Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooooo,
jetzt ist es endlich soweit; Am Samstag hol ich bei meinem Händler mein neues Zesty 514 ab!![]()
Freu mich schon RIESIG auf die ersten Ausfahrten!!!
Bilder folgen...
JUHU
Hi,Hi Leute,
kann mir jemand sagen, was man für ein Zesty 514 2008 also die blau-weiße version
nun im Herbst Winter so ausgeben muss, "preisreduziert"
fahren steht bei mir nicht mehr viel drin, deshalb kann ich in Ruhe suchen.
bisher hab ich nicht gesehen dass der Preis so arg runtergegangen wär !
Grüß Euch
hab noch zwei in L. das wars dann...
Das ist doch eigentlich kein Bikemarkt für Verkäufer, sorry aber ich finde das nicht wirklich gut, wie sich der Thread entwickelt.
Die ist nur meine Meinung, sonst nichts - ich bitte dies zu beachten., wenn ihr jetzt über mich herzieht.
Jedes Mal , wenn ich denke, es hätte eine positive Erkentnis zu Lapierre sehe ich hier nur Werbung oder eine verwandschaftliche Form von "Verkaufshilfen"
Gerne würde ich die Infos von Bikehändlern mit veröffentlicht sehen aber " komm doch nach bielefeld" oder "ich hab noch 2 in L " ist eher dazu geeignet hier aus dem Forum einen Abschalter zu machen als einen Quotenbringer.
Gute nacht dann mal
Gruß Frank
kann man wirklich nicht sagen, dass hier ein Namenspreis a la Specialized oder Scott gezahlt werden muss.
Richie, viel Spaß damit! Was hast Du an der Ausstattung geändert? XTR-Schaltwerk, NN, ...? Ohne "Reifenwechsel" geht anscheinend keins mehr über den Ladentisch...;-)