JansonJanson
MitGLIED
@aha´man:
find ich auch.... und "Montagsräder" gibts immer mal wieder ... wäre nur ärgerlich wenn man selber eins erwischt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi perponche, ist ehrlich gesagt der Hauptgrund (abgesehen vom Preis) warum ich mich noch nicht ganz durchringen kann mir das Spicy zu kaufen.
Hallo,
hab mal ein paar Allgemeine fragen zum Zesty.
Würde mir gern ein neues Bike zulegen und so wie es ausschaut dürfte es eins von den Zesty Modellen werden.
Hab mir die Modelle mal näher angeschaut, Ausstattung und Farbe gefallen mir zwar das 714 und auch das Spicy 516 richtig gut, ganz besonders das 714, aber die sind mir leider ein wenig zu Teuer.
Dachte ja zu erst an das 514, aber was mich jetzt verwundert ist der geringe unterschied zum 314.
600,- mehr für XT Kurbel und Laufräder und einem anderen Sattel incl. Sattel stütze? Sonst finde ich bei der Ausstattung keinen Unterschied. Schau ich im Einzelhandel nach komme ich auf ca. 450 bis 500 für Laufradsatz und Kurbel, im Internet sogar unter 400. Allerdings hätte ich dann noch den Org. Laufradsatz und die Deore Kurbel übrig.
Gibt es da vielleicht sonst noch große Unterschiede?
Allgemein finde ich die Abstufungen bzw. Aufrüstmöglichkeiten ab Werk etwas seltsam.
Aber der Rahmen hat es mir einfach angetan.
Würde mich dann doch eher für das 314 mit zusätzlich denm XT Laufradsatz und vielleicht einer anderen Kurbel entscheiden.
Was währe den da eine alternative zu der XT Kurbel zu empfehlen, sollte Schwarz sein und Qualitativ und Preislich ca. gleichwertig sein?
Für Anregungen und Tipps schon mal Danke,
Chris