• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

LAST Bikes sucht Team-Fahrer - 4X, DH und Enduro Sponsoring 2013 (incl. Gewinnspiel)

Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Dortmund
Nach einigen Jahren als Hobby Downhill Racer möchte ich meinen Trainingsgaul (auf dem ich so schon die meiste Zeit verbringe) zum Rennpferd machen. Und gerne tausche ich dabei zu Last.

Das Format Enduro finde ich super und ich bin gespannt, wie es die nächste Saison insbesondere durch die Specialized-SRAM Enduro Series umgesetzt wird.

Neben dem Renn- und Trainingsgeschehen sollte natürlich auch Zeit für Bilder und Videos sein. Ein paar ältere Videos sind unter meinem Profil zu finden, einen Zusammenschnitt von aktuellem Material seht ihr unten.

Alles weitere werd ich als Mail verschicken, bis dahin muss das Video für den ersten Eindruck reichen.

Grüße,
Dima

 

westagil

Glemmride 2018
Dabei seit
30. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eisenstadt
hallo joscha,
leider habe ich erst kürzlich von dieser super gelegenheit erfahren. jedoch ist es einen versuch wert, mitzumachen, denn ich glauben ich würde toll ins team passen, da ich jung und talentiert bin. soweit ich weiß wäre ich auch der jüngste (U17) teamfahrer bei Last und das wäre für das team und mich sicher eine gute erfahrung. da die nächste saison meine letzte in der U17-klasse ist, könnte ich ein erfahrenes team als vorausetzung für große erfolge gut gebrauchen.
hier ein kurzes video zu meiner person, die bewerbungsunterlagen schicke ich euch heute noch per email zu;).

hier klicken um zum Video zu gelangen.

ich würde mich freuen, die nächsten jahre mit euch zusammen arbeiten zu dürfen.

ganz liebe grüße,
Julian Neubauer/AUT
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Koblenz
ernsthafte bewerbung fürs enduro ist pünktlichrausgegangen,möchte ebenfalls noch gerne an derverlosung teilnehmen.
 
Dabei seit
1. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Offenburg
Gibt es schon Neuigkeiten, bzw. hat jemand was von Last gehört?
Sollte ja eigentlich bis Ende des Monats stehen. Es sind also nur noch ein paar Stunden Zeit ;)
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.438
Standort
München
Die Gewinner der Verlosung stehen fest, die Teamfahrer wurden auch ermittelt - da erfolgte der Kontakt direkt, das Team wird hier noch vorgestellt.

Gewonnen haben:

Jakob_dirt (Lenker Vorbau)

Velo rouge
RIDEHARDER

(jeweils Bremsbeläge)

Gratulation an die Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Offenburg
Ich freue mich für die Gewinner, finde die Kommunikation jedoch nicht sonderlich professionell. Es hieß, dass alle Bewerber spätestens Ende Januar Bescheid bekommen. Auch eine Absage wäre für einige vielleicht hilfreich gewesen!?
 

Jochen_DC

Master Class
Dabei seit
7. April 2005
Punkte für Reaktionen
406
Standort
Bodensee
Ich freue mich für die Gewinner, finde die Kommunikation jedoch nicht sonderlich professionell. Es hieß, dass alle Bewerber spätestens Ende Januar Bescheid bekommen. Auch eine Absage wäre für einige vielleicht hilfreich gewesen!?
die Aussage deute ich aber anders, alles andere wäre auch irre vom Aufwand her.

'Aus den Bewerbungen werden die kreativsten und besten Fahrer ausgewählt, die das Team im nächsten Jahr vervollständigen. Die Auserwählten werden von LAST direkt informiert und das Team hier auf der Startseite vorgestellt.'
 
Dabei seit
1. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Offenburg
Ob es ein großer Aufwand wäre eine Standard Mail per Antwortfunktion zu versenden weiß ich nicht. Wenn man seine Bewerbung abgeschickt hat, bekam man die Nachricht, dass man Ende Januar Bescheid bekommt.
 

Jochen_DC

Master Class
Dabei seit
7. April 2005
Punkte für Reaktionen
406
Standort
Bodensee
Ob es ein großer Aufwand wäre eine Standard Mail per Antwortfunktion zu versenden weiß ich nicht. Wenn man seine Bewerbung abgeschickt hat, bekam man die Nachricht, dass man Ende Januar Bescheid bekommt.
ja okey...ich hab jetzt nur die Info aus der Meldung hier entnommen.

Ich denke immer gleich an aufkommende Diskussionen, wenn man vernünftig eine Mail versendet, wär eigentlich ne Begründung erfreulich. Die wird dann oft als Aufhänger für zu nichts führende Diskussionen genommen. So wäre zumindest meine Befürchtung.
 
Dabei seit
17. September 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich bin schon seid längerer Zeit auf der suche nach einem team im Bereich downhill.
Ich werde noch eine Bewerbung schreiben ;)
 
Oben