Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur als Kommentar zur endlosen Talas-Diskussion von einem Nicht-Händler: Die Absenkung hab ich bisher weder im Odenwald noch auf der Transalp vermisst. Das Zesty ist und bleibt ein "Sorglos"-Bike für alle, die nicht viel Lust auf ständiges Umstellen von Gabel, Dämpfer etc haben.
Camelback! Kannste 3 Liter reinfüllen.
hallo,
ich hab gerade gelesen das es mit der steifigkeit beim zesty nicht so weit her ist. fahrern in der 90 kilo klasse wird nicht zum kauf geraten. wie seht ihr das ?
wie sieht es mit den rahmengrößen aus, welche größe müßte ich bei 1,78 körpergr. nehmen ?
hallo,
ich hab gerade gelesen das es mit der steifigkeit beim zesty nicht so weit her ist. fahrern in der 90 kilo klasse wird nicht zum kauf geraten. wie seht ihr das ?
wie sieht es mit den rahmengrößen aus, welche größe müßte ich bei 1,78 körpergr. nehmen ?
Habe auch 96kg und das Zesty ist mit Sicherheit kein Mädelrad.
Hab mit dem Zesty noch richtig Spaß wo andere Enduros schon schlapp machen.....
Hallo Zestyfahrer
Ich habe folgende Frage gestern im Spicyforum gestellt und gute Antworten bekommen. Nun interessiert es mich, warum man sich hier für das Zesty und gegen das Spicy entschieden hat.
"Was war bei dir Ausschlag gebend, dass du dich für das Spicy entschieden hast?
Ich stehe vor der Frage ob Zesty oder Spicy. Ich bin beide schon gefahren und mir gefallen beide. Beim Rauffahren (was ich gerne mache) das Zesty genauso wie das Spicy beim runterfahren (was ich auch gerne mache). Ich müsste eigentlich beide kaufen.
Grundsätzlich zeiht es mich eher zum Spicy hin, befürchte aber, dass es für den Gigathlon und andere Anlässe zu klobig ist. Beim Zesty habe ich das Gefühl, dass ich an die Grenze stosse bei Abfahrten, wie ich es jetzt bereits tue.
Wie entscheiden?
Kann ich mit dem Spicy in den Alpen 60km-Touren fahren, ohne das Gefühl zu haben, einen Traktor mitzuziehen?"
Dani