Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nachdem ich mein Spicy nun genau 5 mal gefahren hab, ist der Freilauf schon defekt. Schon etwas blöd - 2 Wochen in meinem Besitz, davon eine Woche gefahren und eine Woche defekt. Der Händler zu welchem ich das defekte Teil getragen habe, meinte: das wäre ein relativ "billiges" Teil und härterem Einsatz nicht ganz gerecht. Da ich eh auf eine hochwertigere Nabe/Felge Combi wechseln wollte, interessiert es mich mal was ihr so für Laufräder fahrt.
So, nachdem ich mein Spicy nun genau 5 mal gefahren hab, ist der Freilauf schon defekt. Schon etwas blöd - 2 Wochen in meinem Besitz, davon eine Woche gefahren und eine Woche defekt. Der Händler zu welchem ich das defekte Teil getragen habe, meinte: das wäre ein relativ "billiges" Teil und härterem Einsatz nicht ganz gerecht. Da ich eh auf eine hochwertigere Nabe/Felge Combi wechseln wollte, interessiert es mich mal was ihr so für Laufräder fahrt.
Normal ist doch nur das Gleitlager innen ausgeschlagen und nicht die Buchsen.
http://www.bike-components.de/products/info/p20016_FOX-DU-Bushes-Gleitlager-fuer-Daempfer-.html
Hoffentlich nehmen sie dann XT Naben statt der Deore 525, welche beinahe Schrottwert besitzen. Hab nach einiger Zeit nach jeder Ausfahrt die Konen neu kontern müssen, da sich bei dem billigen Materialmix ständig die Kontermutter gelöst hat (trotz immer stärkeren fixierens).
Eine günstige Alternative (seit ca. 1 Monat verbaut) ist der Nope Enduro 911 Laufradsatz, ist fühlbar steifer als der verbaute und ~400g leichter.
Lg,
maggse