leerer Liteville 301 MK8 Karton auf ebay

Mich würde es nicht wundern, wenn das Teil noch für 'nen horrenden preis versteigert wird!:lol:
P.S.: Ich habe auch noch einen Original MK8 Karton auf dem Dachboden, ab 50 Euro fange ich an nachzudenken...

leere Kartons gibt es doch auf ebay leider immer wieder...
und leider auch immer wieder genug Dumme, die sich den Text nicht durchlesen, und fleißig mitsteigern. :eek:

das geile ist nur, dass der Mk8-Karton nicht 1,20, sondern knapp drüber lang ist: mit DHL kostet der Versand dann nicht die avisierten 7 € sondern 45 € :lol: (darum hab ich meinen Mk8-Karton auch entsorgt und habe nur noch alte Kartons da, die 1,19 lang sind)

das geile ist nur, dass der Mk8-Karton nicht 1,20, sondern knapp drüber lang ist: mit DHL kostet der Versand dann nicht die avisierten 7 € sondern 45 € :lol: (darum hab ich meinen Mk8-Karton auch entsorgt und habe nur noch alte Kartons da, die 1,19 lang sind)

Falsch......der einzige MK 8 Karton der nicht für 7 € weggeht ist der für den XXl Rahmen ......aber selbst den kann man auf passende 1,20 zurecht schneiden :aetsch: :D

Wer weiß was man Dir da für einen Liteville Karton unter gemogelt hat :lol::lol::lol:

Mein L Rahmen kam auch in nem XL Karton, welcher über 120cm lang war...
Ich habe dann kurzerhand den Karton zurechtgeschnippelt und einen alten Rahmen darin versendet, praktisch als milde Beigabe, kostenlos!

Es gibt halt Leute, wenn die lesen "kommt in Originalverpackung" legen die gleich noch ein paar Euro drauf. Darum werden solche Boxen vertickert - und finden auch Abnehmer.

Zurück