Leichtbau Tuning [Thread]

hab keinen gebastelt sondern einen bestellt ,. les mal richtig hehe . hab son alten halbschalen dirt helm von oneal und mir jetzt nen schönen uves bestellt . bin gespannt wie sich das anfühlt so . viel leichter und luftiger auf jeden fall .

was die klamoten angehen,,,,da gibt es grawirende unterschiede.
ich bin eigentlich immer mit so shorts unterwergs die etwas mehr aushalten. eigentlich elastisch aber doch nicht wirklich. doch jetzt letztens hab ich so eben bei ne alte niketreningshose angezogen, die ist super dunn und weit wie fur 150 kilo "gangsterstyle" das ich wen ich auf dem hinterrad stand denn nicht gesehen habe.....aaaabbbeeeerrrr alles ging hoher...selbst nen trerter aus einer umdrehung ging von 120 auf 130 (http://img43.imageshack.us/i/p1230136.jpg/) ! ich war sowa von erbluft.....also, ein bishien von gilles abgucken schadet nicht. im winter und wen es kuhler ist, ist nen strampelanzug pflicht :) (BRUBECK - polnische system unterwashe hergestelt nach nem schweizer patent, geheimtipp und gunstig 10-25E)

eher sowas :P

borat_cannes_2.jpg

befindet sich gerade in der testphase, gewicht 17gr. der orginal 4fingerhebel wiegt 28gr.
leider ist das foto recht bescheiden geworden, wenn ich zeit hab mach ich noch mal n gescheites.
SL735128.JPG

Sehr schön geworden.
Haben will...
Ich denke wenn der hält, dann kannst du bald in die Massenproduktion gehen...
ICH LIEBE CARBON....:cool::cool:
Ist das die original Form vom 4 Finger Hebel, oder hast du selber ne Form gebastelt?
gruß
erwin

ich fahr fulldisk also wäre das kein problem.
ich will hinten nur ma was leichteres und frage mich obs mehr sinn macht ne felge zu löchern/ausfzufeilen oder halt das material zu wechseln.

das problem ist, die bremswirkung ist eher schlech (mit roten rockpads). Hat sonst jemand erfahrung?

die Dob Felgen reissen schnell an den speichenlöcher. Aber das passiert bei manchen alu Felgen mit der zeit auch. Ösen würden abhilfe schaffen.

Fahre 26" und habe 78kg. geballte muskelmasse :)
Bremsleistung hab ich nichts auszusetzen, fahre Try-all beläge die braunen.

Meine Vr. Dob hab ich weitere kleinere löcher in die innnenwand gebohrt ca. 20gr. hats gebracht. An der hinteren würd ich lieber nichts machen.

Insgesamt kann man mit Dob Felgen echt gutes Gewichts tunning erreichen. Mein komplettes Rad wiegt 8,5kg.

Werde mir die felgen wenns braucht wieder kaufen.

RESPEKT! Richtig gut!

die Dob Felgen reissen schnell an den speichenlöcher. Aber das passiert bei manchen alu Felgen mit der zeit auch. Ösen würden abhilfe schaffen.

Fahre 26" und habe 78kg. geballte muskelmasse :)
Bremsleistung hab ich nichts auszusetzen, fahre Try-all beläge die braunen.

Meine Vr. Dob hab ich weitere kleinere löcher in die innnenwand gebohrt ca. 20gr. hats gebracht. An der hinteren würd ich lieber nichts machen.

Insgesamt kann man mit Dob Felgen echt gutes Gewichts tunning erreichen. Mein komplettes Rad wiegt 8,5kg.

Werde mir die felgen wenns braucht wieder kaufen.

Zurück