Der Aufbau ist ja noch ganz frisch und optisch längst nicht fertig. Muss noch austesten, ob ich XLR überhaupt benötige oder doch gegen pbr tausche - optisch sauberer und leichter. Denke, eine originale XLR-Einheit mit ungekürzter Leitung lässt sich leichter gegen eine PBR-Kartusche eintauschen.
Und wenn eloxieren, dann nicht schwarz sondern orange
Aktuell sind's 9,96 kg incl. Pedalen, Tacho mit 2 Sensoren, Flaschenhalter und Pumpe (im Steuerrohr) und Brain. Fox RP2 statt Brain spart rund 150 Gramm und funzt ganz gut, aber erstmal will ich noch die Werksvorgabe testen. Sattel ist schon gegen einen Pro Turnix Carbon getauscht.
Optisch werden noch die Schriftzüge und Dekors geändert, leider ist da im Bikemarkt nichts wirklich passendes aufzutreiben: Passt nicht wirklich - selber machen angesagt. Und das rot in der XX1 Kurbel stört dann auch noch, genau wie der rote Gummiring, der die Pumpe im Gebelschaft zentriert
Und genaugenommen würden Contis statt Schwalben optisch auch besser passen
Und wenn eloxieren, dann nicht schwarz sondern orange

Aktuell sind's 9,96 kg incl. Pedalen, Tacho mit 2 Sensoren, Flaschenhalter und Pumpe (im Steuerrohr) und Brain. Fox RP2 statt Brain spart rund 150 Gramm und funzt ganz gut, aber erstmal will ich noch die Werksvorgabe testen. Sattel ist schon gegen einen Pro Turnix Carbon getauscht.
Optisch werden noch die Schriftzüge und Dekors geändert, leider ist da im Bikemarkt nichts wirklich passendes aufzutreiben: Passt nicht wirklich - selber machen angesagt. Und das rot in der XX1 Kurbel stört dann auch noch, genau wie der rote Gummiring, der die Pumpe im Gebelschaft zentriert

Und genaugenommen würden Contis statt Schwalben optisch auch besser passen

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: