So, nun habe ich mir mal mein Weihnachtsgeschenk schon gemacht und das Spicy bestellt. Lieferzeit voraussichtlich ab Ende Februar. Ich freu' mich wie Sau :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

*winkmitdemzaunpfahl*so ... hatte gestern seit langem mal wieder nen "Aha" Erlebniss ...
gibt zwar ganz wenige, aber ab und an ...
das 1x mal beim Spicy probefahren und dann nachm Kauf
gestern zum 1. mal die Kindshock i950 getestet am Spicy ... Hammer
für mich ab sofort das absolute "MustHave" an nem Spicy
scheiss auf das mehrgewicht - das mehr an Fun ist durch nichts aufzuwiegen ...
jetzt fehlt zum absoluten Glück nur noch ne schwarze Van 36*winkmitdemzaunpfahl*
.
Kann mir einer sagen wie die Dämpfereinbaulänge beim Spicy ist? Will eventuell nen anderen Dämpfer einbauen und muß deswegen die Einbaulänge wissen.
Kann mir einer sagen wie die Dämpfereinbaulänge beim Spicy ist? Will eventuell nen anderen Dämpfer einbauen und muß deswegen die Einbaulänge wissen.
Beim Vorbau tauschen neulich hab ich festgestellt dass der Steuersatz nur Käfiglager hat.
Ist der OK oder fällt der recht schnell auseinander? Also vorausgesetzt er ist satt gefettet und spielfrei.
Steht grundsätzlich auf der Lapierre HP....
Fox Float R 216x63 XV for Lapierre z.B., also das was Clausi gesagt hat.
â¦is ja kein canyon.
In der "mbr" wurden die Griffe sogar gelobt...An einem Zesty 914, was neben Scott, Giant und Commencal als einziges 10 von 10 Punkten bekommen hat.
In der "mbr" wurden die Griffe sogar gelobt...An einem Zesty 914, was neben Scott, Giant und Commencal als einziges 10 von 10 Punkten bekommen hat.
SInd auch schnell abgerubbelt. Aber gut, jeder hat andere Hände