JansonJanson
MitGLIED
Mal ne kurze Frage, was brauch ich denn für meine Spicy für ne Sattelklemme ? Welchen Durchmesser ? Thx schon im voraus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne kurze Frage, was brauch ich denn für meine Spicy für ne Sattelklemme ? Welchen Durchmesser ? Thx schon im voraus...
Hi bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Zesty 514 und bin auch super zufrieden, aber der fehlende Flaschenhalter ist ja mal total besch***en. Nutzt ihr tatsaechlich die Aufnahme unter dem Unterrohr oder habt ihr ne bessere Idee? Gibt es was fuer hinter die Sattelstueze oder als clip unter den Sattel?
so gibt wieder neues von meinem Spicy
war jetzt kurz beim LAden wegen einem nicht auffindbaren knarzen irgendwo unter mir... wahrscheinlich war es ein Hintergelenkslager hat der nette Mechaniker gesagt, Lapierre muss da wohl trocken !! montiert haben... auf jeden Fall hört man nichts mehr, mal wieder super Arbeit.
Habe die Chance genutzt und gleich weiter bischen aufgerüstet... 2 - Fach Kefü, 36er Blatt und nen E13 Supercharger Bashguard in weiss... nice nice von der Optik.
Zum fahren kann ich bis jetzt gestern nur bischen DH biken vorweisen ... und das ging 1. Sahne ... keine Kette mehr unten kein gar nix. Am We steht ne ca. 50km Tour an, mal gespannt wie es so voran geht damit...
Wens intressiert das 08er LX umwerfer schafft die 14 Zähne Untschied ohne Probs... fahre jetzt 22 - 36 ...
Rad wiegt jetzt ca. 14.4Kg ... absolut im grünen Bereich für mich, und so langsam entspricht es nun meiner Vorstellung eines "perfekten" Enduros das man auch fürs grobe hernehmen kann ...
Stay Tuned ...![]()
Hallo!
Dieses Gewinde ist vorgesehen um eine Kettenführung zu montieren.
Gruss
http://www.bergrad.ch
Kein Versand nur Selbstabholung in unseren Filalen bei Lapierre Bikes !!!!
Zu besichtigen in Wien, GrazOst und in GrazNord