lasst mal eure univegas sehen

hier mein RAM 970:

Anhänge

• DSC01381.jpg
    DSC01381.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 166
Ach eure sind ja alle viel zu neu. :D Hier Baujahr '93, alledings ist nur noch der Rahmen original. Federgabel is rausgeflogen. Demnächst 2.1er oder 2.3er Schlappen, wenig Druck und dann werden ein paar Rigid-Touren gefahren. Größeres Bild im Fotoalbum.

Lizzard schrieb:
Ach eure sind ja alle viel zu neu. :D Hier Baujahr '93, alledings ist nur noch der Rahmen original. Federgabel is rausgeflogen. Demnächst 2.1er oder 2.3er Schlappen, wenig Druck und dann werden ein paar Rigid-Touren gefahren. Größeres Bild im Fotoalbum.

Haste da ne dicke Ratze Fatze Kurbel dran?

Genau das liebe ich an diese Marke :daumen: , mein neues wird bald fertig gestellt. Bilder kommen demnächst, muss aber erst noch auf den Dämpfer warten, die Post kommt wiedermal nicht aus dem Arsch :mad: , abgeschickt wurde es schon längst.

UnivegaBiker schrieb:
Da ist es :) , leider immernoch nicht mit dem richtigen Dämpfer, da kommt natürlich noch was besseres rein

Hab ja vom Johannes gehört, das du ja auch zur zeit in bremen wohnst und so. und wenne jez wieder n bike hast, können wir ja mal mit ihm vor dem winter noch biken gehen. bevor es zu kalt wird und nur noch regnet.
das bike sieht echt nice aus :daumen:

Zurück