Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst deine Kurbel weiter verwenden das Lager hat einen Innendurchmesser von 24mm (HTII)
Wo wir gerade mal wieder bei Teilen sind, die am Spicy ordentlich Gewicht sparen, wollte ich mal mein Frusterlebnis aus der letzten Woche mit euch teilen: Die lieben Herren Mechaniker aus meinen Laden der Wahl fahren beide ein Spicy. Das wäre noch nicht weiter schlimm aber beide kratzen an der 12kg Marke. Letzter Stand eines wirklich fahrbaren 516er aus 2008 war 12,3kg.
Wir haben dann mal Teile verglichen und es war das übliche Problem: Keine wirklich großen Brocken, die an meinem schwerer wären, aber an jeder Ecke ein paar Gramm. In Summe dann doch wieder mehr als 2kg Differenz. Bis auf die 12er-Marke will ich gar nicht runter, aber eine 13 hätte ich schon gerne wieder vor dem Komma...
@dragon
Hab mir grad mal in deinem Profil dein Spicy angesehen
Du hast das Ding ja nun wirklich richtig Bikepark tauglich gemacht.
Gabel, Dämpfer, Kurbel, Sattel.....
Aber du hast doch noch dein Demo???
Das ist doch eher für den "harten" Einsatz gemacht.
Jetzt wo ich mein Demo habe, rüste ich das Spicy wieder etwas zurück um es tourentauglicher zu machen.
Muss ja gar nicht mehr "so" stabil sein.
LG
Matthias

Aus diesem Grund stelle ich mal zwei Versionen zur allgemeinen Abstimmung. Es gibt eine rote/weisse und eine schwarze Version.
spontan: schwarz.
Allerdings ist eine Darstellung ohne Laufräder nur suboptimal, könnte die Entscheidung nochmal umwerfen ...
Gruss,
Karsten.