 

LB Stefan

Sportastefan
Dabei seit
11. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
4
Ort
Fichtldistrict
Vielleicht bist du mal mit deiner Short dran hängen geblieben und hast ihn verstellt...

Vielleicht hat dein Dhx doch nicht 216 mm einbaulänge...

Vielleicht bist gestürzt und dabei an nem Ast mit'n Indikator hängen geblieben.

Vielleicht wollten dir kleine Kinder einen Scherz spielen und haben ihn dir verstellt, vielleicht hat er sich durch die thermoplastische Verformung der sitzstrebe von selbst verdreht.....

P.s. Die letzten vielleichts nicht ganz so ernst nehmen aber es is wirklich schwer von der ferne eine Diagnose abzugeben. Check halt mal alles auf festen Sitz :daumen:
 
Dabei seit
8. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11
Ort
Saarland
@papa: alle drei dämpfer haben 63mm, habs grade bei 2 nochmal nachgemessen und beim stok rp2 bin ich sicher...

@stefan: EBL wie gesacht, gemessen 216mm (messen kann ich, das kann man als fehlerquelle ausschließen)

Kinder und Short kann man ausschließen, beim Ast nicht ganz ....
 
Oben