Kannst ja ne Sammlung aufmachen. Ich helf dir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was machen eigentlich die T-Shirts Micha?ich will mich outen können!
LG Jens
....möchte meine Fox Van R gegen eine RS Lyrik 2 Step tauschen ,gibt es da immer noch diese Probleme mit der Absenkung?
Warum macht Ihr sowas?
1.Gebot: Tausche nie ne Fox gegen ne Rock Shox
Das war früher vielleicht mal so. Aber Rockshox hat richtig Gas gegeben mit seinen Gabeln während bei Fox schon seit einiger Zeit nichts neues mehr kommt.
Totem, Lyrik, Reba, Revolution, Sid, Boxxer....
Das alles sind super Gabeln. Und einige sind ihren Fox Pendants gegenüber auch überlegen.
Gerade bei den Luftgefederten Gabeln bietet Fox die wohl schlechteren Gabeln an.
Das 2-Step nicht wirklich funktioniert hat spielt da doch keine große Rolle. Es gibt die Gabeln ja auch mit U-Turn oder eben gleich ganz ohne den diesen Mist.![]()
...
- Thomson X4 mit 50mm ...
Hallo,
ich klinke mich auch mal ein. Mein Spicy habe ich seit Januar und bin super begeistert!
Im Moment wiegt es ohne die Kettenführung 13,9 kg und ich überlege, noch auf eine leichtere, absenkbare Gabel umzurüsten. Hintergrund ist der, dass wir bald für erstmal zwei Jahre nach Singapur ziehen werden, was nicht gerade für alpines Gelände bekannt ist
Was meint Ihr? Passt eine Rock Shox Revelation (fast 500 g leichter als die Van R) ins Spicy? Hat die von Euch vielleicht schon mal einer eingesetzt? Wie ist die Optik (soll ja nicht zu fipsig sein)? Fahrverhalten? Steifigkeit?
Danke schon mal im Voraus!
viele GrüÃe
Rilana
2-step...oh je...Hab ich bisher nur Ärger mit gehabt. Lieber auf das neue warten und andere das vorher ausprobieren lassen...