LAST Bikes sucht Team-Fahrer - 4X, DH und Enduro Sponsoring 2013 (incl. Gewinnspiel)

Cool, denke es ist auf jeden Fall was wert in einem Team unterwegs zu sein. Selbst wenn man noch was fürs Rad zahlen muss, das ganze drum rum macht Rennen und Selbst_Marketing sicher einfacher, glaube das ist ganz cool. Bikes sehen auch schnieke aus, und ein perfekt eingestelltes Setup macht bestimmt gleich mal schneller, coole Nummer! Für mich als streeter weit ab von ice-t's fähigkeiten leider nix :)
 
Mit meinen (nicht vorhandenen) Fähigkeiten wird das auch nichts. Finde die Aktion aber wirklich super! Wird sicher für viele junge Fahrer eine interessante Geschichte.
 
Schönes Komplettpaket:daumen: und wenn Gino dann auch noch das Set-up einstellt, dann ist ja alles in Butter:D Dann freue ich mich jetzt schon auf die ganzen visuellen Eindrücke, die entstehen:daumen:
Gino heißt aber mit Nachnamen Schlifske, nicht Schliefske:D
Auf eine erfolgreiche Saison 2013:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Klingt gut, ich persönlich bin aber zu unbegabt :).
Aber ich muss noch loswerden, dass ich mich über die englische Aussprach im Video sehr amüsiert habe.
 
wäre genau das richtige für nen kumpel: fährt seit er 14 is 4x und seit paar jahren jetzt auch dh und enduro rennen mit guten zeiten. und dann kam beim rennen in thale ne schultereckgelenkssprengung. wird wohl bis saisonstart bei ihm nich 100% wieder heile sein.

ich halt mich hier auch raus, aber einen kore repute in 35mm länge würde ich liebend gern gewinnen ;)
 
Als Teamfahrer tauge ich sicherlich nicht, aber als Werbeträger :D
Gute Idee und die Förderung von Nachwuchsfahrern finde ich wichtig. Die Jugend muss wieder mehr im Dreck spielen, als vor den Consolen zu versauern.

Ein Last Herb steht schon lange auf meiner Wunschliste ...
 
abgesehen davon dass ich zu alt und langsam bin: so richtig überzeugt mich das nicht, für den preis kann man das auch selbst hinbekommen, nicht mit einem last aber z.b. mit nem yt oder nem leicht gebrauchten markenenduro - ohne verpflichtungen, druck etc. lieber par anständige teamfahrer aussuchen und denen das zeugs stellen- kann man aber evtl. nicht so promoten
 
Klingt gut, ich persönlich bin aber zu unbegabt :).
Aber ich muss noch loswerden, dass ich mich über die englische Aussprach im Video sehr amüsiert habe.
:daumen: :lol::lol::lol:
wieso muss es immer englisch sein, selbst wenn das nicht zum Sprachrepertoir des Sprechers passt? :rolleyes: Hier wären Untertitel echt sinnnvoller gewesen!

Aber ansonsten super Sache und die Jungs sind echt ein lustiger Haufen! :daumen:
 
wäre genau das richtige für nen kumpel: fährt seit er 14 is 4x und seit paar jahren jetzt auch dh und enduro rennen mit guten zeiten. und dann kam beim rennen in thale ne schultereckgelenkssprengung. wird wohl bis saisonstart bei ihm nich 100% wieder heile sein.

ich halt mich hier auch raus, aber einen kore repute in 35mm länge würde ich liebend gern gewinnen ;)


Liest sich wirklich attraktiv :lol::lol::lol::lol:
 
Co Factory Team von LAST Bikes - klingt spannend. Erste Plätze werde ich zwar nicht enfahren können, im Team würde ich aber trotzdem gerne mitfahren. Die Bewerbung ist raus...
 
Das Angebot ist einfach spitze und es ist ein tolles Komplettpaket. Bin das LAST Herb 204 schon mal probegefahren! Ein toller Downhiller. Würde sehr gerne bei euch im Team mitfahren. Meine Bewerbung ist auch schon abgeschickt!
 
netter deal freu mich aufs rad.

ich weis garnicht wieso sich alle übers englisch aufregen ich glaube jeder engländer würde es weniger tun. akzente sind da um gesprochen zu werden man kann auch hören wo man wechkommt und gramatikalisch wie inhaltlicht ist es soweit ichs beurteilen kann korrekt. dann dürfen die franzosen auch kein englisch mehr reden.
 
Ich bewerbe mich als Enduro Teamfahrer, nachdem ich gestern Dennis S.'s Herb gefahren bin ^^ Ausserdem kann ich dann endlich mal in Papas Bully pennen :D :D :D
 
Na dann mal viel Erfolg dem neuen Team! Ein Herb habe ich ja schonmal aber leider kein Talent, keine Airtime, keine Cojones und kein Speed... :D
 
Zurück
Oben Unten