58kg? Das wiegt ja schon mein erigierter Penis...
aber nur wenn du das auf deinem benutzerbild bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
58kg? Das wiegt ja schon mein erigierter Penis...
Eindeutig selber noch nicht in einer wettkampforientiert, austrainierten Gewichtsregion gewesen denn sonst wüsstest Du es besser.wenn du 2kg abspeckst wirst du beim fahren kaum einen Unterschied merken..
richtig!Eindeutig selber noch nicht in einer wettkampforientiert, austrainierten Gewichtsregion gewesen denn sonst wüsstest Du es besser.
Kommt nicht von ungefähr, dass Spitzenfahrer alle aussehen als ob das Brot zu teuer wäre.
witzig ist bei diesen Threads immer, dass die Fettsäcke sich beschweren und gegen den Thread sind.
und ja, ihr fühlt euch mit dem Gewicht wohl.![]()
Eindeutig selber noch nicht in einer wettkampforientiert, austrainierten Gewichtsregion gewesen denn sonst wüsstest Du es besser.
Kommt nicht von ungefähr, dass Spitzenfahrer alle aussehen als ob das Brot zu teuer wäre.
witzig ist bei diesen Threads immer, dass die Fettsäcke sich beschweren und gegen den Thread sind.
Bei sehr muskulösen Menschen (Bodybuilder) kann es bei der Anwendung des BMI zu einer Fehleinschätzung kommen. In diesem Fall sollte zusätzlich der Körperfettanteil gemessen werden.
Promises hat recht, kann niemals gleich sein. Mein Fehler.
Gut für das Herz und die Knochen und Gelenke ist ein BMI von 35 auch bei BBs nicht.
Was ich aber sehen möchte ist wie ein 60kg Mann mit einem 18kg FR Bike auf den Rücken geschnallt den Berg hochläuft.
hab gerade mal BMI gegoogelt, da landet man ja bei Herrn Schäuble
![]()
wurde dann doch noch fündig und ich liege derzeit bei 22 (normal), jetzt die Frage, da ich in den kommenden zirka 4 Wochen gute 5-8kg an Muskelmasse aufbaue, werde ich nach BMI adipös, dabei wandert mein Körperfettanteil von derzeit 11,6 auf zirka 9 (reine Schätzung) ich bin verwirrtich hab doch dann weniger Körperfett
ach ich frag nächste Woche meinen Arzt
@steiltyp: Start 2. Juli 09 in Arcs 2000 geht erstmal bergab, aber dann gehts los mit dem tragen/schieben und wieder abfahren....... bis zum Ziel am 5. Juli
Zitat:
Zitat von promises
und ja, ihr fühlt euch mit dem Gewicht wohl.
Also ich beschwere mich nicht...
Und JA... ich fühle mich mit meinen 92 Kg (1,84 m groß) wirklich sau wohl
LG
Matthias