....:::: Legor Cicli - Indole 29R [Aufbau]::::....

Hey unocz,

ich hole den Thread noch mal hoch, um zu fragen, ob du zufrieden mit dem Legor bist?

Auch würde mich interessieren, wie die Zusammenarbeit mit Mattia war? Darüber hast Du (wenn ich es nicht überlesen habe) überhaupt nichts geschrieben... Bist Du bei ihm in Barcelona gewesen, bist Du vermessen worden / oder wurden die Maße von einem Fit-Bike übernommen?

Wie zufrieden bist Du mit der Lackqualität? Oskar1974 hatte da bei seinem Crema ja leichte Probleme - und das Thema Lack ginge ja direkt auf Mattias Kappe und nicht auf die von Ken...
 
Moin,

die Kommunikation mit Mattia ist top, habe meine Parameter per Chat durchgegeben und das hat wunderbar geklappt... soll heißen das unser beider Englisch ausreichend war :D
Es ist das beste Bike was ich bisher hatte, es passt wie die Faust aufs Auge, wobei ich da schon anfangs ein wenig Bauchschmerzen hatte.. so viel Geld für einen Rahmen und dann passt er vielleicht doch nicht.
Du kriegst ja die Zeichnungen vorab zu Gesicht und sprichst das alles durch. Der Gute bringt natürlich viel Erfahrung mit, da er selber aktiv fährt. Bezüglich der Lackierung habe ich Matt gewählt, die Qualität ist in Ordnung, jedoch ist matt einfach anfälliger....
Eine Reklamation der Lackierung ist in den ersten 6 Monaten bei Mattia möglich.

Hier mal ein sehr schönes Video, in welchem klar wird, das Mattia den Lifestyle biken und Rahmen schweißen, wie kein anderer lebt.... Cool Guy!


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Kommunikation mit Mattia ist top, habe meine Parameter per Chat durchgegeben und das hat wunderbar geklappt... soll heißen das unser beider Englisch ausreichend war :D
Es ist das beste Bike was ich bisher hatte, es passt wie die Faust aufs Auge, wobei ich da schon anfangs ein wenig Bauchschmerzen hatte.. so viel Geld für einen Rahmen und dann passt er vielleicht doch nicht.
Du kriegst ja die Zeichnungen vorab zu Gesicht und sprichst das alles durch. Der Gute bringt natürlich viel Erfahrung mit, da er selber aktiv fährt. Bezüglich der Lackierung habe ich Matt gewählt, die Qualität ist in Ordnung, jedoch ist matt einfach anfälliger....
Eine Reklamation der Lackierung ist in den ersten 6 Monaten bei Mattia möglich.

Hier mal ein sehr schönes Video, in welchem klar wird, das Mattia den Lifestyle biken und Rahmen schweißen, wie kein anderer lebt.... Cool Guy!


cooles Video...ich vermisse seine Katze ab er darin :)
 
Danke für die Info.

Gibt es irgendwelche strukturellen Unterschiede zwischen den Rahmen die Mattia für Crema baut und denen die er unter seinem eigenen Namen verkauft? Irgendwelche besonderen Features?
Ich vermute nicht... Insofern doch lieber direkt in Barcelona ordern?
 
Danke für die Info.

Gibt es irgendwelche strukturellen Unterschiede zwischen den Rahmen die Mattia für Crema baut und denen die er unter seinem eigenen Namen verkauft? Irgendwelche besonderen Features?
Ich vermute nicht... Insofern doch lieber direkt in Barcelona ordern?

Yo der Rohrsatz ist der Spirit bei Mattia und das Oberrohr ist oval gedreht...
Wenn bestell dir auf alle Fälle ein Legor.
Preislich bist du hier natürlich absolut in der Königsklasse.....bei dem Ergebnis aber auch
 
Zurück
Oben Unten