Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Anzeige

Re: Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile
Jemand ein Tip zu mit ESI vergleichbaren dünneren Griffe für Kinder Hände. Am besten auch in bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt für meine sowohl die Raceface Lovehandle als auch Sixpack Z Trix - meine Dame konnte sich noch nicht ganz entscheiden.
Trix sind weicher, Lovehandle sind griffiger mit einer Verdickung am Außenbereich damit man nicht abrutscht.
Im Griffbereich haben beide rund 29mm (Sixpack ist bisschen drunter mit 28,x mm).
 
Guten Morgen!

Neues Jahr, neues Rad… ich als China-unerfahrener Erstbesteller bräuchte bitte ein paar gute Tipps für Lenker MTB Carbon in ca. 640mm/31.8, eine Carbon-Stütze in 30,9, Pedale für Schuhgröße 37+, Griffe und nen Sattel. Ach ja: 1-Fach Kurbeln in ca 165mm, BSA BB wären auch interessant von wegen q-Faktor und so.

Ich habe einen Teil der hier gezeigten Links geöffnet und daher ein paar Teile in der Vorauswahl. Aber auf eure Tipps freu ich mich auch…
 
Zurück
Oben Unten