Das 314 scheint der absolute Knaller zu werden. Erst Januar und schon bei LP ausverkauft. Kommen auch keine mehr rein. Wenn ihr also bei eurem Händler eins seht, sofort zugreifen. Die paar, die wir noch bekommen werden auch nicht lange halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsinn. Die haben das neu überarbeitete 314 deutlich besser ausgestattet als 2011 und mal eben fast 10% günstiger angeboten. Da kommen andere Hersteller auf dem Niveau nicht hinterher, .
Jetzt sind die 2012er Modelle zwar billiger, aber wenn ich z.B. SLX-Umwerfer und HG62-Kasette lese, sind sie auch schlechter geworden im Vergleich zu 2011...oder?
@ Waldschleicher... was laberscht du ??
bei einem preis von 2,5 scheinen beim 314er kann man doch nicht mosern. und ja, wenn ich im frühjahr anfangen will, mir ein bike auszusuchen, wird`s bestimmt schwierig. müsste ja jeder händler alle modelle in allen grössen da haben. also dude, bau schon mal an...
In deiner Größe hätte ich auch noch eins zum anbieten. Anderes Baujahr halt. Bikedude hat es zu letzt repariert.kennt wer nen shop wo das 514 lieferbar wäre oder 314? Welche Rahmenhöhe bräuchte ich mit 1,81 und knapp 80cm Schritthöhe