evil_rider
Vinyl-Schubser
mit latexschläuchen könntest die ausfallquote auf null reduzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit latexschläuchen könntest die ausfallquote auf null reduzieren.
ja der wechsel von den reifen geht sehr gut auch ohne reifenhebernaja ich weiß nich wie viel du fährst, klingt aber ziemlich akzeptabel, vor allem kann ich mir vorstellen dass ein reifenwechsel mit 1ply leichter von der hand geht als wenn man den rain king auf die felge wuchten muss.
auf was für strecken bist du eigentlich unterwegs? vl einfach nur brechsand dh oder fährst du einfach so extrem sauber?
ich glaub ich hätte jeden tag 10 platten. hatte mit den bonetrager reifen auf deemax und bonetrager fr schläuchen so gut wie jeden tag min 1 platten
unrealistisch
ok ich werde das mal ausprobieren. von wie vielen herstellern gibt es latex schläuche???Sehe ich auch so, aber die Anzahl der Platten wird mit Latex schläuchen gegenüber den normalen 180g Butylschläuchen massivst reduziert. Hab mit Latex Schlauch (Bei Highroller SemiSlick, 2ply) hinten jetzt schon 5 Durchschläge gehabt die ich bewusst mitbekommen hab => keinen Plattfuß... Der war bei den Durchschlägen die ich mitbekommen hab mit Butyl immer sicher...
grüße,
Jan
Sehe ich auch so, aber die Anzahl der Platten wird mit Latex schläuchen gegenüber den normalen 180g Butylschläuchen massivst reduziert. Hab mit Latex Schlauch (Bei Highroller SemiSlick, 2ply) hinten jetzt schon 5 Durchschläge gehabt die ich bewusst mitbekommen hab => keinen Plattfuß... Der war bei den Durchschlägen die ich mitbekommen hab mit Butyl immer sicher...
grüße,
Jan
naja ich weiß nich wie viel du fährst, klingt aber ziemlich akzeptabel, vor allem kann ich mir vorstellen dass ein reifenwechsel mit 1ply leichter von der hand geht als wenn man den rain king auf die felge wuchten muss.
auf was für strecken bist du eigentlich unterwegs? vl einfach nur brechsand dh oder fährst du einfach so extrem sauber?
ich glaub ich hätte jeden tag 10 platten. hatte mit den bonetrager reifen auf deemax und bonetrager fr schläuchen so gut wie jeden tag min 1 platten
Bike-Test sehr gut,... schätze, dass sie schon nicht schlecht sind
Naja, die XC Version war im Bike-Test sehr gut, die DH Variante hat noch niemand probieren können, wird nämlich erst in ein paar Wochen erhältlich sein... schätze, dass sie schon nicht schlecht sind, zumindest in Relation zu ihrem Gewicht. Aber nicht so sicher wie Tubeless, ne?