Last Celos im Test: Exklusiv, schlicht, schnell
Mit dem Last Celos dringt das Team aus Dortmund in den Bereich Down Country vor. Unser Test zeigt, wie viel Abfahrtswurzeln noch im 120 mm-Fahrwerk stecken und was das edle Made in Germany-Rad abgesehen davon für seinen sehr hohen Preis zu bieten hat.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Last Celos im Test: Exklusiv, schlicht, schnell
Leicht, schnell, made in Germany: Was sagt ihr zum neuen Last Celos?
Mit dem Last Celos dringt das Team aus Dortmund in den Bereich Down Country vor. Unser Test zeigt, wie viel Abfahrtswurzeln noch im 120 mm-Fahrwerk stecken und was das edle Made in Germany-Rad abgesehen davon für seinen sehr hohen Preis zu bieten hat.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Last Celos im Test: Exklusiv, schlicht, schnell
Leicht, schnell, made in Germany: Was sagt ihr zum neuen Last Celos?
.
. Die Dinger fahren sich nämlich verdammt gut, sind extrem hochwertig verarbeitet und im Vergleich zu vielen Mainstream-Marken die in Asien fertigen, gar nicht mal sooo teuer (nur der Rahmen in vielen Fällen sogar günstiger). Die im Test positiv erwähnte Hinterbau-Performance möchte ich an dieser Stelle auch nochmal deutlich unterstreichen (bezugnehmend auf das Cinto).



Systemsprenger. Im Ernst: Wer das Produkt hat wird damit nie ein Problem haben, egal aus welcher Richtung man es beschreibt?
ist doch der Oberlacher 

