isartrails
Kommentator
Naja, dir muss es gefallen.
Farblich finde ich das völlig daneben.
Farblich finde ich das völlig daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so sagenFarblich finde ich das völlig daneben.
Wenn du das Sitzrohr meinst, die war schon immer da!Hallo zusammen, heute bei der rad Pflege ist mir diese delle aufgefallen. Jetzt stell ich mir die Frage ist die schon immer da gewesen also "normal" oder hab ich mir die irgendwann rein gefahren ??? Danke schon mal für die antworten. Gruß Chris
Hi,
bei meinem Zesty 314 aus 2010 fängt's im Hinterbau an zu Knarzen / Knacken. Besonders auffällig ist's wenn ich mal richtig reintret in den Hobel, vor allem wenn ich das Rad dann auch noch leicht schräg halte.
Kennt das jemand?
Jemand nen Tipp was ich als erstes kontrollieren sollte?
Oder meint ihr den kompletten Hinterbau einmal zerlegen und alle Lagerstellen checken?
Radstand Bielefeld hat immer was da! Ist offizieller Lapierre HändlerHallo zusammen...habe mir das Zesty TR 429 gegönnt mit ein paar kleinen Umbauten... Da mein Händler für 2015 wohl kein Lapierre haben wird, wollte ich mal fragen wo ich ein Schaltauge und die drei Kabelkrallen am Unterrohr für vier Kabel her bekomme? Danke schonmal im Voraus
Danke mightymike....hat hier mein Händler eigentlich eine Scheibe vergessen, oder ist das so....
Wenn ihr mir bei meiner Frage oben weiterhelfen könntet wäre das wirklich klasseIst leider ein bisschen unter gegangen jetzt
http://www.mtb-news.de/forum/t/lapierre-zesty.425141/page-113#post-12258235
Danke euch![]()